Android 4.4 Kitkat von Motorola angekündigt

Argonlegends schrieb:
Irgendwie ja schon ein Drama. Was machen die eigentlich alles so, das das solange dauert.

Gar nichts, bzw. warten. Erst wenn die Updates fuer USA soweit alle fertig sind, denkt man evtl. ueber was fuer den Rest der Welt nach. Aber nur eventuell.
 
pOOB73 schrieb:
Gar nichts, bzw. warten. Erst wenn die Updates fuer USA soweit alle fertig sind, denkt man evtl. ueber was fuer den Rest der Welt nach. Aber nur eventuell.

Jetzt redest Du die Sache aber sehr schlecht hier. Man scheint ja schon mehr geplant zu haben, als nur darüber nachzudenken. Sonst hätte man von 4.4 wohl noch nichts gelesen.
 
daij-djan schrieb:
Jetzt redest Du die Sache aber sehr schlecht hier. Man scheint ja schon mehr geplant zu haben, als nur darüber nachzudenken. Sonst hätte man von 4.4 wohl noch nichts gelesen.

Ich spreche nur aus Erfahrung.:) Hab 2 1/2 Jahre fuer den Verein gearbeitet und wenn ich da eins dazugelernt hab, ist das, dass die Amis nichts dazu lernen.:)
 
Unter Googles Hand jetzt vllt schon ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moto_Fan schrieb:
Unter Googles Hand jetzt vllt schon ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Nee, nach der Google Übernahme hat sich diesbezüglich recht wenig geändert, ausser das massenweise Leute rausgeworfen wurden, ganze Länder dichtgemacht und ohne Ende Produkte gecancelt.:)
 
Typische marktwissenschaftlichen Umsetzungen. ;) Mehr Gewinne erzielen um jeden Preis und Zeitgleich Ausgaben reduzieren. Aber das sollte ja eigentlich das Thema sein oder? ;)
 
Ich mach mir kein Stress wg. Kitkat. Auch in der Verfassung ist das HD besser als die "Ei-Fones"....und auch als mancher Plastikbomber des Hause Samsungs.....

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
*hust* Samsung Plastikbomben sind nur noch Müllfüller... Ich will nicht wissen, wie viel Blut an solchen Plastikteil klebt... garantiert mehr an als Apple, Sony, LG, Nokia und Co.
 
pOOB73 schrieb:
Soweit ich das weiss, war vor ca. einem Jahr ein 4.2 Update für das Droid RAZR HD (XT926) geplant. Für das RAZR HD (XT925) noch gar nix. Was danach geplant wurde, wissen selbst die Leute von Support nicht. Ich hatte letztes Jahr noch Zugriff auf alles. Die Leute, die jetzt noch da sind, haben diesen Zugriff nicht mehr und bekommen auch so keine Informationen.

Bei allem Respekt pOOB73, aber du schreibst ja selbst dass deine Quellen seit einem Jahr versiegt sind. Von daher mögen deine Ausführungen zwar auf deine Erfahrung hin begründet sein, jedoch sind das dann letztlich auch keine echten Informationen, da du letztlich auch nicht mehr weißt als andere. Nichts für ungut und wie gesagt ich habe deine Postings seit Milestone-Zeiten immer dankbar verfolgt. Heute scheint da auch eine gewisse Emotionalität mitzuschwingen.

Meiner Meinung nach würde es absolut keinen Sinn machen noch über ein halbes Jahr oder länger mit dem Update zu warten. Dann wären die Zweijahresverträge der Erstkäufer bald abgelaufen und die Leute würden sich eher nach einem neuen Gerät für die VVL umsehen. Weiterhin kämen zwischenzeitlich sicher schon die nächsten Versionen von Android. Insofern glaube ich dass das Update möglicherweise früher kommt als viele vielleicht erwarten. Hinzu kommt dass das Update in vielen Ländern nahezu zeitgleich mit dem der Amerikaner angekündigt wurde. Da steckt mMn. schon ein etwas strafferer Plan hinter. Schließlich geht auch das Programmieren allein dadurch schneller da näher am Stock-Android gearbeitet wird.

Kann aber auch alles anders kommen... für sehr sehr viele Leute war nach dem Abschreiben des Atrix Schluss mit Motorola. Ob sie sich davon jemals erholen werden wird die Zeit und die nun angekündigten Updates zeigen.
 
Für das moto g wird derzeit 4.4 ausgerollt. Ich rechne mal mit Anfang bis Mitte Januar für uns ^_^. Hat jemand die smart actions apk? Fals es mit 4.4 nicht mehr vorhanden sein wird. Bzw kann man die auf dem moto g dann auch nutzen? :)
 
O2 hat keine Softwaremodifikationen, soweit ich das weiß...mein O2 Handy hat auch absolut kein Branding. Alles nur Motorola...von daher dürfte das eher als DEV-Edition gelten. Die Software ist für die DEV-Edition ja auch die gleiche - nur der Bootloader is eben offen...
 
Nein! Wir haben ein Carrier. Siehst du allein im Build(?) ein "O2". Und die Devs Phones die Unlockend Provider Geräte in der USA wie z.B. droid razr HD developers edition.
 
Das steht wenn dann in der Systemversion - bei mir steht da aber kein "O2" drin. Bei mir steht "98.22.16001.XT925.Retail.en.DE", die O2 Version hat da "98.22.1601002.XT925.O2.en.DE" drin stehen. Komischerweise.

Aber O2 hat trotzdem keine Anpassungen drin...oder zumindest nichts, was so ewig lange wie bei HTC und O2 brauchen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Muss ja nichts heißen...
 
Stimmt. Ich erinnere mich noch an das Update debakel zu 4.0 mit dem Razr. Da haben die Carrier-Versionen komischerweise ja auch das Update vor den Retail-Versionen erhalten.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Das ist wirklich mal eine sehr interessant geschriebene Betrachtung der Lage. Schau'n mer mal...
 

Ähnliche Themen

DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.713
konrat
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.480
meta666
M
S
  • SuperVeloce5of5
Antworten
16
Aufrufe
3.982
ingosen
I
Zurück
Oben Unten