Motorola RAZR - die neue Waffe von Moto

da hast du recht darkwing - und wenn du ohne ICS gut leben kannst - so ist das Droid RAZR ein cooles teil...
 
Thyrus schrieb:
Thee hoffe du irrst dich mal nicht. MOTO MOBILITY ist weiterhin ein Saftladen was updates angeht, und da wird auch Google nix aendern.

Ich gebe dir auf alle Fälle Recht, dass es da eigentlich keinen Grund gibt etwas anderes anzunehmen. Trotzdem denke ich, dass sich die Übernahme von Google über kurz oder lang auch auf Moto auswirken wird. Die Frage ist, ob es schnell genug passiert... Für gewöhnlich habe ich meine Android-Geräte ja nicht soooo lange. ;)

Ich dachte eigentlich auch, dass ich ICS "vermissen" würde, weil ich es jetzt doch schon einige Zeit auf dem Nexus S genutzt habe. Ich bin aber mit der Oberfläche von Moto und 2.3.5 erstmal zufrieden. Schau mer mal, was so kommt. :)

Auf alle Fälle hätte Moto die Lieferprobleme viel besser für den Verkauf vom Razr nutzen können, wenn man bisschen Werbung machen würde... Nur irgendwie sind die da wohl echt nicht lernfähig. ;) In den Staaten klappt's ja ganz gut, aber da haben sie mit Verizon halt den Partner, der die Richtung vorgibt und das "Droid"-Brand beisteuert.
 
Hier nochmal ein ausführlicher Test von einer seriösen Seite.

Motorola RAZR Test | areamobile.de

Deckt sich bis auf wenige Ausnahmen mit dem Eindruck den man hier bekommen hat.
 
Thee schrieb:
Trotzdem denke ich, dass sich die Übernahme von Google über kurz oder lang auch auf Moto auswirken wird.

google hat motorola doch nur wegen der patente gekauft... entweder möchte motorola SELBER sein image aufbessern und sagt WIR gehören jetzt zu google wir machen es jetzt besser... ODER sie lassen es ;) google wird da keinen einfluss drauf nehmen... aber ich bin gespannt ob moto die aussage "das razr hat ics vor dem S2" halten wird ^^oder ob sie überhaupt das erste quartal einhalten.. wenn nicht gibts für mich eben das s3 ^^ oder eine geile custom rom
 
Hatte es gerade in der Hand. Display sieht doch gut aus, viel besser als erwartet.
Ich denke wenn es das galaxy nexus nicht mit 32 gb gibt dann kaufen ich das RAZR. Das RAZR ist aber verdammt groß. Aber gut.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Habe gestern erstmals den Fernsehspot gesehen. Bisschen Realitätsfern(Das Razr hält eine Fahrstuhltür auf)

Das Razr max oder wie es heissen soll ist doch bisher nur ein Gerücht.... in Asien erscheint es ja in diversen Versionen. Ich glaube, dass der europäische Markt erstmal nur das normale Razr bekommt.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
... hat schon wer das RAZR auf CarrierIQ getestet?
 
Jop gerade gemacht. Bei mir wurde nichts gefunden. Systemversion: 651.73.23.XT910.Retail.en.EU
 
  • Danke
Reaktionen: meta96
danstaffm schrieb:
Habe gestern erstmals den Fernsehspot gesehen. Bisschen Realitätsfern(Das Razr hält eine Fahrstuhltür auf)

Ich hab den Spot auch grad gesehen. Naja ... weiß nicht ob ichs wegen dem Spot kaufen würde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du meinst, dass das RAZR kaputtgehen müsste vom Druck der Tür, muss ich dich leider enttäuschen. Bei uns sind die Fahrstuhltüren zumindest so, dass man da ne Hand zwischenhalten kann ohne Schmerzen, geschweige denn Quätschungen zu erhalten. Also würde ein Handy bestimmt auch nicht kaputtgehen.

:) Oder nicht?

Und sonst, naja es ist Werbung :D sollen sie zeigen wie es zerstört wird, verkaufsfördernd wär das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrscheld schrieb:
Ich hab den Spot auch grad gesehen. Naja ... weiß nicht ob ichs wegen dem Spot kaufen würde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

... soll auch suggerieren wiiieeee dünnnn und sttrrronng es ist, coole music, wo ist sie eigentlich gelaufen sender/film?

The New MOTOROLA RAZR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meta96 schrieb:
... soll auch suggerieren wiiieeee dünnnn und sttrrronng es ist, coole music, wo ist sie eigentlich gelaufen sender/film?

The New MOTOROLA RAZR

Ich habe die Werbung am Donnerstag auf Kabel 1 zur Primetime gesehen.
 
Also ich kann euch sagen ich bleibe dem razr treu...hatte gestern das Galaxy Nexus in der hand...und mir würde im Traum nicht einfallen es zu nehmen...

Pfui... das Design,die materrialien und sogar die Software Buttons haben mich gestört.... Und dass s2 meiner Freundin mit GB läuft schneller als das gn mit ics...

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
meta96 schrieb:
... soll auch suggerieren wiiieeee dünnnn und sttrrronng es ist, coole music, wo ist sie eigentlich gelaufen sender/film?

The New MOTOROLA RAZR

Ich habs auch bei Kabel 1 gesehen.
Hat den Spot schon jemand auf anderen (großen) Sendern gesehen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja der lief auch schon bei Pro7 und so... die sollten lieber mal den Spot mit dem Motorrad zeigen :D
 
TheProdigy schrieb:
Ja der lief auch schon bei Pro7 und so... die sollten lieber mal den Spot mit dem Motorrad zeigen :D

Das ist ein Spot von Verizon, den Motorola sicherlich nicht in Europa zeigen wird. Dieses ganze "Droid"-Zeug kommt nicht von den Geräteherstellern, sondern ist eine Linie vom Netzanbieter. Aber ja, schade... Der ist cool.

Ich habe den weiter oben angesprochenen Spot auch schon mehrmals auf Pro7 (u.a. gestern oder vorgestern bei den Simpsons) gesehen.
 
Mich würde mal interessieren, ob eine Exchange Active Sync Anbindung ohne Probleme funktioniert. Wär schön, wenn sich das mal jemand anschauen könnte =)

Gruß tekken
 
Finde die Werbung aber so schlecht nicht. Besser als "Das unglaubliche Samsung Galaxy...S2". Gutes Gerät, aber miese Werbung :D

Werbung ist heutzutage immer übertrieben. Aber eigentlich könnte man ja auch jeden Hersteller wegen nicht einhalten des Werbeversprechens vor Gericht zerren^^
 
Ich finde die Werbung eigentlich ganz gut. Besser als manch andere Smartphone Werbung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.763
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten