Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

Hatte auch bei amazon vorbestellt. Heute kam die Mail mit Hinweis auf Verzögerung... als Liefertermin ist jetzt der 16.10. angegeben.
 
jetzt bei mir auch 16.10. von Amazon. Vielleicht kommts ja schon mit JB ;-)
 
das glaub ich nicht, dass es schon mit jb kommt.
 
weaver15 schrieb:
Hatte auch bei amazon vorbestellt. Heute kam die Mail mit Hinweis auf Verzögerung... als Liefertermin ist jetzt der 16.10. angegeben.

xxlarge schrieb:
jetzt bei mir auch 16.10. von Amazon. Vielleicht kommts ja schon mit JB ;-)

Bei mir das gleiche,
..wir bedauern..Voraussichtliches Lieferdatum: 16. Oktober 2012
Stand auch so bei Amazon.de in meiner Bestellung.

Allerdings steht seit heute abend wieder in meiner Bestellung,
Lieferung voraussichtlich: 9. Oktober 2012
 
Anscheinend wurde das Razr i aufgrund Patentstreitigkeiten zwischen Motorola und Microsoft zurückgerufen, Motorola soll Patente von Microsoft verletzt haben. Die Razr i Modelle sollen jetzt eine Software bekommen, die die Patente von Microsoft nicht verletzen, sprich Motorola muss alle Razr i Modelle neu flashen. Deswegen die Verschiebung.

https://www.android-hilfe.de/forum/...uebergehend-gestoppt.311092.html#post-4197980
 
Nur weil ein einziger Mensch behauptet, das es einen Verkaufsstop gibt, muss das noch lange nicht stimmen. Es gibt keine einzige seriöse Quelle dafür.
Wie oft hat sich bei Nokia oder Asus der Liefertermin verschoben und da wurde auch nicht gleich von Patentverletzung oder Verkaufsstop ausgegangen.
 
Hat es schon jemand bekommen? :D Ist doch jedes mal dasselbe mit dem Vorbestellen die Shops geben unrealistische lieferdaten an. Dann kauf ichs lieber gleich im MM.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
kr4pfen schrieb:
Hat es schon jemand bekommen? :D Ist doch jedes mal dasselbe mit dem Vorbestellen die Shops geben unrealistische lieferdaten an. Dann kauf ichs lieber gleich im MM.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Die es dann Ende November bekommen:biggrin:
 
Moin,

Hat jemand ne Idee ob und wann das Razri bei Mediamarkt/Saturn Bening und Co. Im Regal stehen könnte?
Würde es mir eigentlich auch vorbestellen, allerdings ist mir das befummeln vor ab wichtig, da die Haptik / Verarbeitung doch Kaufentscheident ist.
 
Sofern du ein ThePhonehouse inner Nähe hast, würde ich da mal ab dem 12.10. vorbei schauen...

Wann es bei MM und Co kommt, weiß ich leider nicht.
Neunfinger schrieb:
Moin,

Hat jemand ne Idee ob und wann das Razri bei Mediamarkt/Saturn Bening und Co. Im Regal stehen könnte?
Würde es mir eigentlich auch vorbestellen, allerdings ist mir das befummeln vor ab wichtig, da die Haptik / Verarbeitung doch Kaufentscheident ist.
 
Lauserhans schrieb:
Die es dann Ende November bekommen:biggrin:

Also beim Release vom One S/X/V war der Blödmarkt vor Ort schneller als jeder Onlineshop :winki:. Hab damals auch vorbestellt.
 
kr4pfen schrieb:
Also beim Release vom One S/X/V war der Blödmarkt vor Ort schneller als jeder Onlineshop :winki:. Hab damals auch vorbestellt.

Dann ruf mal bei denen an, Razr i ? Kenne ich nicht, ist nicht bestellt, finde ich nicht!
 
Wir haben heute bei uns verkaufsoffenen Sonntag . Werde mal bei Phone House nachfragen ob die irgendwas wissen. Würde es dann heute Abend posten.
 
Hat jemand bei expansys bestellt?
 
der von da schrieb:
Wir haben heute bei uns verkaufsoffenen Sonntag . Werde mal bei Phone House nachfragen ob die irgendwas wissen. Würde es dann heute Abend posten.

Das wäre Super!:thumbup:
 
So ich war heute im Phonehouse. Die bekommen die Geräte zum Ende der nächsten Woche. Ich hab direkt mit der Chefin gesprochen und die wusste nichts von Patentstreitigkeiten oder sonstiges. Die Auslieferung hätte sich nur um einige Tage verzögert.Sie ruft mich an sobald sie die ersten Geräte eingetroffen sind. So viel dazu
 
  • Danke
Reaktionen: Teri, harrih, Lauserhans und 4 andere
Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut und da ist es anscheinend gar nicht mehr gelistet.
Bin ich zu blöd zum suchen oder ist das bei euch auch so?
Das würde mich aber mehr als nachdenklich machen.
 
Vielleicht ist die Menge der ersten Lieferung schon vorverkauft.

Da es ja eigentlich sowieso erst für Mitte Oktober angekündigt wurde, versteh ich sowieso nicht, warum jetzt einige Panik machen, wenn einige Shops es angeblich früher haben und nun doch erst Mitte Oktober.
 
Warum sollte es aus der Listung herausgenommen werden? Es kann ja trotzdem vorbestellt werden.
Meine Bestellung fand gleich nach Listung bei Amazon statt. Da das Handy anscheinend auch später kommt denke ich nicht, dass die "erste Ladung" rausgeht und die zweite dann erst ab dem 15.10.


...ich warte dringend auf das Telefon - ich hab nur übergangsweise das erste Galaxy Mini als Nottelefon und das ist echt besch...eiden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.553
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.927
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.304
anakin94
A
Zurück
Oben Unten