Der Fehler und Probleme Thread

An agent-x, Axl.f., obiwan, Ick8711: Könnt ihr mir zwecks Analyse mal bitte eure IMEI zusammen mit dem Fehler in einem Stichwort (Bildschirm/WLan) schicken? Vielen Dank.
 
Hat jemand eine Ahnung mit was oder ob man den schwarzen Gehäuserand mit etwas polieren kann?
Bin nämlich wo dagegen gestossen und dass sieht jetzt aus als ob da etwas Klarlack abgebröselt wäre.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hatte gestern auch so ein problem gleich am morgen.
Handy Wecker läutet ich noch total verschjlafen zum Handy und der Bildschirm war so flieder Lila (entsättigtes Lila) nicht rosa wie andere das hatten. schein wohl ein software Problem zu sein wenn das einige haben.
nach kurz auf power drücken war dann der Bildschrim normal und blieb das bisher auch.
 
Geht der SIM-Schlitten bei euch problemlos raus wenn eine SIM-Karte drin ist? Ohne flutscht er schön raus. Mit Karte muss ich es öfters versuchen. Ist jetzt nicht so wild da ich das nicht oft mache. Aber merkwürdig ist es schon.
 
Mit Sim geht er auch einfach raus.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem ich es jetzt gefühlte 20 Mal gemacht habe klappt es nun auch problemlos. Sind wohl die berühmt-berüchtigten Fertigungstoleranzen. Ansonsten bin ich nicht besonders begeistert von den hier bereits erwähnten Spaltmaßen. Das Gerät soll doch Spritzwassergeschützt sein. Ist das mit den Spaltmaßen noch gewährleistet? Ausserdem hat der AMOLED Bildschirm einen ganz leichten Farbverlauf ins violette, was allerdings nur bei bestimmten Inhalten zu sehen ist. Das Problem habe ich übrigens auch beim Galaxy Nexus. Die Kameraleistung ist fast schon als peinlich zu bezeichnen. Da war mein Galaxy Nexus im Vergleich super. Das S3 von meinem Vater ist unerreichbar, obwohl gleiche Preisklasse.
Das alles ist jetzt für mich kein Grund das Gerät wieder wegzuschicken, aber ich verstehe nicht warum nur Apple es schafft nahezu perfekte Geräte herzustellen.
 
Schau welche Bauelemente Apple einbaut? Diese Bauelemente (bis auf die Speicher und Micro-Chips) sind die Teile die schon mehrere Jahre gibt. Sie bauen ihre Geräte trotz technologischen Rückschritt mit gewährten Teile.

Im Gegenzug versuchen alle weitere Hersteller mit dem neusten ausgestattet zu sein und "unfertig" ins Markt zu platzieren.

Wenn sich ein Hersteller auf gewährten Bauteile vereinbaren und auf längere Entwicklungzyklen durchsetzen, dann könnte dieses Gerät ebenfalls hochwertig auf dem Markt kommen. ;)
 
Ich spreche aber von der Qultität der Konstruktion. Das Gehäuse hat ja nichts mit den Innereien zu tun.
 
Ich rede auch nicht vom Gehäuse, sondern gerade um die innere Bauteile.
Wie ich schon andeuten will, Apple setzt auf Qualität.. Samsung zum Beispiel auf Quantität. Da musst man bei Samsung nur die Anzahl der Modelvielfallt anschauen und jedes Model besteht aus gefühlt tausend Varrianten.
Bei Apple hat man nur Generationvielfalt. Sowie auch Asus.. wenn Sie beim Padfone oder Transformer bleiben.
1aK+F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC
 
Sorry, aber das I5 ist alles Andere als sehr gut verarbeitet.
Hatte jetzt schon drei Verschiedene in der Hand und die reine Verarbeitungsquali ( Button wackelt, Geräte rappelt wenn man es schüttelt -was irgendwas mit der Kamera zu tun haben soll-, Spaltmaße an den Seiten nicht 100%, Lackschäden) ist mein Ahd beispielsweise definitv besser!

