On Screen Buttons leicht eingebrannt.

Keine Ahnung hab es eben gesehen ist wie unten bei denn On Screen Buttons, die blauen Pixel sind am altern.
Das ist oben genauso leicht blau wie bei dem Bild was ich von denn On Screen Buttons gezeigt hab.
Nur noch was schwächer zu erkennen, aber wenn man genau hinschaut erkennt man Uhrzeit Usw.
Vielleicht sind die eingebrannt weil die Symbole blau sind.
Ich werde mal später versuchen das einzufangen wird zwar schwer, aber vielleicht geht es ja damit keiner denkt ich spinne und erzähl Mist.
 
Selbst wenn, interessiert das überhaupt nicht. Oder bedienst du dein Smartphone immer 180° gedreht? oO
 
Es fällt auf wenn man im Querformat am surfen ist.
Ich finde das Display altert was schnell, glaube nicht das ich das eingefangen bekomme.
In echt sieht man das besser.
 
Ich hab auch die untere eingebrannte Leiste, allerdings seh ich die nicht mal, wenn ich im Querformat surfe, denn da liegt mein Fokus ganz woanders :D
 
Ja gut eigentlich schau auch auf denn Inhalt, nur das Blau sticht mir immer ins Auge.
Aber für die kurze Zeit wo ich es hab, brennt sich da alles recht schnell ein muss ich sagen.
 
Kannst dir ja n neues Display einbauen lassen :p Kost ja nur 160€ lol :D
 
Klar hab auch blöd auf der Stirn stehen, und nach 2 Monaten hab ich wieder denn selben Mist ne ne lass mal.
Vor allem bekommt man dafür ja bald was neues.
 
Habe ja noch ein ein neues Display drin, aber mein altes war auch komplett eingebrannt, die ganze Tastatur (original) war zu lesen auf weißem hintergrund. Und natürlich auch die Leiste unten. Bin mal gespannt wie lang es jetzt dauert, bis es wieder so weit ist. Beim letzten display hat es ca. 6 Monate gedauert.

Übrigens ist das selbe Problem auch beim Galaxy S3, meine Schwester hat das selbe Problem. Auch komplett eingebrannt. Man merkt halt das sie und ich die Tastatur sehr viel nutzen...Whatsapp usw..
 
Ist halt dieses S..... AMOLED Display, bei mir hatte es schon nach recht früh angefangen.
Komplette Tastatur ist aber schon was extrem, hat das nicht gestört ?
 
einfach mal ne andere Tastatur nehmen a la SwiftKey ;)
 
Die benutze ich ^^
 
Klar hat die eingebrannte Tastatur gestört! Aber nen guten Monat danach ist es mir ja runter gefallen, und dann begann der Terror mit Dat-Repair.

Habe jetzt mal nachgesehen (Display einen guten Monat alt), die Leiste unten brennt wieder ein. Leicht zu erkennen. Echt klasse....ich glaub das muss mir noch mal in der Garantie runter fallen...
 
Scheint ja echt immer schnell zu gehen, finde ich was übertrieben.
 
Das hat aber nichts spezielles mit dem RAZR i zu, dass wird dir wahrscheinlich bei fast allen AMLOED Geräten so passieren. Und mal ganz ehrlich. Abgesehen von extremen Fällen:

Wen stört es wirklich? Also ich meine so sehr, dass es im NORMALEN Betrieb hinderlich ist und man nicht mehr mit dem Gerät arbeiten kann. Vorallem bei der Touchbutton-Leiste verwundert es mich doch schon.

Oder ich bin einfach ein anderer Nutzer, der den Browser z.B. NICHT im Vollbild nutzt und sich somit nicht ablenken lässt :p
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Das es ein AMOLED " Problem ist weiß ich, nur was ich gelesen hab ist das meist erst nach einem Jahr aufgetreten oder etwas früher.
Aber nach einem Monat oder nach 3-4 lese ich eigentlich zum ersten mal.
 
Ob nun nach 1 Monat oder 1 Jahr, am Ergebnis ändert sich nichts. Eingebrannt wird so oder so. Und wenn du jedes mal auf Garantie reparieren willst, kannst du das gerne machen, aber was ist danach?

Da musst du dann damit auch leben ;)
 
Garantie hab ich eh keine mehr.
Stimmt schon selbst wenn es repariert worden, wird das wieder passieren.
 
Mich stört es wirklich! Mein Altes diesplay war regelrecht Gelb dadurch! also wirklich störend! Im Shop kostet das Display 133€ ...weiß ich ja was ich als nächstes machen werde.
 
133 € Für ein Display die haben was am Kopf, dafür bekommt man ja schon fast was neues wenn man noch etwas drauf legt.
 
Es ist nicht das reine display, dieses gibt es nur im zusammen hang mit dem Rahmen, also alles was du (wenn du seitlich schaust) über den torx schrauben siehst (display nach oben) kriegst du für diese 133€ ...also Display - Touchpanel - GorillaGlas - Gefräster Alu-Rahmen - Sensoren - Front Kamera.

Anders gibt es das leider nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.119
SCARed
S
B
  • Gesperrt
  • bigpomps
Antworten
2
Aufrufe
875
Viper
Viper
G
  • GerRazrUSER
Antworten
5
Aufrufe
920
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten