Eindruck vom ICS Update (official Motorola) - Probleme-Fragen usw.

Übrigens kann man jetzt die neue Swype Beta neben dem vorinstallierten Swype installieren und so auch die bessere Spracherkennung nutzen.
 
ist das Intelligente Aktionen App zwingend nötig für das Razr ICS oder kann ich das ohne probleme mit Titanium Backup deinstallieren?
 
Du kannst sie direkt deaktivieren. TI ist dazu nicht nötig.
 
nord-rider schrieb:
ist das Intelligente Aktionen App zwingend nötig für das Razr ICS oder kann ich das ohne probleme mit Titanium Backup deinstallieren?

Deaktiviere es doch einfach.
Sonst kann es sein dass du es vor dem nächsten Update erst wieder installieren musst oder es zu Problemen kommt.
Einstellungen - Apps - Alle - Smart Actions / intelligente Aktionen - Deaktivieren
 
es kommt doch sowieso kein update mehr! ;)
 
Vielleicht wird beim offiziellen (richtigen) Rollout dieses Update direkt integriert :)
 
Da bin ich sicher das die die neueste und stabile Version ausrollen werden. Ich für meinen Teil bin bisherigen mit der aktuellen Version sehr zufrieden. - Die neue automatische Panorama Funktion der Kamera finde ich übrigens klasse.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Was auch klasse ist, die roten Pfeile sind weg, wenn man die Mobilfunk Daten deaktiviert.
Außerdem schaut Navigation mit dem schwarz Hintergrund super aus...

Sent from my RAZR while eating ICS
 
Was ich aber beim Browser vermisse, ist die Einstellung für zwingendes Querformat.
 
Panorama Funktion???? Geht bei mir nicht! Wie (wo) stellst du das ein???

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast (anders als wie bei der bisherigen ICS Kamera), diese Funktion nun in diesem einblendbaren Menüband unten im Kamera Bildschirm. Das ist unter dem dritten(?) Menüpunkt von rechts. Ich schau aber gleich nochmal nach.

Der dritte Punkt ist es...
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stoelzi
Ich habe auch ein Problem, seit meinem ICS Update kann ich die Lautstärke nicht mehr ändern.

Und zwar hängt das Hancy an der orignalen Docking Station und an Lautsprecher Boxen. Wenn ich am Handy die Lautstärke ändern will, wird dies zwar angezeigt, aber es tut sich nix :-(

Ist das ein Bug oder bediene ich es falsch ?
 
Funktioniert bei euch die Kompass Funktion in Maps? Also das ein Pfeil mit der Richtung ab der aktuellen Position angezeigt wird? Bei mir blinkt immer nur der blaue Punkt... :mad:
Das mit der Status LED passt irgendwie auch nicht 100%ig ! Wie gesagt... E-Mail wird gar nicht angezeigt und wenn ich eine neue SMS gelesen gelesen hab hört die LED erst nach einem Neustart auf zu blinken! (hab Lightflow installiert)
Status LED könnte noch mal überarbeitet werden...
Vielleicht sollte man mal alles negative hier rausschreiben und für die Endversion an Motorola weitergeben?!

Edit: was mir noch gefällt ist die copy and paste Funktion. Hat sich schön verbessert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kompass ist mir auch aufgefallen.
Weiß aber nicht ob es an einem Update von Maps liegt oder an der ICS Version. Wäre aber schön wenn der Kompass bald wieder funktioniert.
 
Reeen schrieb:
Das mit dem Kompass ist mir auch aufgefallen.
Weiß aber nicht ob es an einem Update von Maps liegt oder an der ICS Version. Wäre aber schön wenn der Kompass bald wieder funktioniert.

Was komisch ist, ist das der Kompass in Street View funktioniert!
Glaub der Fehler kommt schon von ICS. In GB hat er bei mir nach dem 2.3.6 Update Anfang des Jahres gut funktioniert...
 
Also die Kompass Hardware funktioniert. Maps auf dem Tablet mit ICS hat zum einen eine andere größe und da klappt auch die Compass Funktion. Die Smartphone Version hat unter GB eine andere Optik und da funktioniert auch die Compass Geschichte. Ich vermute das Problem eher bei Maps. Hat jemand ICS Handy eines anderen Herstellers zum Vergleich?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Im HD Dock Nachttisch Modus wird das Telefon nur bis zu 70% aufgeladen und das macht sich nicht gerade gut wenn ich für den Tag 100% brauche.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Razr von 2.3.6 FlashIT auf ICS Liegendes Android männchen / Bildschirm bleibt schwarz

Halllo alle zusammen,

ich habe so eben mein Razr versucht mit Flash IT (aufgrund es Bootloaders) auf ICS upzudaten, der vorgang an sich hat wunderbar geklappt.


nach dem flashen kam einmal ein liegendes Android männchen mit rotem ausrufezeichen.

seit dem startet das razr immer wieder neu und der bildschirm bleibt dunkel

Bräuchte dringend hilfe, weil ich nicht weiß ob die batterie lädt

ach ja hier nach der methode habe ich es gemacht:

[Anleitung] Final EU Android 4.0 ICS Fastboot (Offizielles Motorola ROM)

Recovery modus geht nicht mehr...


Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen muss?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
787
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.765
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.541
greecegf
G
Zurück
Oben Unten