RAM halb voll

Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
19
Hi:) wieso ist der RAM meines RAZR Hd immer bis auf 100 MB voll eher 90 MB?
 
Weil das so sein muss ....:)
 
Weil belegter RAM guter RAM ist!

Taskmanager/-killer nutzen? -> https://www.android-hilfe.de/forum/...h-viele-unklarheiten.415254.html#post-5661109
RAM: What it is, how it's used, and why you shouldn't care | Android Central
Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...unter-android.102210-page-2.html#post-1071266
Es gibt hier noch mehr Links zu dem Thema.

Vergesst einfach den Mist.....

Übrigens ergibt die Forensuche nach Threadtitel: Taskmannager = 138 Treffer, Taskkiller = 47 Treffer, RAM 139 Treffer
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Ja das weiß ich auch aber mein Handy fängt dann immer an zu spacken wenn der Speicher zuläuft das ist ja das komische. Ich benutze keinen killer oder so. Hm hatte die Frage nicht zu Ende geschrieben ^_^.
 
Dann entsprechend die Apps deinstallieren? Und "rumspacken" kann alles bedeuten. Dann müsstest du uns schon sagen, wo die Probleme genau auftreten, wie Sie auftreten und besser gefragt seit wann? ;)
 
Also wenn ich mein Handy frisch hoch fahre läuft alles gut und irgend wie nach 3 Tage fängt es an plötzlich den homescreen ständig neu zu laden wenn ich die hometaste drücke. Alles wird dann langsamer. Ich schicke jetzt häufiger die apps in den Ruhemodus von grenify und nutze einen Cache Reiniger. Das hat ein wenig geholfen. Um zum Punkt zu kommen nur wen der Arbeitsspeicher voll ist dann hackt es.
 
Lade Dir mal die App Du Speed Booster herunter,da kannst du uA. einstellen ,den Cache einmal am Tag automatisch zu reinigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die app schau ich mir an :). Danke für den Tipp, ich hab aber schon Phase beam extra deswegen als wall paper :). Da ich grenify habe und den Cache schon reinige finde ich es komisch. Naja ich muss dazu noch sagen Ich nutze SwiftKey, gmd auto hide und dynamic notification mit nem active screen. Des saugt halt schon. Aber es dürfte trotzdem nicht spacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt die app RAM booster, ich glaube die meinst du. :) Es beschleunigt das Handy immens und führt zu keinen hängern oder rucklern wie der avg cache cleaner.
 

Ähnliche Themen

I
  • instantdiver
Antworten
3
Aufrufe
1.687
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten