Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

ich auch, man sagte mir aber das es zu Verzögerungen kommt
 
Habe PH gecancelt weil es bei sparhandy ab 4.10 ferfügbar ist...von denen hab ich die bestätigung...
 
Tripple, schaue mal weiter oben.
Die haben mir heute bestätigt, das dass Gerät erst zwischen dem 15. und 18.10 erscheint. Lieferverzögerung. Wollte es nämlich da ordern
 
so... also die Email habe ich noch nicht bekommen, allerdings meinte der Support zu mir meine Bestellung sei angekommen, Lieferzeit wird aber wohl 2 Wochen sein -.-

bin schon am überlegen es zu Stornieren sobald ich das irgendwo im Laden halbwegs günstig finde.

edit: so, hab jetzt nochmal nochmal angerufen weil ich die SIM früher brauchte, Lieferdatum wäre der 20.Oktober!

auf der Website steht immer noch "HINWEIS: Lieferbar ab dem 04.10.2012", ich finde das schon etwas unverschämt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon steht jetzt ab 15.10. lieferbar.
 
also wenn einige Glück haben, ist der erste Schwung ausverkauft, wenn wir Pech haben, gibts bei allen Shops Lieferverzögerungen. Mal sehen, ob eine Lieferterminschiebungs-Mail bei mir noch im Postfach landet. Momentan steht noch bei offenen Bestellungen, das am 8.10 versendet wird, und am 9.10. das Gerät bei mir angeliefert wird
 
ich wurde auch gerade von Amazon benachrichtigt.
15.10, allerdings verschiebt sich der komplette
Erscheinungstermin. Also wird voraussichtlich bei allen
Händlern dieser Termin angepasst :(
 
noch steht bei mir 9.10. bisher noch keine Änderung.. aber das kann ja auch nachts passieren...
 
Noooooooooooooooooooooooooooo bei Amazon steht wirklich der 15.10. als Liefertermin, dabei hab ich auch schon eine Mail bekommen dass es am 10.10. bei mir ankommen wird.
Na ich hoffe ja noch darauf, dass wirklich nur die erste Ladung verkauft wird und die zweite sich eben verzögert.
 
mein razr sollte am 8.10. verschickt werden.
jetzt habe ich gerade bei amazon angefragt:

Sie sind nun verbunden mit Nicole Hartl von Amazon.de.

Ich:Hallo!

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung.

Hier steht, meine Bestellung wird voraussichtlich am 9.10. bei mir ankommen.

Auf der Produktseite steht aber, dass der Artikel erst am 15.10. erscheinen wird.

Handelt es sich hierbei um eine zweite Charge und meine Lieferung kommt wie geplant?

Oder muss auch ich noch warten?

Nicole Hartl:Guten Tag, mein Name ist Nicole Hartl. Gerne prüfe ich dies für Sie, einen kleinen Moment bitte.

Ich:Hallo! Dankeschön :)

Nicole Hartl:Ich gehe davon aus, dass die Lieferung etwas fürher als den 15 ankommt.

Allerdings können wir das nicht mit gewissheit sagen, da wir natürlich auch auf das Versandunternehmen angewiesen sind

Ich:also brauche ich am Dienstag nicht mit meinem Paket rechnen? :(

Nicole Hartl:Herr Mair so leid es mir tut ich kann es Ihnen nicht mit gewissheit sagen
 
Für geschlagene 30,- mehr..:lol:
 
Für jeden der täglich Zeit in die Suche nach Verfügbarkeit steckt und mit den Händlern telefoniert, bringt alleine die Zeitersparnis die 30€ ein ;)

Garantie habt ihr ja ohnehin bei Motorola, daher einfach zu den üblichen Verdächtigen wie z.B. Datrepair einschicken. Wie pOOB73 hier zitiert hat, hat das Gerät ja 2 Jahre Garantie: https://www.android-hilfe.de/forum/...orola-razr-i.303028-page-15.html#post-4194133
 
Bei mir steht immer noch 9.10. Als Liefertermin in der Bestellung. Mal abwarten.
 
alles sehr seltsam. Fakt ist das einige Händler schon Geräte auf Lager haben,
Phonehouse bestätigt mir gerade, aufgrund dort bereits eingetroffener Geräte
eine Lieferung zum 09.10. Entweder ruft Motorola die Geräte noch zurück, oder erst die nächste Auslieferung von Motorola an Händler ist davon betroffen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.531
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.897
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.290
anakin94
A
Zurück
Oben Unten