Razr - Update auf ICS ab 4. April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrippleT schrieb:
Da steht aber weder usa noch europa oder deutschland...


ach nein? was heist dann EMEA???

Europe, Middle East and Africa (EMEA)
Europe, Middle East and Africa (EMEA)
Europ
e, Middle EastMEA)

Europe, Middle East and Africa (EMEA)
 
Das Razr wäre in den Verkaufszahlen sicher nicht so gut gewesen wenn ICS nicht angekündigt worden wäre. Nun sind wohl die erwarteten Zahlen wohl erreicht und man kann seine Kapazitäten lieber bei der Neuentwicklung von Produkten einsetzen. Ich habe es aufgegeben darauf zu hoffen das Androidgeräte eine Folgeversion des aktuellen Auslieferungsbetriebsystem auch tatsächlich, wie angekündigt, bekommen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Na ja, hoffen wir mal das Beste - wenn nicht, geht das Razr zu ebay und das HTC One X muß her...:winki:
 
TrippleT schrieb:
...
Egal...mein RazR (Maxx umbau) geht in 2 wochen weg, als überbrückung bis zum neuen Moto Fighter (mit ICS) kommt erst mal ein S2 mit ICS...

Na Gott sei Dank.
Aber bist Du sicher das es das S2 ist und nicht das S3??... denn die Zahl 2 bzw. 3 "verwechselst" Du ja öfter wie man mit bei deinen Post's zur ICS-Veröffentlichung regelmäßig lesen kann. :D

...nix für ungut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lacrimosa2k2, skalarism und der berliner
zof602.jpg



30w00gz.png


Razr/maxx Getting Ics April 4Th? - DroidRzr.com - Page 2
 
Leider bringt uns die Verizon Ics Version nix..

sent from my RAZR XT910.
 
In Hinblick auf Custom ROMs aber vielleicht! :) Stichwort Hardware-Acceleration!
 
@ Basshamster: Schöner Nick :)
 
P4p4y4 schrieb:
Na ja, hoffen wir mal das Beste - wenn nicht, geht das Razr zu ebay und das HTC One X muß her...:winki:

Hab ich heute gemacht...is der hammer...
 
gengolf schrieb:
Na Gott sei Dank.
Aber bist Du sicher das es das S2 ist und nicht das S3??... denn die Zahl 2 bzw. 3 "verwechselst" Du ja öfter wie man mit bei deinen Post's zur ICS-Veröffentlichung regelmäßig lesen kann. :D

...nix für ungut ;)

Ja 2. das 3 ist ja noch nicht da...und als ich auf der Moto site war stand dort noch Q3...

TheProdigy schrieb:
Leider bringt uns die Verizon Ics Version nix..

sent from my RAZR XT910.

Man kann ja nur die sys.img flashen und den gsm patch von xda nutzen...

lacrimosa2k2 schrieb:
ach nein? was heist dann EMEA???

Europe, Middle East and Africa (EMEA)
Europe, Middle East and Africa (EMEA)
Europ
e, Middle EastMEA)

Europe, Middle East and Africa (EMEA)

Schon richtig, ich denke dabei aber an die meisten die hier ein DACH oder provider RazR haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TrippleT schrieb:
Schon richtig, ich denke dabei aber an die meisten die hier ein DACH oder provider RazR haben...

hmm stimmt schon DACH (D = Deutschland A = Östereich CH = Schweiz) und provider gebrandete (O2 T-mobile vodafone) telefone haben ein eigenes land (vermutlich irgendwo ausherhalb von horizonten) und gehören nicht in den bereich von EMEA....



BA-DUM-TZZZZZ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Teilweise schon wunderbare comedy hier.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 030freak und Imp3danz
Nix Comedy, das ist Realität.
Ich wissen, weil 1. Ich ü40 und Elternabend Gymi ist ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner und Andy6325
Das, ich zitiere: "BA-DUM-TZZZZZ" war doch wohl lustig. ;) :D
 
leute leute.... :thumbsup::lol::thumbup:

chillt doch ma!
 
Seh ich genauso. :D
 
lacrimosa2k2 schrieb:
hmm stimmt schon DACH (D = Deutschland A = Östereich CH = Schweiz) und provider gebrandete (O2 T-mobile vodafone) telefone haben ein eigenes land (vermutlich irgendwo ausherhalb von horizonten) und gehören nicht in den bereich von EMEA....



BA-DUM-TZZZZZ

Euro=CEE
Deutschland=DACH

Ich habe nie behauptet alles besser zu wissen...wo steht das...???...mit dieser behauptung outest du dich als besserwisser, weil du behauptest etwas über mich zu wissen...

@dtrail&MotoFlo:
Ich hab kein problem damit wenn andere alles besser wissen...aber EMEA fällt unter CEE und nicht DACH, sonst würde es so heissen...wenn jemand DACH hat kann ich mir nicht vorstellen das man EMEA oder CEE ota angeboten bekommt...

Im Defy forum hier war damals das niveau um etagen höher...das hier ist noch unter dem keller...nur weil ich geschrieben habe das im jan. noch Q3 dort auf der site stand...ich glaubs nicht...absoluter kindergarten hier...

Hat sich aber für mich eh erledigt, da moto nicht aus dem ar*** kommt hab ich mir heute das one x geholt, das razr ist jetzt nurnoch für die arbeit und mir somit egal was darauf für eine software läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
TrippleT schrieb:
Euro=CEE
Deutschland=DACH

Ich habe nie behauptet alles besser zu wissen...wo steht das...???...mit dieser behauptung outest du dich als besserwisser, weil du behauptest etwas über mich zu wissen...

@dtrail&MotoFlo:
Ich hab kein problem damit wenn andere alles besser wissen...aber EMEA fällt unter CEE und nicht DACH, sonst würde es so heissen...wenn jemand DACH hat kann ich mir nicht vorstellen das man EMEA oder CEE ota angeboten bekommt...

Im Defy forum hier war damals das niveau um etagen höher...das hier ist noch unter dem keller...nur weil ich geschrieben habe das im jan. noch Q3 dort auf der site stand...ich glaubs nicht...absoluter kindergarten hier...

Hat sich aber für mich eh erledigt, da moto nicht aus dem ar*** kommt hab ich mir heute das one x geholt, das razr ist jetzt nurnoch für die arbeit und mir somit egal was darauf für eine software läuft...

Sorry aber du hast nicht im Januar sondern vor 10 tagen geschrieben und über Kindergarten müssen wir ja wohl nicht mehr reden.Du bist hier doch der einzige, der auf dieser Schiene fährt.Erst im einen und dann mit den selben Argumenten im anderen thread.Ob es jetzt nun wirklich im 2.Quartal kommt, kann keiner von uns wissen aber sich hier hin zu stellen und erst Unwahrheiten zu verbreiten und dann beleidigt sein, wenn von allen Seiten das Gegenteil behauptet wird, geht doch eher in die Richtung Kindergarten.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
Die ganze Diskussion sollte jetzt wieder sachlich werden. Es handelt sich um die Verizon Version von ICS für das RAZR. Grund ist, dass das HTC Rezound am 6. April ICS bekommen soll. Motorola möchte sich also nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und gibt bei ICS Gas.
Hier noch ein paar Screenshots. Nicht wundern wegen der LTE Anzeige, das ist die US Version des RAZRs.
a6f9c013-55dd-4d4b.jpg


a6f9c013-55ba-8cbb.jpg


a6f9c013-55b0-f892.jpg


Quelle: How to get Ice Cream Sandwich leak on your cdma RAZR - Page 38 - xda-developers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.822
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten