[How-To] Update 81.5.40002 für Razr i manuell installieren - ohne Root - ohne Unlock

nein, das geht nicht mehr. Ein Downgrade bitte auch nicht mehr versuchen, sonst gibts in der Regel einen Brick den man zwar entfernen kann aber muss ja nicht sein.
 
Okay danke, dann warte ich mal auf JB mit dem root oder das jemand die Lücke bei der 40er Version findet, wäre die erste firmware die unrootbar ist oder?:D
 
So hab ein großes Problem. Beim Installieren der 31er kam eine Fehlermeldung und jetzt komme ich nur noch in den Fastboot-Modus, und wenn ich nun auf Recovery oder Factory gehe, kommt nur folgende Meldung auf dem Razr: Fastboot menu Disabled

Gibt's noch eine Rettung??

Hmm, oke, einfach nochmal den Flash-Vorgang gestartet und es hat jetzt funktioniert. Dann hat sich das erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
root nicht mehr möglich... fuck, hätte ich das gewusst, hätt ichs nicht gemacht (40er FW manuell nach anleitung installiert) -.-

oder ist es über umwege doch noch möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den Umweg Bootloader entsperren. Und wäre etwas anderes möglich, hätten wir es schon längst angepinnt.
 
  • Danke
Reaktionen: fanatiXalpha
danke für den hinweis
 
Wie ist hier denn so der Stand der Dinge ?

Vorteile Nachteile dieses Updates , kann ich danach das Telefon noch Rooten.

Ich möchte mir mit dem Update keine zukünftigen Modifikationsmöglichkeiten verbauen ^.^

Ich möchte unbedingt noch den DSP Manager ins Razr i einfügen und bin mir noch unsicher ob ich dazu rootacces brauche.

mfg
 
Das ist ist ein How-To plus Diskussion über Probleme und nicht der Thread über die Vor- und Nachteile des Updates.
 
Ich Idiot habe genau das gemacht und die Firmware ohne entsperrten Bootloader von der 40 auf die 31 downgegraded. Nun hänge ich im Fastboot Menü fest. Wo finde ich die 40 Firmware mit der ich das Razr wieder zum laufen bekomme ?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Gruß Lukas
 
Sorry ich muss mal eine frage dazwischen werfen.
Ich habe vor tagen ein OTA Update auf 40 gemacht. Danach ein Werksreset gemacht.
Heute hab ich, aus Interesse, heute noch mal nach einem Update gesucht. Nach einer Stunde hab ich die suche abgebrochen. Es wurde nichts gefunden, noch nicht mal das die Version Aktuell ist Über dem PC über MPT konnte die Meldung das die Version Aktuell ist.
.Wo liegt das Problem
 
Weil die 40er die aktuelle ist...???
 
Das ist mir klar. Dann sollte aber " Dies ist die neuste Version" kommen
War bei der 32er Version auch so, bevor der o2 rollout fertig war.
Am PC klappt´s ja auch das die suche beendet wird.
Darum geht´s ja das die suche beendet wird egal welcher Ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die Verbindung einfach nicht gut, sodass es etwas länger dauert. Aber irgendwann wird das Gerät schon feststellen, dass die Version die aktuelle ist. Als wir damals beim Milestone auf die Aktualisierung gewartet haben, hat die Prüfung mitunter mehrere Stunden gedauert. Wahrscheinlich weil gerade viele auf dem Server waren. Und wenn nach Weihnachten viele Razr i ihr Update erhalten, kann der/die Server schon mal ausgelastet sein. Nur so eine Vermutung. :)
 
Hallo,

da ich neu hier bin habe ich auch gleich mal eine Frage.

Kennt jemand hier den sogenannten Raindrop Effekt, das wenn ich meinen Finger länger auf dem Display halte das Display einfriert?

Gibt es da ein BUG Fix vom Hersteller oder wie kann man das beheben.

Danke im voraus für Eure Hilfe
 
Wie lange wäre das nötig? Bei mir tritt sowas jedenfalls nicht auf.
 
Immer bei ca. 16 ca. wenn ich Games spiele und auf z.Bsp. Gas bleibe.
Hier gibt es auch ein Bug-Fix bei den XDA Developers. Aber nur mit Root.

Gruß
 
Kann ich auch von der 39er O2 auf der 40retail wechseln?

gesendet mit dem Atombetriebenen Razr ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
Oder woher bekomme ich die sbf?

gesendet mit dem Atombetriebenen Razr ;-)
 
alfalette schrieb:
Kann ich auch von der 39er O2 auf der 40retail wechseln?
Wenn du den Bootloader entsperrt hast und ein Custom-Recovery installiert hast, kannst du dir alles installieren. Sonst nicht, da die Updates aufeinander aufbauen.
 
Hallo,

kann ich mit dieser Anleitung auch die neue Jelly Bean retail auf meinem Handy aufspielen?

MfG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.524
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.286
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.142
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten