Razr für so billig???

androidler1 schrieb:
OMG, dass die sowas hinkriegen.
tja, vielleicht ist ja der auslieferungswagen drübergefahren oder die haben das paket mit einem fußball verwechselt :glare:
bin ja echt gespannt, wie das paket hier ankommt.
wenn da nur ein kleiner riss wäre, hätten die es doch mit paketband zukleben können. aber so scheint es ja mächtig zerknüllt worden zu sein.
hab auf jeden fall auch sparhandy informiert und direkt gefragt, ob ich wohl oder übel die annahme verweigern soll und sparhandy mir dann ein komplett neues/heiles paket zuschickt.
 
Du kannst dir das Paket ja mal anschauen, wenn es da ist. Der Bote kann ja kurz warten, bis du das Paket aufmachst. Wenn dann die Verpackung vom Gerät wirklich beschädigt sein sollte, kannst du es ja dem DHL-Boten sagen und es ihm wieder mitgeben.
 
ein kollege arbeitet in nem dhl paketzentrum. wie die dort mit paketen umgehen wollt ihr lieber nicht wissen! - vor allem mit denen wo außen dick drauf steht "handle with care" und warnungen vor zerbrechlichem inhalt!
wenn man nen miesen lohn bekommt ist das halt die quittung deren ansicht nach...
 
meine pakete kommen eigentlich immer heile an.

weiß nicht was das für ein "assi" paketzentrum ist. aber normal ist das hoffentlich nicht.
 
Steht auf den Sparhandy Päckchen aber nichts drauf, das ist einfach braun.

Heute ist das Razr von Sparhandy und die Kündigungsbestätigungen von Talkline zum 20.04.2014 angekommen. Hatte am Donnerstag die Kündigung gefaxt. Bisher passt alles jetzt muss noch das Geld von Sparhandy pünktlich kommen.
 
hast du "normal" gekündigt oder darauf bestanden, nicht zum monatsende sondern zum ablauf der 24 monate zu kündigen?
 
meins ist auch mittlerweile angekommen, dank gutschein sogar für 5 eur weniger :D
 
Die Freischaltung war am 21.04 und ich habe auf den 20.04.2014 gekündigt.
 
An welche Faxnummer hast du denn die Kündigung gesendet?
 
so, an alle die bei Vodafone einen Vertrag haben und jetzt vor dem Problem stehen, keine Micro-Sim zu haben: mir wurde an der Hotline gesagt, dass der Austausch 25,- Euro kostet :D

Also versuch ich dann erstmal selbst zu schneiden :D
 
Ich hatte das gleiche Problem mit dem zuschneiden. ABER:
einmal zu mobilcom gehen, die haben mir das für nen euro gestanzt. Meinten, wenn ich 25€ für eine neue bezahlen muss, kann man auch stanzen, denn wenn die karte kaputt geht, muss man eh für 25€ eine neue kaufen.

macht ja auch sinn. ;)
 
schon lächerlich das man für das stanzen zahlen soll, hätte ich niemals gemacht.

ich hab bei meinem provider angerufen (original o2). wollten 15€ für ne neue SIM. ich meinte dann: das muss auch umsonst gehen. der freundliche herr meinte dann auch: dann mach ich das ihnen mal kostenlos.


aber erst versuchen 15€ abzukassieren :)
 
also, ich bin damals einfach in einen o2-shop gegangen und meinte, dass ich ein neues handy mit micro-SIM habe. da wurde mir anstandslos und sofort eine micro-SIM ausgehändigt, kurz kostenlose hotline angerufen und freigeschaltet. fertig war das ding. :)
 
so hab ich es auch "recherchiert".

und über die hotline ging es dann ja auch kostenlos.
in der sache ist o2 auf jedenfall am besten
 
ja, der service von mobilcom ist grottig. aber dafür halt insgesamt günstiger, was man auch beim service merkt.... nur ob ich nochmal zu mobilcom gehen würde, glaube ich nicht...
 
Ich hab mir jetzt auch ein weißes Razr bei Sparhandy.de bestellt,ging alles sehr flott,innerhalb von 2 Stunden war alles genehmigt und ich denke mal bis Freitag ist das Gerät dann auch bei mir. :D
Ich hab's mit einem Base Internetflat Classic für 11€ monatlich und 39€ ( 5€ Gutschein) Zuzahlung bekommen.Die Base-Karte werd ich dann im Stick für mein Transformer Prime benutzen... ;)

Edit:
Die Micro-Sim hab ich kostenlos im T-Mobile Shop bekommen,hat 5 Minuten gedauert...
Mit dem Prime gesendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten ob ich mit jeder der zwei Sim Karten eine Sms schrieben muss damit ich keine Anschlussgebühr zahlen muss oder reicht eine aus?
 
definitiv mit BEIDEN karten
 
  • Danke
Reaktionen: Zschernie
Atahualpa schrieb:
so, an alle die bei Vodafone einen Vertrag haben und jetzt vor dem Problem stehen, keine Micro-Sim zu haben: mir wurde an der Hotline gesagt, dass der Austausch 25,- Euro kostet :D

Also versuch ich dann erstmal selbst zu schneiden :D

Echt? Ich habe, als ich mein Lumia bekommen habe, auch eine MS gebraucht und das hat die innerhalb von 2 Minuten gemacht, direkt in dem Laden.
Zahlen brauchte ich gar nichts..
Bei Vodafone kommt es aber auch auf den Status an. Wie lange ist man Kunde, wie viel Umsatz etc.
Je besser da der Score ist, sag ich jetzt mal, desto mehr kommen sie einem entgegen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
771
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.333
CMue
C
Zurück
Oben Unten