Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

harrih schrieb:
ja ich überlege auch schon, in uk zu bestellen. ich glsube nicht, dass es vor dem 18. in DE/AT verdügbar sein wird...

Aber die Garantie fehlt dann?
 
Hab heute die bestätigungs email bekommen...heute verschick, kommt donnerstag an...
 
bei Phonehouse steht aber immer noch "ab 12.10. lieferbar" Haben die nur die SIM-Karte und Vertrag verschickt?

Gruß
 
TrippleT schrieb:
Hab heute die bestätigungs email bekommen...heute verschick, kommt donnerstag an...

Hm komisch wenn es erst am 12 verfügbar sein soll :O

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
sodala. bei amazon vorbestellt. kommt am dienstag per expresslieferung :)

microsim ist auch bestellt.
geil geil geil
 
dito, kanns kaum noch abwarten :scared:
 
Hallo zusammen!
Habe es mir gestern Abend bei sparhandy.de bestellt, warte aber noch auf ne Bestätigungsmail ;) kann doch sein das ich die erst Morgen bekomme weil heute Feiertag ist oder?
 
bei Amazon bestellt, erst für 10.10. Lieferung bestätigt, nun neue Mail mit Lieferdatum 9.10. (ohne Express)
Bei Sparhandy steht ja, das es da AB 4.10. verfügbar ist, bin mir nicht sicher, das es dann auch wirklich schon verschickt wird. Aber da wird man morgen mehr wissen. Die Bestätigungsmail kam bei mir gestern abend innerhalb weniger Minuten.
 
Gerade bei sparhandy.de bestellt und fünf Minuten später die Bestätigung per Mail da. Lieferbar ab 4.10. kann ich nicht wirklich glauben, wäre aber ein Traum. Hoffe es klappt alles so gut wie vor zwei Jahren mit dem Defy bei sparhandy.de. :cool2:
 
:( ich hab bis heute keine Bestätigungsmail bekommen, nur ne Auftragsnummer :(
 
The Phone House sagt inzwischen auch "in 2-4 Tagen Lieferbar".
 
habe eben bei sparhandy angerufen, sie können keinen genauen Liefertermin nennen. Es sollen zwar heute welche eintreffen, wissen aber nicht wann, ob wirklich und auch nicht in welchen Stückzahlen.
Wird spannend ob dann Amazon nicht doch schneller ist.
 
ich schätze, wir werden wohl in 2 wochen doch schon das teil kaufen. wir haben uns von einer freundin für den vertrag werben lassen, den wir für das handy wollten und gedacht, den könnte man erst im januar freischalten lassen. geht aber nicht. und da ich den jetzt nicht rückgängig machen will, muss eben das handy jetzt schon her ;) so ein "pech" aber auch, dass mein sohn somit sein geburtstagsgeschenk vorgezogen bekommt :D
 
sooo also ich habe gerade tel. folgende Informationen bekommen:

Sparhandy bekommt die ersten Geräte erst zwischen dem
15. und 18. Oktober, aufgrund von angeblichen Lieferschwierigkeiten.

Amazon bestätigt mir per Mail den Expressversand zum 09.10,
sollte etwas dazwischen kommen, werde ich benachrichtigt.
 
toitoi schrieb:
The Phone House sagt inzwischen auch "in 2-4 Tagen Lieferbar".

Die haben welche da laut der Dame am Telefon, ob es so ist?
 
also laut Auskunft Phonehouse Bremen nicht.
Ist vielleicht von Ort-zu-Ort verschieden
 
Bremer33 schrieb:
also laut Auskunft Phonehouse Bremen nicht.
Ist vielleicht von Ort-zu-Ort verschieden
Ah, noch ein Bremer :D

Ich denke mal, dass die wenn überhaupt in der Zetrale/Zentrallager liegen und dann in den nächsten Tagen an die Shops rausgehen könnten, sofern dafür abzüglich der Onlinebestellung noch genug da sind.
 
hab mir die Mühe gemacht und gerade mal in
der Zentrale von PH angerufen .....
kein liefertermin bekannt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.531
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.897
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.290
anakin94
A
Zurück
Oben Unten