Auch bei der Umfrage im Apfeltalk, haben über die Hälfte aller Besitzer Probleme mit der Verarbeitung!!
 
fury schrieb:
Nachdem ich es jetzt gefühlte 20 Mal gemacht habe klappt es nun auch problemlos. Sind wohl die berühmt-berüchtigten Fertigungstoleranzen. Ansonsten bin ich nicht besonders begeistert von den hier bereits erwähnten Spaltmaßen. Das Gerät soll doch Spritzwassergeschützt sein. Ist das mit den Spaltmaßen noch gewährleistet? Ausserdem hat der AMOLED Bildschirm einen ganz leichten Farbverlauf ins violette, was allerdings nur bei bestimmten Inhalten zu sehen ist. Das Problem habe ich übrigens auch beim Galaxy Nexus. Die Kameraleistung ist fast schon als peinlich zu bezeichnen. Da war mein Galaxy Nexus im Vergleich super. Das S3 von meinem Vater ist unerreichbar, obwohl gleiche Preisklasse.
Das alles ist jetzt für mich kein Grund das Gerät wieder wegzuschicken, aber ich verstehe nicht warum nur Apple es schafft nahezu perfekte Geräte herzustellen.

Samsung S3 unerreicht?
Ist wohl ein Scherz oder?:D:D:D


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
heifeif schrieb:
Sorry, aber das I5 ist alles Andere als sehr gut verarbeitet.
Hatte jetzt schon drei Verschiedene in der Hand und die reine Verarbeitungsquali ( Button wackelt, Geräte rappelt wenn man es schüttelt -was irgendwas mit der Kamera zu tun haben soll-, Spaltmaße an den Seiten nicht 100%, Lackschäden) ist mein Ahd beispielsweise definitv besser!

Auch bei der Umfrage im Apfeltalk, haben über die Hälfte aller Besitzer Probleme mit der Verarbeitung!!
Wie schon gesagt, ich spreche nicht vom Gehäuse.. da ist das RHD mit der Gehäuse absolute Spitze.
 
War auf den Post von fury bezogen.
 
ah okay. :D
 
Tach ersma. Hab seit einigen Tagen das Razr HD und bin eigentlich rundum zufrieden, wenn auch leicht überfordert, da erstes Smartphone. Dennoch bin ich nich ganz unbewandert auf dem Gebiet. An sich läuft das Teil tadellos und flott, allerdings hab´ ich massive Probleme mit den Smart Actions, oder anders ausgedrückt - sie funktionieren nicht. Wenn ich beispielsweise eine Aktion einrichten möchte, die bei mir Zuhause per Standort das Wlan einschaltet, haperts schon am festlegen des Standortes - es kommt die Meldung "Smart Actions reagiert nicht" und damit war´s das. Hat das Problem noch jemand und gibts ne Lösung dafür? Sehr ärgerlich bei nem Gerät für weit über 500€... Grüße
 
Die smart aktions sind imo sowieso Müll.
War die erste app, die ich rausgeschmissen hab..
 
Ich würd den Kram schon gerne nutzen. Eigentlich könnt ich´s auch alles manuell machen, aber wenn Motorola solche Spielereien verspricht, sollts doch auch funktionieren.
 
Bei mir funktionieren die Smart Actions. Ich würde das Gerät mal neu starten.
Vielleicht bringt das was, ansonsten Master Reset.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast das HD eigentlich auch eine pentile Matrix?

gesendet mit Razr Maxx
 
Ja es hat auch eine pentile matrix

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.679
pe6o4
P
CougarOne
Antworten
5
Aufrufe
1.992
bunny naire
B
bernhard.s
  • bernhard.s
Antworten
1
Aufrufe
1.944
pe6o4
P
Zurück
Oben Unten