Razr - Update auf ICS ab 4. April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Leute ;)
Als ob das Update auf ICS nun wichtig wäre. Das Handy läuft auch so wie es soll und mit ICS wird es weder merklich schneller noch sonstwas^^
 
  • Danke
Reaktionen: a-l-e-x
Ich finde eigentlich nur possenhaft was hier in diesem Thread so geschrieben wird.
Motorola kann ich im Moment nix vowerfen. Das Termine für Updates/Upgrades in dieser Branche verschoben werden ist doch das normalste der Welt.
Ich meine manchmal das die Menschen die sich hier so prima ärgern sich nur Dinge kaufen um sich nachher darüber aufregen zu können.

Das Razr ist ein klasse Handy mit oder ohne ICS.
Moto soll sich mit dem Rollout die Zeit nehmen das alles rund läuft.
...denn wehe wenn nicht denn dann gibts *zack* den Thread "Razr ist voller Fehler seit ICS-Update" !! ...und bestimmt von jemand erstellt der sich HIER so dolle aufgeregt hat das es nicht schnell genug geht mit dem Update. Wetten?! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mophet, elgringoloco, tbbmx200 und 7 andere
gengolf schrieb:
Ich finde eigentlich nur possenhaft was hier in diesem Thread so geschrieben wird.
Motorola kann ich im Moment nix vowerfen. Das Termine für Updates/Upgrades in dieser Branche verschoben werden ist doch das normalste der Welt.
Ich meine manchmal das die Menschen die sich hier so prima ärgern sich nur Dinge kaufen um sich nachher darüber aufregen zu können.

Das Razr ist ein klasse Handy mit oder ohne ICS.
Moto soll sich mit dem Rollout die Zeit nehmen das alles rund läuft.
...denn wehe wenn nicht denn dann gibts *zack* den Thread "Razr ist voller Fehler seit ICS-Update" !! ...und bestimmt von jemand erstellt der sich HIER so dolle aufgeregt hat das es nicht schnell genug geht mit dem Update. Wetten?! :biggrin:

Das stimmt wohl aber es geht mir hauptsächlich darum das die anfänglichen Termin nicht eingehalten werden. Würde bei jemanden die Lohn Abrechnung so laufen wäre der Teufel los oder nicht? Es werden Kunden geködert mit diesen aussagen ich zum 1 Quartal das finde ich nicht richtig!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
liewerson schrieb:
Das stimmt wohl aber es geht mir hauptsächlich darum das die anfänglichen Termin nicht eingehalten werden. Würde bei jemanden die Lohn Abrechnung so laufen wäre der Teufel los oder nicht? Es werden Kunden geködert mit diesen aussagen ich zum 1 Quartal das finde ich nicht richtig!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Genau darum geht es mir auch. Mir kann doch keiner erzählen das eine Softwareabteilung, die umfassende Information und Kenntnisse über die Hardware aus dem eigenen Hause haben sollte, nicht in der Lage ist ein Update in einem vorgegebenen Zeitrahmen funktionsfähig auf die Beine stellen kann. Aber ich sag ja schon nix mehr - hab keinen Bock auf Sportplatz :D

Sent from my MZ601 using Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Ich bin vom Wave auf's Razr umgestiegen und das warten daher gewohnt:D

Was haben wa alle auf Bada2.0 gewartet. Schlimmer als Samsungs Updatepolitik kann Moto gar nicht sein. Von daher ruhig Blut und Geduld.

Das Razr läuft auch ohne ICS top, was man vom Wave nicht behaupten konnte und zur Not gibt es ja Customs.


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Du sagst es !!! Bin auch von Bada (Wave 1) auf das Razr umgestiegen. Diese ganze Update Panik lässt mich ziemlich kalt :lol:
 
So jetzt will ich auch mal.
Ich bin der Meinung das die Leute,die sich hier aufregen es zu recht tun.
(Mit Speck fängt man Mäuse )
Und Kunden sollte man so nicht locken.

