V
vinc32
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Dann leg ich mich mit denen an und sag steht auf der Verpackung
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vinc32 schrieb:Ich hab es in der Dusche und höre Musik... das macht ihm bisher nix aus. Kurzen Ausflug in die Badewanne auch nicht und einmal mit Wasser über kippt von der oma![]()
winne schrieb:Das fällt mir schwer zu glauben, denn auch wenn alle Teile versiegelt wären, so klappt das mit den Kontakten der Buchsen der Anschlüsse (Kopfhörer und USB) nicht. Die müssen ja Kontakt geben können und somit hättest du einen Kurzschluss im USB-Port, wenn da Wasser eindringt.![]()
winne schrieb:Das fällt mir schwer zu glauben...
CrossCroissant schrieb:.......Und selbst wenn bei der Kopfhörer Büchse ein Kurzschluss entsteht, wie viele nano Volt fließen da durch?da kann man auch mit nen Draht nen Kurzschluss machen ^^
CrossCroissant schrieb:Leute das ist eine Nanobeschichtung. Das defy war nach einen komplett anderen Prinzip wasserdicht. Bei defy konnte kein Wasser eindringen, weil alles abgedeckt war. Bei den Razr geraten SOLL Wasser rein gelangen (bzw. Es wird nicht bewusst verhindert), jedoch hat das Wasser KEINEN Kontakt mit den elektronischen chips, weil dort eine kleine nanobeschichtung die plant einen trocken hält. Wobei das noch nicht 100% ausgereift ist und man sich deshalb nicht drauf verlassen sollte.
Und selbst wenn bei der Kopfhörer Büchse ein Kurzschluss entsteht, wie viele nano Volt fließen da durch?da kann man auch mit nen Draht nen Kurzschluss machen ^^
2 Stück genau. Einer davon befindet sich direkt hinter der SIM/SD Karten Abdeckung. Hier könnte hervorragend Regen oder auch Schweiß eindringen und ihn Rot färben.Und ich könnte wetten, dass auch das Razr i Feuchtigkeitssensoren hat, die schon bei einer etwas stärkeren Schweiss- Attacke zum Garantieverlust führen
CrossCroissant schrieb:Naja,
ich denke trotzdem, dass Nanobeschichtung immernoch besser Schützt als gar keine Beschichtung![]()