Der Fehler und Probleme Thread

obiwan schrieb:
Bist du des wahnsinns ;-) ein fullwipe wegen etwas das nur alle zwei tage auftritt, neee. Das kann mach ich wenn JB kommt. Vielleicht ist es auch meine Kombination an apps, hab aber nicht viel drauf und auch nur "sichere" apps.

Egal, werd mal Bild machen wenn ich kann. Ein schicken bringt ja nichts, hab ja noch kein wipe probiert und die Werkstatt schickts auch nur zurück weil sie keinen Fehler feststellen konnten, ein Techniker müsste ja eine Woche probieren um was verwertbares zu bekommen, für das Geld könnte man mir drei Telefone schenken.

Huhu
Ich hab das selbe Problem wie du beschrieben hast! Hab auch alles original vom Werk so zusagen!
Solange das Problem immer wieder schnell weg ist, kann ich vorerst damit leben!!!

Gruss

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Mit dem nächsten Update oder JB ist das vielleicht schon weg. Kannst ja auch beim nächsten mal ein Screenshot und Bild mit anderer Kamera machen.
 
Ja, wäre gut. Dann kann ich mal nachschauen ob das Problem bekannt ist, bzw. schon behoben wurde.:)

obiwan schrieb:
Mit dem nächsten Update oder JB ist das vielleicht schon weg. Kannst ja auch beim nächsten mal ein Screenshot und Bild mit anderer Kamera machen.
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Kann das kurz evtl. jemand testen:
Wenn ich auf 2G/3G einstelle und neustarte dann springt es von alleine wieder auf 2G/3G/4G. Hab ich jetzt schon paar mal ausprobiert und ist jedes mal das gleiche, switcht einfach automatisch wieder zurück.
Bei euch auch?

EDIT: @pOOB73: mein Ladegerät ist anscheinend defekt, sowas gibts heutzutage anscheinend auch noch. Gut das ich genügend da hab :D. Was tun? Will nicht wieder in O2-Shop laufen...

MfG
flip
 
Zuletzt bearbeitet:
2G/3G...4G kann ich bestätigen. Allerdings hab ich es nach dem einrichten erst einmal neugestartet und mir nichts bei gedacht. Ich denke aber das ist Absicht.
 
  • Danke
Reaktionen: flipdacrip
@flipdacrip: Ist bei mir auch so.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: flipdacrip
@christian: Danke fürs Nachschauen
@obiwan: auch vielen Dank. Was wär denn das für eine Absicht? Ich stelle es doch mit Absicht so ein wie es mir passt und dann wär es doch nicht gerade wünschenwert, wenn es das RAZR nach einem Neustart wieder so einstellt, wie es ihm passt? Glaub das gehört gefixt beim nächsten Update!

Was mir noch aufgefallen ist: wenn man WLAN aktiviert und er sich erfoglreich eingebucht hat, erscheint ja das WLAN-Symbol. Zwischen WLAN-Symbol und Empfangsanzeige ist dann eine unangenehme Lücke. Nicht wirklich schlimm, aber man kann es ja mal auf die ToDo-Liste setzen :D
 
:lol: Man kanns auch uebertreiben..
 
heifeif schrieb:
:lol: Man kanns auch uebertreiben..

Mir ists ja nur aufgefallen, sag ja schon nichts mehr :blushing:
Man muss das RAZR HD echt ständig in die Hand nehmen, weil es sich einfach so unglaublich gut anfühlt... Da wird meine bessere Hälfe bald eifersüchtig werden :lol:
 
Wird eure interne Speicherkarte am PC erkannt?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du sie als massenspeicher einlesen lassen?
 
Ja und da wird sie vom PC auch nicht erkannt, wenn man den Modus "verbinden als Massenspeicher" anklickt.

Bei mir habe ich vom PC aus nur im Modus "verbinden als Medienspeicher" Zugriff auf den internen Speicher.

Denke das ist normal oder sehe ich das falsch?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste unter "USB" def. gehen!
Hast du alle Treiber installiert?
 
Nein, geht nicht. Es ist ja auch bei der Menüauswahl " Massenspeicher" nur die Rede von der externen SD-Karte.

Vielleicht ist es ja beim Atrix HD anders?
Beim Atrix konnte man auch unter Massenspeicher auf beide zugreifen.

Edit: Im Modus Massenspeicher kann man definitiv nicht auf den internen Speicher zugreifen, sondern nur im MTP-Modus.
Das steht auch so auf der Motorola-Seite.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
christian7301 schrieb:
Wird eure interne Speicherkarte am PC erkannt?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Ok. Missverständnis.

Dachte du meinst mit interne Speicherkarte die SD-Karte...:D
 
Ok, kein Problem!
Trotzdem Danke!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Immerhin kann man im MTP Modus auf beides zugreifen. Jedenfalls bei mir.:)

christian7301 schrieb:
Edit: Im Modus Massenspeicher kann man definitiv nicht auf den internen Speicher zugreifen, sondern nur im MTP-Modus.
Das steht auch so auf der Motorola-Seite.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App


Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Sieht der pinke Bildschirm zufällig ungefähr so aus?

https://forums.motorola.com/posts/d1ea283da4

Ich werd den Fehler mal aufnehmen.

obiwan schrieb:
@pOOB73

Aller ein oder zwei tage ist mein Bildschirm nach dem entsperren Pink getreift(also durchgängig) und damit kaum lesbar. Kurz sperren und entsperren und alles ist normal. Das scheint auch nur aufzutreten wenn das Gerät liegt. Da es ansonsten perfekt funktioniert vermute ich eher ein Softwareproblem. Vielleicht wacht auch die CPU/gpu nicht schnell genug auf. Kannst du oder jemand anders das Bestätigen? Hab keine Lust das Teil einzuschicken, weils halt sonst ein geiles Gerät ist und super läuft.

Grüße
 
Im MTP-Modus funktioniert es bei mir auch.
Es passt eh alles.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.677
pe6o4
P
CougarOne
Antworten
5
Aufrufe
1.992
bunny naire
B
bernhard.s
  • bernhard.s
Antworten
1
Aufrufe
1.943
pe6o4
P
Zurück
Oben Unten