Ich war auch absolut ICS geil!
Das hat sich aber nach den Custom Roms so zimlich eingestellt. Sollte es mit dem Offiziellen update genau so sein, bleibe ich bei meiner jetzigen 2.3.6
Bin ein wenig enttäuscht. Die neue Menü Struktur ist nicht ganz mein Fall.
Aber warten wir mal und gucken, was kommt. Ich warte lieber etwas länger, habe dafür aber eine Software mit wenigen Bugs.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Dann müßte die Test-ROM ja dann bald irgendwo auftauchen :)
 
der berliner schrieb:
Droid RAZR Android 4.0 Update Coming Soon

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Ist nichts neues, das schwirrt bei den Amis ja schon ne Weile rum.. Und da gehts nur um die US-Version :)

Aber abwarten, bei uns wird es auch nicht mehr lange dauern. poob sagte auch, es ist schon im RC-Status. Also wird es bis Mai oder so bestimmt was werden. Nur Geduld.. :)
 
DJMetro schrieb:
Dann müßte die Test-ROM ja dann bald irgendwo auftauchen :)

Den ICS-Leak gibts schon, aber der ist nur für CDMA-Geräte und soll den existierenden Custom ROMs nicht mal annähernd das Wasser reichen können. Auch so richtig fertig scheint er nicht zu sein, also warten wir es mal ab.

Ich hab bisher nirgends gelesen, dass man den Leak mit dem RIL-Patch für GSM fitmachen kann, käme vielleicht auf einen Versuch an. Da es ihn noch nicht odexed gibt, kann er momentan auch nicht angepasst werden.
 
McFiscH schrieb:
Den ICS-Leak gibts schon, aber der ist nur für CDMA-Geräte und soll den existierenden Custom ROMs nicht mal annähernd das Wasser reichen können. Auch so richtig fertig scheint er nicht zu sein, also warten wir es mal ab.

Ich hab bisher nirgends gelesen, dass man den Leak mit dem RIL-Patch für GSM fitmachen kann, käme vielleicht auf einen Versuch an. Da es ihn noch nicht odexed gibt, kann er momentan auch nicht angepasst werden.

Das wird wohl nichts, denn der Leak verwendet schon einen ganz andere Kernel und von daher werden wir das Ding nicht so einfach auf unserem Razr zum laufen bringen.
 
Wir können scheinbar von ICS bis Anfang Mai ausgehen. Android Pit schreibt dass das MAXX im Mai schon mit ICS ausgeliefert wird. Das deutet für mich auf eine Bestätigung der Gerüchte hin.

Leider haben die mal wieder keine Quellen angegeben.
 
JohnnyB. schrieb:
Wir können scheinbar von ICS bis Anfang Mai ausgehen. Android Pit schreibt dass das MAXX im Mai schon mit ICS ausgeliefert wird. Das deutet für mich auf eine Bestätigung der Gerüchte hin.

Leider haben die mal wieder keine Quellen angegeben.

Ich denke man sollte sich da verrückt machen lassen. Wenn das Maxx erscheint ist das Razr bereits Geschichte. Und Geschichte wird in diesem Geschäft eher schleppend bis gar nicht supportet.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ja klar! Als ob das Razr mit release des Maxx in Deutschland nicht mehr weiter supportet wird... Das Maxx ist übrigens u.a. in den USA schon länger erhältlich und deswegen hat Moto die Entwicklung von ICS (für das Razr) nicht eingestellt. Ausserdem läuft auf dem Maxx genau die gleiche Firmware, wie auf dem Razr. Also, nenn mir einen Grund, warum man die Software nur für das Maxx releasen sollte. Dazu noch: Selbst wenn, könnten wir die Software einfach selber auf unser Razr flashen! Das Maxx und das Razr sind bis auf den Akku baugleich!
 
  • Danke
Reaktionen: JohnnyB. und lacrimosa2k2
Bitte fangt jetzt nicht schon wieder damit an.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Sorge :D Aber bei manchen Posts muss ich einfach mal sagen, was Sache ist (meiner Meinung nach)! Und das passiert äusserst selten.
 
Wenn wirklich so das update aussieht bin ich extrem entschäut, auf dem video ruckelt das hin und her switchen extrem. Keine effekte mehr beim widgets verschieben, vergrößern usw. oder auch beim hin und her switchen des homescreens... Ein paar Desing veräderungen ob das wirklich sinnvoll is wage ich mal zum beweifeln
Ich hab fast das gefühl das Razr wird mit dem update schlechter anstatt besser...
Ich hoffe nur das die Galerie nicht mehr so ruckelt beim pinch to zoom!!
 
wollt doch grad sagen, razr und razr maxx sind doch identisch bis auf akku und cover hinten.
exakt gleiches elektrogerümpel im inneren :)
 
Ich denke mal, dass man den Leak nicht mit dem fertigen release vergleichen kann. Moto wird dann schon was ordentliches rausbringen, sonst wär ja die Hölle los :D Aber ich persönlich tendiere eher dazu, zu warten bis CM9 mit Custom Kernel raus ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
784
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten