Update auf 4.2 oder Bugfix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt aber auch andere Hardware mit Intel. Taplets und Smartphone.
Also so eine Sonderstellung hat das ri nicht.
 
Stimmt als Beispiel ist mir noch ein Phone bekannt, das ZTE irgendwas hat auch einen Intel Prozessor.
Das ist einfach die Faulheit und Gleichgültigkeit von Motorola, und so was finde ich wirklich zum K......
 
Soweit ich weiß wurde der Atom Z2480 in keinem anderen Smartphone oder Tablet verbaut.
 
Ja gut das hab ich jetzt nicht genau nachgeschaut, bin davon ausgegangen das es der gleiche in allen ist.
Das scheint wohl nicht der Fall zu sein, trotzdem dämlich deswegen keinen Support zu leisten.
Das nötige Zeug dafür muss ja entweder Motorola, oder Intel haben.
Nur hat weder der eine noch der andere Lust dazu.
 
Herstellerseitige Updates sind doch auch garnicht mehr so wichtig. Denn Google updatet alle Geräte gleich. Klar, es WÄRE schön, aber nicht mehr zwingend erforderlich ;)

Also? Okay..Der Multiusersupport...wow...aber sonst? Was ist neues? Solang das System einwandfrei läuft, gibts keinen Grund für ein großes Update.
 
@ABGD
Wenn du Motorola so besch...en findest (wie du ja bereits in dem einen oder anderen Thread erwähnt hast), stellt sich mir die Frage, wieso du wieder zu einem Motorola-Device gegriffen hast :what:

Nichts für ungut, ich wünsche mir natürlich auch am besten ein update auf 4.4 Aber, da ich jetzt mein 3. Motorola-Gerät habe, weiß ich, dass ich nicht wirklich mit neuen Updates rechnen brauche. Aber ganz ehrlich, durch updates kannst du auch nicht mehr machen, als telefonieren und surfen und der Akku hält dann dadurch auch nicht länger. So what, optisch absolut geiles Gerät, software-seitig kann man zumindest optisch allerlei machen und performance-seitig auf tweaks und mods von fähigen devs in der community zurückgreifen.
Da du das bei deinen anderen Geräten auch machst, wo siehst du da das Problem?
 
Ich rede nicht von einem Upgrade sondern er von Bugfixes innerhalb der Version wären schön gewesen.
Einfach denn Support zu kappen ist ne Sauerei, und nichts anderes.
Ich hab zum RAZR i gegriffen wegen dem Material, größe, und gegen Bugfixes ist doch nichts zu sagen einfach überhaupt nichts zu tun ist Müll.
 
Soviele Bugs gibts doch aber garnicht und/oder die meisten wurden mit 4.1.2 behoben. Welche Bugs gibts denn eigentlich noch?

Denn mein Gerät läuft fehlerfrei oO
 
Android beta gama D schrieb:
Ich rede nicht von einem Upgrade sondern er von Bugfixes innerhalb der Version wären schön gewesen.

Dem kann ich nur zustimmen. Android 4.2 oder höher vermisse ich nicht, auch nichts an Funktionalität.
 
Ein Bug kenne ich jetzt spontan, der Hotspot bringt das ganze Gerät zum einfrieren.
Edit: Und das die Vibration ab und zu weg ist, beim benutzen der Tastatur.
 
Warum nimmst dann nicht USB-Tethering? :p

Denn wo ich bei nem Kumpel den ganzen Abend WLAN Tether gemacht hatte, ist folgendes passiert: Nichts...das Gerät hat sich normal verhalten ;)
 
USB Tethering ich weiß nicht ob das am Mac geht, und die Lösung ist es für mich eh nicht.
Da ich das ohne Kabel gerne nutzen will.
Also meins hängt sich dabei regelmässig weg, keine Ahnung warum und wieso aber es ist so.
 
ich hätte zwar auch gerne ein android-update, aber von irgendwelchen (auffälligen) bugs, kann ich ehrlich gesagt nicht berichten.
auch nicht in ics. mein razr i lief wirklich von beginn an astrein.
das ist kein selber-froh-machen, es ist einfach so. wenn das ding nix taugen würde, hätte ich es längst abgestoßen.
 
Jetzt die große Bug Schleuder ist es wirklich nicht, da gibt es viel schlimmere Geräte das gebe ich zu.
Kaum Bugs rechtfertigt immer noch nicht das verhalten von Motorola gegenüber uns Kunden.
Und gegen das Update hätte wohl keiner von uns was gegen gehabt oder ?
razr-m-update-573x650.jpeg
 
Android beta gama D schrieb:
USB Tethering ich weiß nicht ob das am Mac geht, und die Lösung ist es für mich eh nicht.
Da ich das ohne Kabel gerne nutzen will.
Also meins hängt sich dabei regelmässig weg, keine Ahnung warum und wieso aber es ist so.

Warum? WLAN Tether frisst soviel Saft, dass es eh an der Strippe hängen muss, da kannst das gleich mit USB verbinden, da hast Internet und es wird gleichzeitig geladen.

Und wieso sollte USB-Tether nicht gehen? Is dann nix anderes als n Router, wo einfach deinem Rechner ne IP zugewiesen wird, fertig.
 
Android beta gama D schrieb:
Jetzt die große Bug Schleuder ist es wirklich nicht, da gibt es viel schlimmere Geräte das gebe ich zu.
Kaum Bugs rechtfertigt immer noch nicht das verhalten von Motorola gegenüber uns Kunden.
Und gegen das Update hätte wohl keiner von uns was gegen gehabt oder ?
razr-m-update-573x650.jpeg

ich sag mal so:
aufgrund der doch eher exotischen hardware war mir eigentlich von anfang an, also bereits vor dem kauf, relativ klar, dass da von offizieller seite nicht mehr sehr viel kommen würde.

ich hatte gehofft, dass sich die modding-szene mehr für das razr i interessiert. da hab ich mich aber wohl leider getäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Cua
Ja muss ich mal schauen obs geht oder nicht, trotzdem danke ändert aber nix am Hotspot selber.
Ja das stimmt ein Cynogenmod oder was anders gutes wäre schon fein gewesen.

Jetzt mal blöd gefragt wo finde ich denn USB Tethering ich finde nur Bluetooth Tethering ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Otandis_Isunos schrieb:
Warum nimmst dann nicht USB-Tethering? :p

Das ist ein Workaround, er funktioniert auch für den einen oder anderen, für manche perfekt, für andere wiederum gar nicht. Ich nutze selbst Bluetooth für das Tethering, kann aber voll verstehen, wenn jemand den Hotspot so wie er vom System angeboten wird nutzen möchte. Schlussendlich kann man für alles irgendeinen Workaround finden. Damit ist jedoch noch kein Bug gefixt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.308
anakin94
A
M
Antworten
22
Aufrufe
2.931
MorrisBr
M
W
Antworten
8
Aufrufe
2.166
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten