Eindruck vom ICS Update (official Motorola) - Probleme-Fragen usw.

stoelzi schrieb:
Im HD Dock Nachttisch Modus wird das Telefon nur bis zu 70% aufgeladen und das macht sich nicht gerade gut wenn ich für den Tag 100% brauche.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nicht nachvollziehen. Lädt bei mir immer bis 100%.
 
stoelzi schrieb:
Im HD Dock Nachttisch Modus wird das Telefon nur bis zu 70% aufgeladen und das macht sich nicht gerade gut wenn ich für den Tag 100% brauche.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

kann ich nicht bestätigen
 
hat sich zwischenzeitlich die kamera verbessert durch evtl. updates?
 
stoelzi schrieb:
Im HD Dock Nachttisch Modus wird das Telefon nur bis zu 70% aufgeladen und das macht sich nicht gerade gut wenn ich für den Tag 100% brauche.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Kann man den Modus mittlerweile auch ohne Root und ohne Dock starten?
Wenn ja wie genau?
 
Versuchs mal mit der App "any cut"

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
JR. schrieb:
Kann man den Modus mittlerweile auch ohne Root und ohne Dock starten?
Wenn ja wie genau?

Sorry, das weiß ich nicht, ich habe ein Dock.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das mit der LED für den E-Mail Status hat sich erledigt...hab jetzt die neuste Light Flow Version installiert aber ich behalte das ganze mal im Auge...

Könnt ihr an PC per Motocast synchronisieren?? In ICS gibt es ja bei der USB Verbindung keinen PC Modus mehr... Mein RAZR/PC will jedenfalls nicht wirklich... Motocast lässt sich erst gar nich starten :(!
 
Motocast geht bei mir ohne Probleme ......
 
crackzero_akl schrieb:
Razr von 2.3.6 FlashIT auf ICS Liegendes Android männchen / Bildschirm bleibt schwarz

Halllo alle zusammen,

ich habe so eben mein Razr versucht mit Flash IT (aufgrund es Bootloaders) auf ICS upzudaten, der vorgang an sich hat wunderbar geklappt.


nach dem flashen kam einmal ein liegendes Android männchen mit rotem ausrufezeichen.

seit dem startet das razr immer wieder neu und der bildschirm bleibt dunkel

Bräuchte dringend hilfe, weil ich nicht weiß ob die batterie lädt

ach ja hier nach der methode habe ich es gemacht:

[Anleitung] Final EU Android 4.0 ICS Fastboot (Offizielles Motorola ROM)

Recovery modus geht nicht mehr...


Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen muss?


bei männchen auf dem Rücken und dem roten ausrufezeichen laut+leise gleichzeitig drücken
 
Samson992 schrieb:
Motocast geht bei mir ohne Probleme ......

Bei mir auch.

Das einzige, was ich nicht mehr finde, ist die Option für das komplette Sichern und Wiederherstellen des Telefons. Wobei ich allerdings nicht weiß, ob das seit dem Update des Razrs auf ICS verschwunden ist oder seit dem Update von Motocast auf Version 2.0.19.

Ich mein, mir ist das Wumpe, weil es als Root-User ja andere Möglichkeiten zum Backup des Phones gibt. Aber was macht der Otto Normalverbraucher, der kein gerootetes Gerät hat?
 
@ Crackzero
Flashe nochmal mit RSD dann sollte es funktionieren.in den Fastbootmodus kommst du ja noch oder?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Bei mir hält der Akku nur noch halb so lange wie vorher und das Handy wird immer extrem heiß.

Kann man da was machen???
 
Indestructible schrieb:
Bei mir hält der Akku nur noch halb so lange wie vorher und das Handy wird immer extrem heiß.

Kann man da was machen???

Hi Indestructible,

Ja, kann man. Steht auch glaube ich in mehr wie 4 Threads und in über 20 Posts hier im Forum :)

Factoryreset :)
 
  • Danke
Reaktionen: Samson992
Ich meine natürlich ausser FR weil das habe ich schon probiert
 
Indestructible schrieb:
Ich meine natürlich ausser FR weil das habe ich schon probiert

Wenn dein Gerät trotz factory Reset extrem schnell entlädt und dabei heisst wird, wird wohl eher ein Hardware defekte Ursache sein. Oder tritt das Problem erst auf wenn du deine Apps wieder eingestellt hast? Kannst beim Akkuverbrauch evtl. den Übeltäter ermitteln?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Laut der Batterie App 70% Dispaly ich habe das Problem aber erst seit dem UD auf ICS
 
Wenn das Display soviel % hat ist alles in Ordnung... irgendwie muss man auch auf 100 kommen.


Meins wird auch warm... hab mich damit abgefunden.
 
ich hab bei mir das Problem ,daß das Razr nicht automatisch aus dem Lockscreen geht, wenn ich es in das Car Navigation Dock stecke,ich muss es erst manuell entlocken, dann gehts
 
ich nutze ja nun schon seit ein Paar Tagen ICS, aber wie zur Hölle ändere ich meine Kontakte? das kann doch nicht wahr sein das ich so etwas simples nicht finde :cursing:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
801
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.778
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.547
greecegf
G
Zurück
Oben Unten