JB-RETAIL-EU: 81.5.4002-91.2.26001.Retail.en.EU 4.0.4-4.1.2

Gibts auch schon ein file zum flashen für die die stock, unroot, geschlossener Bootloader die 39er ICS haben? ;-)
 
Kontakte sind bei JB standardmäßig weiß.

Replicant01 schrieb:
Hallo, ist die Liste der Kontakte nicht in weiss gehalten bei JB? Wuerde naemlich gerne die schwarze Farbe der Kontakte von ICS beibehalten... :rolleyes2:

Gruss
 
Replicant01 schrieb:
Hallo, ist die Liste der Kontakte nicht in weiss gehalten bei JB? Wuerde naemlich gerne die schwarze Farbe der Kontakte von ICS beibehalten... :rolleyes2:

Gruss

Die Telefon app, welche du übrigens total problemlos gegen eine alternative mit theme support tauschen kannst (ich denke drüber nach) ist genau wie bei ics und das stört weils eben zu JB nicht passt.
Das wäre aber nich schlimm aber sie haben ruasgenommen das man unter den Favoriten in die Kontakte scrollen kann.
Geht man dann auf das Suchesymbol kommt man in die weissen Kontakte mit blauer Leiste oben.
Wenn da noch was nachkommt wovon man ja ausgehen kann wenn es wirklich erst eine Testversion ist dann ist es okay, wenn nicht gibts genug dialer apps.
 
Das ist mit 99-100%iger Sicherheit die Finale Version. Bei dem Soak test wird nur noch der Updateprozess selbst im Feld getestet. Wenn kein fataler Fehler (Blocker) bei der Telefon oder Kontakte App festgestellt wird, wird hier auch nichts geaendert.

purplet schrieb:
Wenn da noch was nachkommt wovon man ja ausgehen kann wenn es wirklich erst eine Testversion ist dann ist es okay, wenn nicht gibts genug dialer apps.
 
Brauche dringend Rat! Nach dem ich die die en. eu Version geupdatet habe Kriege ich absolut keine mobile Internet Verbindung mehr!!!! Was kann ich da machen???

Beim status steht: Netz:26201 / Status des Mobilfunknetzes: Nicht Verbunden / Art des Mobilfunknetzes: UMTS:3

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Habs ganz einfach über Stock Recovery installiert, läuft wunderbar flüssig, und dieser Butter Effect = Mega Klasse.

Gruß Speea
 
bzw wie kann man ohne root und ohne geöffneten bootloader wieder auf ics erstmal zurück`?
 
asti schrieb:
bzw wie kann man ohne root und ohne geöffneten bootloader wieder auf ics erstmal zurück`?

Gar nicht. OTA-Updates sind Einwegstraßen.
 
und was kann ich nun machen?

wie gesagt mein problem ist vollgendes:
Nach dem ich die die en.eu Version geupdatet habe Kriege ich absolut keine mobile Internet Verbindung mehr!!!! Was kann ich da machen???

Beim status steht: Netz:26201 / Status des Mobilfunknetzes: Nicht Verbunden / Art des Mobilfunknetzes: UMTS:3
 
Zuletzt bearbeitet:
asti schrieb:
und was kann ich nun machen?

wie gesagt mein problem ist vollgendes:
Nach dem ich die die en.eu Version geupdatet habe Kriege ich absolut keine mobile Internet Verbindung mehr!!!! Was kann ich da machen???

Beim status steht: Netz:26201 / Status des Mobilfunknetzes: Nicht Verbunden / Art des Mobilfunknetzes: UMTS:3

Entweder eine andere Eadio-FW Flashen??
Ansonsten bleibt nur factory reset...
 
factory reset hilft auch nicht -.- und das timing ist sehr gut freitag abend keiner da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Radio-Version hast du drauf?

asti schrieb:
factory reset hilft auch nicht -.- und das timing ist sehr gut freitag abend keiner da :D
 
also für alle die eventuell dieses problem bekommen, gebe ich gerne an dieser stelle preis wie ich es wieder hinbekommen habe...

Einstellungen/Mehr.../Mobilfunknetze/Zugangspunkte (APNs)
geht dann auf neuen apn erstellen über den options punkt unten rechts.
dann müsst ihr hier gucken -> APNs und Internetzugangspunkte auf Android-Hilfe.de
sucht euren anbieter raus, übertragt die daten in das neue apn profil, speichert ab und dann sollte es wieder klappen wenn ihr den neuen punkt ausgewählt habt.!:love::thumbsup::thumbup:
 
Hmm, hat noch jemand das Problem, dass seit JB der MX-Player nicht mehr funktioniert?
Kommt: "Gerät wird nicht unterstützt oder Komponenten-Dateien beschädigt..."
Hab auch MX Player samt Codec schon reinstalliert.
Mag das einer mal testen?
Unter ICS funktionierte er noch einwandfrei :/
 
Bei mir auch :(

Gesendet von meinem XT890
 
Dito, am besten mal den Support anschreiben hab ich auch getan denke dann dauert es nicht lange bis das gefixt wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Da bei mir das Update im Recovery immer abbrach, habe ich erstmal nur das neue JB Radio-Firmware geflasht. Mal sehen. So bleiben mir der Root und der Schlafmodus erstmal erhalten.
 
pOOB73 schrieb:
Kontakte sind bei JB standardmäßig weiß.

purplet schrieb:
Die Telefon app, welche du übrigens total problemlos gegen eine alternative mit theme support tauschen kannst (ich denke drüber nach) ist genau wie bei ics und das stört weils eben zu JB nicht passt.
Das wäre aber nich schlimm aber sie haben ruasgenommen das man unter den Favoriten in die Kontakte scrollen kann.
Geht man dann auf das Suchesymbol kommt man in die weissen Kontakte mit blauer Leiste oben.
Wenn da noch was nachkommt wovon man ja ausgehen kann wenn es wirklich erst eine Testversion ist dann ist es okay, wenn nicht gibts genug dialer apps.

Danke Euch beiden fuer die Antworten, das ist schade, da muss ich mir mal die anderen Kontakte-Apps anschauen, ob mir da was gefaellt... Dieses einheitliche schwarz bei ICS ist imho klasse geloest.

Gruss
 
Replicant01 schrieb:
Danke Euch beiden fuer die Antworten, das ist schade, da muss ich mir mal die anderen Kontakte-Apps anschauen, ob mir da was gefaellt... Dieses einheitliche schwarz bei ICS ist imho klasse geloest.
Oder einfach selber Hand anlegen und die neue Kontakt App mit den Hintergrund "Bildern" von der ICS App füttern.
 
canada schrieb:
Oder einfach selber Hand anlegen und die neue Kontakt App mit den Hintergrund "Bildern" von der ICS App füttern.

Hi, sorry aber ich bin nicht sicher was Du meinst... Bin noch relativ unerfahren was Android angeht :blushing: Koenntest Du es erlautern? Ich bin dankbar fuer jeden Tipp, der ein einfaches Schwaerzen des Contacs-Apps ermoeglicht :D

Gruss
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.225
Cua
Cua
D
Antworten
8
Aufrufe
3.753
iieksi
iieksi
F
Antworten
2
Aufrufe
1.221
FeelTheLove
F
Zurück
Oben Unten