Jelly Bean 4.1.2 - Erfahrungen, Bilder

Hallo
Habe seit gestern Jelly Bean 4.1.2 auf dem Razr nun musste ich ferst stellen das einige Apps nicht mehr vorhanden sind die vorher Installiert waren
dies wahren von Haus aus drauf wie ich es gekauft habe aber nun sind sie weg
kann man solche Apps wieder Installieren und wo findet man diese, eines das ich sehr gern hatte war die Einstellung wenn man mit dem KFZ unterwegs ist da wurde dann auf dem Bildschirm nur mehr die Wichtigsten einstellungen gezeigt.

danke für die Hilfe

lg LEo
 
Der Fahrzeugmodus ist auf dem RHD unter JB zwar noch vorhanden, wird aber nicht mehr im Appdrawer angezeigt. Du kannst aber trotzdem noch auf ihn (und andere versteckte Apps) zugreifen, indem du den Nova Launcher installierst und dessen "Aktivitäten-Widget" auf dem Homescreen platzierst. Dann kannst du aus allen installierten Apps auswählen, u.a. eben dem Fahrzeugmodus.

Edit: Hast du ein Razr oder ein Razr HD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera ist nicht so mies, wie sie hier stets hingestellt wird:

https://www.dropbox.com/sh/6by3prhbmjfawqp/xBccuWPVuT

Zugegeben: Es sind keine künstlerisch anspruchsvollen Fotos, sondern Knippsbilder. Aber es genügt um zu zeigen, dass die Fotos für eine Handykamera in Ordnung sind. Auch wenn es bessere Handykameras gibt, kann man auch mit der Kamera des Razr HD durchaus etwas anfangen.

Alles in allem ist das Razr HD für meine Begriffe eines der besten Handys zum aktuell günstigen Neupreis von 410 Euro! Super verarbeitet, topp Empfangsqualität, guter Sound. Was will man mehr?
 
Mein Tipp für Panorama's: Pro capture

Nein, bekomme kein Geld für Werbung :) Bild im Anhang ist damit gemacht
 

Anhänge

  • IMG_20130123_083035.jpg
    IMG_20130123_083035.jpg
    675,2 KB · Aufrufe: 259
Ja, das habe ich auch :)
 
@obiwan: Was sagt der Experte zu diesen Bild?
 

Anhänge

  • IMG_20130407_191904_601.jpg
    IMG_20130407_191904_601.jpg
    288,8 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und obiwan
Ist gut geworden. Was nicht alles möglich ist mit dieser "ach so miesen Kamera"! Gelle?
 
zweites Bild.. alles mit den Stock-App. Dafür das HDR eingestellt war und recht sportan geschossene Fotos, find ich Sie einfach nur klasse.
 

Anhänge

  • IMG_20130407_191711_850.jpg
    IMG_20130407_191711_850.jpg
    987,8 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und obiwan
Grottenschlecht, da sieht man ja ein leichtes Rauschen im Himmel, hehehe ;-)))
Nein, prima!!!! Schön zu sehen, was die Kamera drauf hat! Pixelpeeper sollen sich im DSLR-Forum aufregen über Rauschen, Artefake und andere Dinge, die ein Normalsterblicher nicht sieht.
 
in normalen unveränderten Bild betrachtet man sowieso nur wenige Fehler, meistens findet man solche Fehler bei weitere Bearbeitung bzw. z.B. Zoom in den Bilder
 
Bilderschlacht :flapper:
 

Anhänge

  • IMG_20130418_192115_999.jpg
    IMG_20130418_192115_999.jpg
    928 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und Patrick89bvb
Hier nochmal zwei Bilder, die ich gestern mit dem RHD gemacht habe:
 

Anhänge

  • panorama.jpg
    panorama.jpg
    455,2 KB · Aufrufe: 338
  • view.jpg
    view.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: christian7301, Patrick89bvb und obiwan
Einfach nur geile Bilder :drool: und das nicht mal mit Digicam gemacht worden.. spart vieeel geld. :D
 
Die Bilder sind ja alle nicht zum Ansehen!:D;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
@pOOB73, sehr schön. Man könnte meinen, die Fotos seien mit einer guten Digitalkamera gemacht worden.
 
Wenn man naeher rangeht sieht man schon Artefakte bzw wird es dann unscharf. Mit einer richtigen Kamera waeren die Bilder sicher besser geworden, aber so geht es auch schon.:)

Ziggie schrieb:
@pOOB73, sehr schön. Man könnte meinen, die Fotos seien mit einer guten Digitalkamera gemacht worden.
 
christian7301 schrieb:
Die Bilder sind ja alle nicht zum Ansehen!:D;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, echt grottenschlecht, deswegen hab ich meins rein gestellt. Und jetzt noch was Unterirdisches, inkl. Fleck :flapper:
 

Anhänge

  • IMG_20130121_221453_468.jpg
    IMG_20130121_221453_468.jpg
    854,2 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
die zwei könnten auch wenigsten Lächeln. :D und der Blaue ist so heiß, dass die Wärme sichtbar ist. ;)
 
Ich habe meinem Bildqualitätsverwöhntem Kater mal eure Bilder gezeigt.

Das habt ihr nun davon:

kimba.jpg

Stammt noch aus der Ausprobierphase, daher ein wenig unscharft. Achja: Die Wandfarbe ist kein Kamerafehler. Die ist so :D
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.566
paysano
paysano
P
  • Poldi77
Antworten
1
Aufrufe
2.115
Patrick89bvb
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.502
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten