Jelly Bean 4.1.2 - Erfahrungen, Bilder

also alles in allem ganz gut ;=)
 
Auch ich habe gestern mein Razr manuell auf den neuesten Stand gebracht und muss sagen das ich leider enttäuscht bin von der Kamera. Sie ist, so ist meine Meinung, nicht besser geworden. Zum Vergleich habe ich ein S3 und sehe die einzigen Vorteile des Razr´s in dessen Handlichkeit und Empfang. Wenn die Kamera besser wäre würde ich es behalten aber so landet es wieder bei Amazon. Ich verlange ja wirklich keine Profifotos, auch müssen sie nicht exakt dem guten Ergebnis des S3 entsprechen, aber was Motorola sich da geleistet hat ist schon eine Frechheit.:mad:
 
kauf dir ne digicam..... für photos sind die bilder ja wohl in ordnung.

der eine legt wert auf design und verarbeitung und der andere eben auf photos. ich telefoniere und schreibe doch eher sms als das ich mit einem telefon bilder mache....
 
Nun ja, die Digicam hat man halt nicht immer dabei ;) ( eigentlich nur, wenn man gezielt auf Fotosafari geht )

Ich denke die Bilder sind unter guten Lichtbedingungen mit HDR völlig in Ordnung.
Bei schlechten Lichtbedingungen sind sie mal o.k. und mal grausig. Evtl dann einfach 10 Bilder schießen und das beste von 10 nehmen. Zudem sollte man dann halt immer schauen, ob man es der Kamera nicht ein wenig einfacher machen könnte ( mehr Licht )

Des weiteren denke ich ja immer noch, daß man bessere Ergebnisse mit manuellen Einstellungen erzielen könnte ...
 
Also die Bilder als Frechheit zu bezeichnen halte ich für stark übertrieben. Seit JB ist die Qualität wesentlich besser geworden. Ich nehme neben der orginalen app auch noch procapture. Davon abgesehen hab ich auch schon Bilder vom S3 gesehen die schlechter waren als mein RHD, gleiches Motiv natürlich. Ich geh morgen geocachen und werde immer mal Fotos machen, werde dann auch die Frechheit besitzen und diese qualitativ Miesen Bilder hier rein stellen, ich warne euch, alle auf dem Niveau einer vga Handycam aus dem Jahr 2004.

Solche Sätze klingen nach "Ich bildete mir eine andere Meinung"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
airbiker schrieb:
Ich verlange ja wirklich keine Profifotos, auch müssen sie nicht exakt dem guten Ergebnis des S3 entsprechen, aber was Motorola sich da geleistet hat ist schon eine Frechheit.:mad:
Bitte nicht vergessen bei Amazon eine 1-Sterne Rezension zu schreiben!
 
@ airbiker : Poste doch mal ein paar von deinen fürterlichen Bildern. Vielleicht machst du ja auch was falsch und man kann dir noch Tipps für bessere Ergebnisse geben ;)
 
Es gibt Leute, den kann man nicht helfen. Vor allem nicht denen, die nicht wahrhaben wollen, dass die Spielzeugobjektive in Mobiltelefonen nicht bei nahezu allen Bedingungen gleich gute Ergebnisse liefern könen.
 
Achtung! Das folgende ist Augenfeindlich, kommt aber orginal aus dem RHD.
 

Anhänge

  • IMG_20121225_110121_873.jpg
    IMG_20121225_110121_873.jpg
    950,1 KB · Aufrufe: 428
  • IMG_20121230_112535_275.jpg
    IMG_20121230_112535_275.jpg
    808 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MRM70
hast das bild mit dem razr hd gemacht ? normale JB Cam app?`

schaut scho bombe aus
 
Sir Qlimax schrieb:
hast das bild mit dem razr hd gemacht ? normale JB Cam app?`

schaut scho bombe aus

Geschrieben um 02:29 - schläfst Du auch irgendwann mal? :scared:
 
Sir Qlimax schrieb:
hast das bild mit dem razr hd gemacht ? normale JB Cam app?`

schaut scho bombe aus

RHD, original Kamera APP, HDR, durch ein Fenster. Motiv ist natürlich Mist, hatte das nur zum Vergleich mit zwei Sony aufgenommen.
 
AndroidThomas schrieb:
Geschrieben um 02:29 - schläfst Du auch irgendwann mal? :scared:

ja danach bin ich dann schlafen gegangen ;)

bin irgendwie in battlefield 3 hängen geblieben ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Benutzer:Paul
Denke das die cam jetzt nicht als frechheit zu bezeichnen ist.... uploadfromtaptalk1356884960183.jpg

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MRM70 und obiwan
Für Panorama empfehle ich procapture(panorama), Bilder sind höher Aufgelöst und qualitativ besser.

PS. Von deinem Bild bekomm ich Augenkrebs :flapper:
 
Habs selbst so zugeschnitten. Ist mit normaler App Einzelbild aufgenommen

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sir Qlimax schrieb:
Habs selbst so zugeschnitten. Ist mit normaler App Einzelbild aufgenommen

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Sieht echt super aus!:thumbsup:
Das Zusammengebastel der Einzelbilder macht ein Programm für Dich oder hast Du eine ruhige Hand und ein gutes Auge? :D
 
@ Obiwan

Wolltest du uns nicht noch mit einer Auswahl deiner schrecklichsten Bilder schokieren? :scared:

Benutzer:Paul schrieb:
Es gibt Leute, den kann man nicht helfen. Vor allem nicht denen, die nicht wahrhaben wollen, dass die Spielzeugobjektive in Mobiltelefonen nicht bei nahezu allen Bedingungen gleich gute Ergebnisse liefern könen.

Ich denk mir halt, evtl. hat er ja nur vergessen HDR zu benutzen. Ohne HDR sind Aussenaufnahmen wirklich etwas kontrastarm ( nach dem was ich bisher gesehen habe )
 
Zuletzt bearbeitet:
Schock:
 

Anhänge

  • IMG_20121230_215837.jpg
    IMG_20121230_215837.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 380

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.568
paysano
paysano
P
  • Poldi77
Antworten
1
Aufrufe
2.116
Patrick89bvb
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.504
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten