[Anleitung] Update auf Jelly Bean (wenn OTA fehlschlägt)

Hmm also die App hab ich installiert und es hat auch die Software aktualisiert. Das ist ja das Problem, aber die Akkuanzeige macht halt trotzdem noch Hin- und Hersprünge...
 
Du kannst ja, wenn du möchtest und alles verlieren willst und nochmal von vorn anfangen willst, einfach mal eine Wipe durchführen ;) Gehts dann immer noch nicht, bleibt nur noch das einschicken :/

Oder aber, wenn das wirklich nicht möglich ist (hab nur überflogen jetzt :D), dann natürlich unlocken und reflashen :D
 
Aha das wusste ich so auch noch nicht über die App, aber wie man lesen kann bringt die scheinbar nix.
Obwohl sie bei ihm was runtergeladen hat.
Cool bei mir geht die überhaupt nicht mehr, ist mir auch egal aber der Fehler finde ich lustig Wortlaut Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer-ID kompatibel.
 
Also die App hat definitiv was aktualisiert. Gewiped hab ich das Teil auch insgesamt mehrmals, ohne Erfolg.
 
Tja nur geändert hat sich wohl nix bei dir.
 
Hmm gibts ned auch die Möglichkeit, wenn ich das Systemfile mit 500mb auf die externe Speicherkarte pack und dann das ganze über Fastboot direkt am Handy zu machen?
 
Würde es ein Stock ROM geben, was man über ein C-Revovery flashen könnte ja, so nur wenn du denn Bootloader auf machst.
Und dann ein Costum ROM drauf machst, oder so wie ich die Brasilien ROM.
Aber würde ich an deiner Stelle nicht machen, wegen der Garantie das soll Motorola wieder hin biegen.
Das kommt ja auch durch denen ihr Update.
 
hmm ich hab dann die untere Version jetzt installiert. im RSD-Lite stand noch rebooting dann hat sich nix geändert, aber das Android hat schon gestartet und dann kam nix mehr. Scheinbar hats getan. Was müsste denn jetzt bei mir drinnen stehen? Hier steht
Baseband-Version: SUNRISE_SMB_REV30_V2_R3_ENZO_1251.B_SEC und bei Systemversion: 91.2.26001.XT890.Retail.en.EU

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

Die Frage is ob ich jetzt ne neue Version drauf hab, oder das noch die alte is hmmm ^^
 
Öh Moment hast du jetzt doch meine geflasht die ich gesagt hatte ?
Das ist die Retail Europa die du drauf hast.
Jap ist die letzte und neuste die drauf ist.
 
CFC_9.8.2I-50_SMI-26_S7_USASMIJBRTEU.xml
Hab ich installiert. hmm und das war schon richtig so. Da kam die Meldung mit rebooting dann starte das Android schon. Aber was von fertig kam garnicht.
 
Naja was länger dauert das schon, das steht doch bei RSD Lite in der Mitte 1 von 11 Schritte sind es glaub ich.
Einmal macht es beim Flash einen Reboot und dann gehts weiter.
 
Es waren 12 Schritte, die hat das Teil abgearbeitet dann kam der Reboot und dann startete das Android
 
Ja oder 12 genau dann startet es neu, und alles wurde geflasht.
Siehst du ja auch am Start vom RAZR i es ist ja alles gelöscht, und da steht auch Apps werden optimiert.
Also hast du es geflasht.
 
Muss ich die runtergeladenen fastboot files (.xml.zip) entpacken?
 
Jap, musst du ;)

Und in RSD wählst du dann die XML zum flashen aus ;)
 
Danke ^^ Und ich muss anfangen, wenn das Handy an ist? also so dass es ''automatisch'' startet und ausschaltet?
 
Das muss im Fastboot sein, ausschalten Volumen down + Power gedrückt halten und wenn es das 1 mal vibriert sofort die Power Taste los lassen.
Dann bist du im Fastboot Modus, und kannst es an RSD Lite hängen.
 
Einfach nur in den Fastboot? Und dann nur anschließen? Geht das dann nicht theoretisch auch mit adb reboot-bootloader?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.288
anakin94
A
M
Antworten
22
Aufrufe
2.892
MorrisBr
M
W
Antworten
8
Aufrufe
2.143
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten