Jelly Bean 4.1.2 - Erfahrungen, Bilder

Weiss noch jemand, was genau die Quellversion war? Ich hab hier ein RAZR HD mit Systemversion 7.71.11002.XT925.O2.en.DE, Build-Nummer 7.7.1Q_144_VQU_LEGAL_S3-35-11, Build-Datum Fri Aug 17 21:29:16 CDT 2012 und wollte mal OTA testen.
 
uploadfromtaptalk1357386098628.jpg

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, aber ich hatte nach der Quell- oder Ausgangsversion gefragt, also ICS.
 
ICS
jrd4xpjysvag.png
tzkkdls46uo.png





JB
7x3okdkbd12h.png
yrqv7jy9fil.png




Beide ohne TaskKiller etc.
Was mich persönlich stört ist das bei USB Verbindung man nicht mehr den Massenspeicher wählen kann sondern nurnoch dieses "Als Mediengerät"
 
Ich hab hier eins mit Systemversion 7.71.1101002.XT925.O2.en.DE, Build-Nummer 7.7.1Q_144_VQU_DE_S3-35-1101, Build-Datum Thu Aug 30 10:54:58 KST 2012

Auf dem Karton stand noch nicht "Aktualisiert". Gleich mach ich ein 28,1MB großes Update.
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Ah, danke. Dann flash ich mal diese Version.
[Edit] und schon kommt das update per OTA.;)

Denim Devil schrieb:
Ich hab hier eins mit Systemversion 7.71.1101002.XT925.O2.en.DE, Build-Nummer 7.7.1Q_144_VQU_DE_S3-35-1101, Build-Datum Thu Aug 30 10:54:58 KST 2012

Auf dem Karton stand noch nicht "Aktualisiert". Gleich mach ich ein 28,1MB großes Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe seit dem JB Update keinen LTE empfang mehr bei T-Mobile. Hatte vorher bei mir zu Hause das LTE zeichen im Display. Seit dem Update wechselt es nur noch von 3G , H und H+ . Laut T-Mobile müsste auch LTE bei mir verfügbar sein. Bin Dankbar für jeden Tip
 
chris12 schrieb:
Hallo
Ich habe seit dem JB Update keinen LTE empfang mehr bei T-Mobile. Hatte vorher bei mir zu Hause das LTE zeichen im Display. Seit dem Update wechselt es nur noch von 3G , H und H+ . Laut T-Mobile müsste auch LTE bei mir verfügbar sein. Bin Dankbar für jeden Tip

Hallo,

ist unter
Einstellungen> Drahtlos und Netzwerke-Mehr> Mobilfunknetze> Netz auswählen

Automatisch (2G/3G/4G) aktiviert oder nur (2G/3G)?

MfG
flip
 
Natürlich ist es richtig eingestellt. Weiss jemand eine App die die System eigenschaften also Empfangsmöglichkeiten Anzeigen kann. Die die ich bis jetzt gefunden habe zeigen nur den Aktuellen Status und nicht was das Handy kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Bei mir müsste Lte im 1800 Mhz verfügbar sein
 
Probiere es mal mit der App Netmonitor.

Du hast auch einen LTE-Tarif?
Hatte nämlich auch bis vor ca. 8 Wochen bei mir zuhause LTE, aber die Telekom hat dann anscheinend was umgestellt und seitdem bekomme ich es nicht mehr rein. Liegt nehme ich an bei mir am Tarif.
 
  • Danke
Reaktionen: chris12
OK, danke für die Mühe. LTE Geht jetzt. Hab mich ins Auto gesetzt und bin das alte Gebiet bei uns abgefahren ,dann kam irgendwann. T-mobile über treibt wohl etwas in ihrer Empfangskarte
 
Hallo,
hab seit dem JB-Update das Gefühl, dass die 2G- oder 3G-Verbindung nicht mehr so stabil ist wie unter ICS. Gerade kurz gesurft, danach 10 Minuten das RAZR HD auf die Seite gelegt und wieder aktiviert -> konnte nicht weitersurfen, sondern musste erst in den Flugmodus und dann wieder zurück --> ging wieder

Hat von euch auch jemand diese Erfahrung gemacht?
Empfang ist hier Top, daran liegt es nicht. Ging zuvor auch immer problemlos.

MfG
flip
 
Bei mir lief auch die Wlan verbindung stabiler und der LTE Empfang war besser. Gibts denn eine Möglichkeit zurück auf ICS zu kommen.
 
chris12 schrieb:
Bei mir lief auch die Wlan verbindung stabiler und der LTE Empfang war besser. Gibts denn eine Möglichkeit zurück auf ICS zu kommen.

Vielleicht könnte ja jemand ein Turtorial erstellen, wie man von JB auf ICS downgradet!?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi...
Da mein Handy ne weile in Reparatur war und erst vor kurzem wieder zurückkam, hab ich das Update noch nicht gemacht..

Was ist eure Meinung, soll ich schon updaten oder lohnt es noch nicht?
 
Bin wieder zurück auf ICS weil ich den roten Fleck auf den Fotos nicht mag, mich der WLAN-Bug stört und Flash nicht vernünftig auf meinen Lieblingsbrowsern läuft.
Die Erfahrung zeigt mir dass ich in Zukunft erst nach gründlichem Studium der Erfahrungswerte, entscheiden werde ob ich update oder nicht.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guenter1

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.575
paysano
paysano
P
  • Poldi77
Antworten
1
Aufrufe
2.118
Patrick89bvb
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.507
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten