JB-RETAIL-EU: 81.5.4002-91.2.26001.Retail.en.EU 4.0.4-4.1.2

Mich würde interessieren welche vorteile die eu version gegenüber der fr version hat? Lohnt es sich überhaupt umzusteigen?
 
ich denke sie unterscheiden sich nur mit den dazu beigefügten apps.
 
Jokerchris2000 schrieb:
Ohje wohl zu früh gefreut. Folgende Fehlermeldung kam bei der Updateinstallation:

asset failed: flash_modem("/tmp/modem.zip")
E:Error in /tmp/sideload/package.zip
(Status 7)
Installation aborted

Die alte Version bootet weiterhin problemlos


Jemand ne Idee?

Ist dein Handy gerootet? Meins ist nicht gerootet und das Update auf 4.1.2 hat einwandfrei funktioniert.
Die Updatedatei beträgt bei mir 307.926 KB .
 
Aber das ist doch nicht JB sondern die normale 4002er version (iCS) ?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:

Ok, es ist wirklich JB ! Funzt alles 1a...
Viel verändert hat sich nicht, nen ticken schneller isses... Den mega Unterschied wie bei meinem Sensation XE kann ich nicht feststellen. Liegt halt daran das unser Razr i das vermutlich schnellste ICS-Smartphone überhaupt war/ist. ( Also die gefühlte geschwindigkeit, nicht Benchmarks etc...)
 
Und Root ist trotz OTA Rootkeeper weg :-(
 
peace138 schrieb:
Ist dein Handy gerootet? Meins ist nicht gerootet und das Update auf 4.1.2 hat einwandfrei funktioniert.
Die Updatedatei beträgt bei mir 307.926 KB .

Nein ist nicht gerooted und locked bootloader. Habe nichts verändert. Daher wundert mich das. Dateigröße passt auch...

Sent from my XT890 using Android-Hilfe.de App
 
Läuft alles bei euch Rund mit der jb Update Version?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
wadimka schrieb:
Hallo,
Kann jemand sagen was man machen muss, wenn man ein gerootetes rarz i hat und das update machen will? Der rootkeeper funzt ja scheinbar nicht mehr. BL ist locked.
Grüße

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Rootkeeper geht...musst die gemoddete version nehmen...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 08:58 Uhr ergänzt:

cabe schrieb:
root sollte kein problem sein RAZR i Root 2 (Jellybean 4.1.2) - xda-developers

Nur wie kommt man jetzt in den recovery modus? volume down und power funktioniert nicht mehr

Doch geht wunderbar...du machst irgendwas falsch...
 
BreakShift schrieb:
Temp unroot gewählt, vor dem Update?


Ja, gewählt. Danach konnte ich Root trotzdem nicht wiederherstellen. Naja. Abwarten, vielleicht kommt ja eine neue Methode.
 
dani500 schrieb:
Mich würde interessieren welche vorteile die eu version gegenüber der fr version hat? Lohnt es sich überhaupt umzusteigen?

VFFR hat provider apps von VF dabei, Retail EU ist halt Retail, keine provider FW und somit keine zusatz apps, das war's auch schon...
 
Hallo zusammen,
wenn man sich diese Version drauf macht, dann bleibt alles andere auf dem Handy erhalten?
Also installierte Apps, Einstellungen, ...
Oder wird das Handy "resetet"?


Grüße
 
Guten morgen alle zusammen. Habe mal eine kleine Frage derzeit läuft bei mir auf dem Razr I das ganz normale ICS mit der O2 Version also die 39er von O2. Mal angenommen ich mache jetzt die hier verfügbare JB Version drauf bekomme ich dann später wenn es Offizielle Updates gibt automatsich wenn ich mein Handy am PC einstöpsel diese Angeboten (denke man spricht da dann von OTA Updates richtig??) oder ist dann in Zukinft Manuelles Updaten von nötig? Ach ja ganz blöde Frage ist diese JB Version die Finale Endversion die auch im Rollout zu bekommen sein wird bis auf die unterschiedlichen Provider Versionen? Danke für alle Antworten. Kann man auch mit RSD Lite Flashen?
 
Ich verstehe nicht warum ich hier scheinbar der einzige bin der nen Fehler mit beim Radio flashen bekommt. Hatte vorher nichts verändert oder dergleichen und streng an die Anleitung gehalten. Zudem glaube ich dass nun aber trotzdem das aktuelle Radio drauf habe:

uploadfromtaptalk1359708723642.jpg

Meint ihr nen wipe wird helfen? Ich befürchte dass wohl auch das normale ota nicht klappen wird. Ist ja im Prinzip nichts anderes oder?

Sent from my XT890 using Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch das Problem, dass ich mit der gewohnten Tastenkombination nicht mehr in den fastboot-Modus komme. Das ist sehr ärgerlich. Vorher ging es noch normal, sonst hätte ich das Update nicht durchführen können. Als “work around“ konnte ich, von der Windows Konsole aus, das Telefon in den fastboot-Modus neustarten. Dazu muss man den Befehl “adb reboot-bootloader“ eingeben.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
bei mir geht fastboot auch nicht mehr!!!
 
versuchs mal mit adb fastboot das sollte gehn
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.212
Cua
Cua
D
Antworten
8
Aufrufe
3.740
iieksi
iieksi
F
Antworten
2
Aufrufe
1.213
FeelTheLove
F
Zurück
Oben Unten