Eindruck vom ICS Update (official Motorola) - Probleme-Fragen usw.

kann man irgendwie ungenutzte apps wie beim 2.3.6 ausblenden lassen?
habe leider nicht so viel zeit alles zu lesen, wei schauts mit root aus, geht das schon?
 
Kann mir vielleicht jemand mit dem oben geschilderten Whatsapp Problem weiterhelfen ? :)
 
maxime schrieb:
Vielleicht sollte man noch die Beleuchtung der Softkeys abstellen können

Lade dir mal "Screenfilter" herunter, da kannst du auch die Softkeys unbeleuchtet lassen.

Bei deinem Whatsapp Problem fällt mir leider keine Lösung ein. du kannst höchstens mal Whatsapp Plus probieren, da kannst du die Farben vielleicht ändern.

Achja, gibt es eigentlich eine kostenlose Alternative zu SetCpu?
 
geforce2 schrieb:
Ics nach Anleitung geflasht ohne Reset trotz 100 installierter apps.

30 min lang nach dem flash hat man gemerkt das das Razr noch im Hintergrund arbeitet. Akku wurde schnell leerer.

Später hat es sich beruhigt und nach einem erneutem Neustart war alles Top. Ohne Reset und Ärger. Nur ein etwas abgewartet.

Bin sehr zufrieden.


Kennt jemand von euch eine gute Galerie app?

Die gallery App ist die originale von froyo. Läuft gut, hab ich selbst.
Hier der dropbox-Link:
http://db.tt/YyCq7WEC

Sent from my RAZR
 
ShaQsta schrieb:
Die gallery App ist die originale von froyo. Läuft gut, hab ich selbst.
Hier der dropbox-Link:
http://db.tt/YyCq7WEC

Sent from my RAZR

Danke. Die hatte ich vorher auch und jetzt von dir. Aber sobald ich da einen Ordner anklicke stürzt die app ab seit ics
 
Achja, gibt es eigentlich eine kostenlose Alternative zu SetCpu?[/QUOTE]

Kannst dich im xda Forum anmelden und es dir dann da laden.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Wie kann ich eigentlich Apps deaktivieren? Hab dazu noch gar nichst gefunden...
Und noch was anderes! Wie verhält sich bei euch eigentlich die Status LED?
Mir kommt es so vor als würd sie mir meine neuen Mails nicht mehr anzeigen... hmmm :unsure:!

Vielleicht ist ja schon jemand was aufgefallen?
 
JR. schrieb:
Wie kann ich eigentlich Apps deaktivieren?
Vielleicht ist ja schon jemand was aufgefallen?

Einstellungen/Apps/Alle und da kann man Systemapps deaktivieren
 
Welche Probleme gibt es denn mit Whatsapp?
 
War erst total enttäuscht, aber nach einem factory reset bin ich vollauf zufrieden. Läuft flüssig und ist übersichtlicher. Was mir vorher nicht auf auffiel-- wenn man das Gerät seitlich unten rechts abgedeckt verschlechtert sich der Empfang drastisch. Die Möglichkeit, den Datenzähler zurückzusetzen habe ich bisher nicht gefunden. Kann jemand helfen?
 
Der schöne Taskmanager ist weg...doof...gibts ne alternative mit apps automatisch beenden und so weiter ?


Aber die lästige Bildapp konnte ich komplett deinstallieren !!! :)
 
derMarkus schrieb:
Der schöne Taskmanager ist weg...doof...gibts ne alternative mit apps automatisch beenden und so weiter ?


Aber die lästige Bildapp konnte ich komplett deinstallieren !!! :)

Hometaste einen Moment halten und die aktiven apps einfach weg streichen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KainVermilion
Ahso dachte das sind nur die zuletzt geöffneten apps, quasi als schnellzugriff!

Also wenn da nix steht läuft auch nix mehr ? diverse sachen laufen ja nach z.B neustart wieder im hintergrund...

Da war der Taskmanager schon besser,immer informiert gewesen und automatisch beenden lassen


KANN man bei ICS jetzt eigentlich die Homescreens reduzieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
derMarkus schrieb:
KANN man bei ICS jetzt eigentlich die Homescreens reduzieren ?

Nicht mit dem Standard launcher so weit ich weiß
 
Was ich noch sehr geistreich finde ist, dass man nun direkt vom Sperr-Bildschirm die Statusleiste runter ziehen kann, um z.b. Mails zu öffnen, ohne entsperren zu müssen.

In den Entwickler-Einstellungen gibt's eine Option für die maximale Anzahl von Prozessen. Ist in etwa so wie beim alten Taskmanager die Bereinigungsfunktion für den Cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShaQsta schrieb:
Die gallery App ist die originale von froyo. Läuft gut, hab ich selbst.
Hier der dropbox-Link:
http://db.tt/YyCq7WEC

Sent from my RAZR

Teste sie bitte bei dir nochmal anständig ob sie wirklich gut läuft.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
786
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.764
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten