Motorola RAZR MAXX HD

hab mal den support angeschrieben :)

"Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für das RAZR Maxx HD gibt es in Europa noch keinen Erscheinungstermin.
Da die USA das Ursprungsland von Motorola sind, werden neue Geräte dort zuerst vorgestellt und veröffentlicht.

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr und
Samstag zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 50 300 11 erreichen.

Motorola Kundendienst, Motorola GmbH
www.motorola.com"

leider nichts neues... evtl. müssten ein paar tausend nachfragen um da etwas voranzutreiben xD
also weiter warten, vielleicht wirds ja um den jahreswechsel noch was :)
 
vielleicht sollten wir eine petition starten?
'dear moto, please release the motorola razr maxx hd' in europe this year'
oder
'I would buy the 'motorola razr maxx hd' if it is released (in germany) in 2012'.

wenn es genug interessenten gibt, koennte das ja vielleicht wirklich was bewirken.
weil wenns dann wie das razr maxx erst wieder ein halbes jahr spaeter kommt, kraeht kein hahn mehr danach.
 
oder sie rechnen damit, dass bis dahin bei den razr hd nutzern sich irgendwie unzufriedenheit mit dem akku einstellt :p

die petition würd ich sofort unterschreiben, bin allerdings ein wenig skeptisch was die masse angeht...aber vieles fängt mal klein an ;)

hatte heute abend mal das s3 lte in der hand....fühlt sich wirklich billig und nicht grade wertig an. da kann für mich drin sein was will, es wirkt einfach billig auf mich... (weiß, dass das hier nichts zu suchen hat, aber fiel mir grad ein)
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
DerInDenTeichFiel schrieb:
Für das RAZR Maxx HD gibt es in Europa noch keinen Erscheinungstermin.
Da die USA das Ursprungsland von Motorola sind, werden neue Geräte dort zuerst vorgestellt und veröffentlicht.

Kann man nun dieses "noch" so lesen, das es irgendwann einen Termin geben wird?
Hihi, nun kann man kräftig weiter spekulieren und weiß trotzdem nichts. :razz:
 
Ich habe ja mal gelesen, dass es möglicherweise eine zeitlich begrenzte Exklusivität des Maxx für Verizon geben könnte/soll.

Ob und wieviel da dran ist, ist natürlich wieder reine Spekulation.

Allerdings ist der Unterschied in der Akku-Größe Standard vs Maxx diesmal wesentlich geringer, weshalb Motorola durchaus komplett auf einen Europa-Release verzichten könnte.
 
Naja, dann hätten sie sich den kompletten release sparen können, bezogen auf Akku Größe. :)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nichts neues aus der Gerüchteküche? xD

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Wird's auch nie geben.

DerInDenTeichFiel schrieb:
Nichts neues aus der Gerüchteküche? xD

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glaub, das könnte sich Moto nicht leisten jetzt das MAXX zu bringen. Wie verarscht kämen sich wohl die HD Käufer vor?!
 
weil?
 
pOOB73 schrieb:
Wirst du nächstes Jahr sehen.;)

Ich hoffe nur gutes für uns als Kunden!!!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Vertrag läuft eigentlich am 8.2. aus und ich könnte aber schon in nächster zeit ein neues Handy nehmen. Oder sollte ich lieber bis im Februar warten? :rolleyes:
 
Hast du weiter oben gelesen?;)

"Nächstes Jahr wird's leider noch fieser.. ihr werdet sehen."

Ick8711 schrieb:
Ich hoffe nur gutes für uns als Kunden!!!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Hast du weiter oben gelesen?;)

"Nächstes Jahr wird's leider noch fieser.. ihr werdet sehen."
Wieso überkommt mich gerade das Gefühl, dass es ein Fehler war, das HOX zu verkaufen und das RHD zu behalten...
 
Wieso? Es geht um zukünftige Geräte, nicht Aktuelle. Wie gesagt.. es wird noch viel Wasser den Rhein runterfliessen bis dahin.;)

JayVee schrieb:
Wieso überkommt mich gerade das Gefühl, dass es ein Fehler war, das HOX zu verkaufen und das RHD zu behalten...
 
tenu schrieb:
Europa = EU?
In der Schweiz sind schon einige Razr Maxx HD gelistet, aber noch nicht verfügbar
http://www.toppreise.ch/index.php?search=Motorola+RAZR+Maxx+HD+&cat=0&lp=&hp=&manu=0
Seltsam ist aber das die Preise niedriger sind als beim Razr HD

ja die preise sind in schweizer franken, sehr guenstig.
die herstellerseite verlinkt auf das us-modell, koennte sich auch 'nur' um einen import handeln. ausserdem ist dort LTE nirgends erwaehnt, was auch fuer einen import sprechen wuerde. ebenso wie die preise.
allerdings fehlt das 'droid' im namen. bilder sind leider noch keine vorhanden anhand derer man an der rueckseite erkennen koennte, ob es die us-version ist.
wobei zu beachten gilt, dass diese shops sich alle sehr gleichen..

irgendwie hab ich nach den neuesten bemerkungen von pOOB73 das gefuehl, dass sich motorola komplett vom europaeischen markt zurueckziehen wird. da passt die strategie das razr hd nur in 2 laendern gebranded zu vermarkten natuerlich perfekt hinein. da hat man dann natuerlich laecherliche verkaufszahlen anhand derer man den rueckzug rechtfertigen kann.

noch fieser als gewuenschte modelle nicht zu releasen kann eigentlich nur noch sein gar nichts mehr zu releasen. :(
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.575
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.683
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.498
miky03
M
Zurück
Oben Unten