81.5.4002-91.2.26001.Retail.en.EU 4.0.4-4.1.2

D

Dekat

Neues Mitglied
1
Hi,
ich suche schon seit 3 std nach nem
ota leider sind die vorhandenen Links (hier im Forum auch) alle defekt.

Hoffe jemand hat das noch irgendwo oder weiß zumindest wo man sowas sonst herbekommt sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter das normale Update über Wlan geht leider nicht. (Hard Rest und Cach Wipe schon versucht, ohne Erfolg)
 
  • Danke
Reaktionen: strelok444
Ist hier sehr ruhig geworden um das Razr i, ich glaube fast, ich war einer der letzten Mohikaner damit.
Kann dir da nicht weiterhelfen, meine kurze Googlesuche war auf den ersten Blick leider auch nicht erfolgreich. Vielleicht gibts über xda noch irgendwelche funktionierenden links :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: strelok444
Wenn du dich etwas mit dem Flashen beschäftigen möchtest, kannst du gern dieser Anleitung folgen -> [HowTo] Razr I mit RSD-Lite flashen (Windows) + Downgrade KK auf JB (Die Links dort sollten noch funktionieren)

Damit flashst du dir eine Android 4.1.2 -Version auf dein Razr I. Danach sollte ein OTA auf KK folgen (Wenn denn Motorola dieses OTA noch verteilt)
 
  • Danke
Reaktionen: strelok444 und iieksi
Stimmt, dein link geht ja noch :cool2:
Hatte das nicht nachgeforscht.
 
  • Danke
Reaktionen: strelok444 und Cua
Danke leute an die infos! Ich bring jezt mein alten Razr ins Leben... und versuche ihn so lange zu benutzen wie ich kann!
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Yo leute! Ich kann nicht den Razr in RSDLite flashen, weil in dem ROM von Cua kein XML drinnen ist.
Wie macht ihr das ohne eine XML Datei?
 
Was kommt für eine Fehlermeldung?
Ich selbst hab damals mehrmals mein Razr I mit RSD-Lite und dieser ROM geflasht
 
  • Danke
Reaktionen: strelok444
Mein fehler... hab ein alten blöden ordner von dir angeschaut den ich noch 2015 genutz hab für flashen.
Da haben einige Dateien gefehlt.
 
Meine Ordner sind nicht blöd :blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Hab alles versucht, selbst nach dem Downgrade wollte es das Update nicht machen. Auch 2 std Telefonate mit dem Support von Motorola haben nichts gebracht scheinbar kenne die das Problem da das Handy aber nicht mehr supportet wird können sie mir nicht wirklich weiterhelfen.

Jetzt gebe ich endgültig auf und besorge dem Besitzer ein Iphone :1f611:
 
@Cua Yo...sorry. Ich meinte meine blöde Ordner ^^

btw. mein Razr funktioniert jezt wider wie Neu! :)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Cua
Mmh, könnte ich vielleicht doch nochmal rumbasteln, wenn ich Zeit hätte, aber den Akkuabsturz, der nicht selten nach 2-3 Jahren bei den Razr's vorkam, wird das wohl kaum beheben, oder?
 
hey Cua! Hast du vieleicht noch eine Razr-root.zip datei. Die ganzen links von diesen [HowTo] ROOT für das Razr I (mit CWM-Recovery und entsp. Bootloader) Topic sind tot.
Und... welchen recovery schalgst du vor? CWM? TWRP? Oder Stock recorvery? Ich hab den basic JB von dir.
Und noch was.... Hab ich dan was von diesen Recovery? Kann ich dan den handy "unbricken" in dem fall das er zusammensturzt?
 
-> [Sammlung] alle Recoverys für das Razr I

Ich würde (Stand heute) TWRP empfehlen, war aber zu Razr I-Zeiten mit CWM unterwegs. Das ist aber reine Geschmacksache.
Ganz ehrlich, ohne überheblich wirken zu wollen: Wenn du nicht weißt, wozu ein Custom Recovery brauchen könntest, brauchst du eigentlich keins.

Rooten läuft heute über Magisk. Musst du aber gucken, ob das mit Android 4.4.2 funktioniert (sollte eigentlich)
Hab leider keine Root-Zip mehr. Alles was ich vom Ri habe ist diese eine Firmware und was hier im Forum als Anhänge existiert.
 
Shit...Aber ich wurde gerne auf dem 4.1.2 bleiben, und root haben :/
 
Na musst halt probieren, ob magisk auch unter 4.1.2 läuft. Ansonsten im Netz nach SuperSU suchen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.726
iieksi
iieksi
P
Antworten
225
Aufrufe
39.778
Viper
Viper
roddick84
  • roddick84
Antworten
5
Aufrufe
1.310
roddick84
roddick84
Zurück
Oben Unten