Razr - Update auf ICS ab 4. April

  • 125 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJMetro

Stammgast
Und gibts jetzt nen Update? Der 4.4. ist schon ein paar Stunden alt :)
 
JohnnyB.

JohnnyB.

Fortgeschrittenes Mitglied
Bisher noch nichts von gehört. Ich halte es ja tatsächlich für ein Gerücht.

Aber mal so nebenbei? Warum unterdrückt Presseonkel jegliche Diskussion über ICS in diesem Teil des Forums? Alles wird versteckt geschlossen usw. Nur er darf News posten. Ich versteh ja das nicht 1853757 neu threads über ICS aufgemacht werden sollen aber was würde an einem stören?
 
dtrail

dtrail

Experte
Der Soak-Test hat wohl begonnen und einige Personen bekommen vereinzelt ICS per OTA.
 
E

ecm

Ambitioniertes Mitglied
JohnnyB. schrieb:
Bisher noch nichts von gehört. Ich halte es ja tatsächlich für ein Gerücht.

Aber mal so nebenbei? Warum unterdrückt Presseonkel jegliche Diskussion über ICS in diesem Teil des Forums? Alles wird versteckt geschlossen usw. Nur er darf News posten. Ich versteh ja das nicht 1853757 neu threads über ICS aufgemacht werden sollen aber was würde an einem stören?
ist mir auch schon extrem aufgefallen. hier wird jede diskussion im keim erstickt. hier wird moderation wohl falsch verstanden.
dieser thread hat nun wirklich nichts hier zu suchen, sondern gehört ins razr forum.

gruß
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Dann fragt doch presseonkel, ob er diesen thread wieder ins Forum verschiebt...aber dann sollten wir uns auch alle daran halten!

Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass es noch lange dauern wird, bis ICS da ist. Ich persönlich halte es noch vor Juni als gesichert.

Verizon Droid Razrs haben es ja schon. Meistens dauert es für Europa usw. einen Monat länger...Verizon hat ja sozusagen Exklusiv-Deals.

Ich rechne mit dem Update Ende April/Anfang Mai...vllt für TMobile zuerst, dann die freien Razrs.

Aber ob ich mich darüber wirklich freue, weiss ich nicht genau.
Warum?

Nun, gingerbread läuft Spitze bei mir. Ich habe den Go-Launcher, mein ganzes Handy ist nach meinem Geschmack eingerichtet. Beim Lockscreen habe ich schon den ICS-Locker über Widgetlocker.
Mein Razr funktioniert ohne Bugs, einwandfrei...
Nun gut...ich bin jedenfalls ziemlich entspannt und warte ab :)
 
dtrail

dtrail

Experte
Nun, gingerbread läuft Spitze bei mir. Ich habe den Go-Launcher, mein ganzes Handy ist nach meinem Geschmack eingerichtet. Beim Lockscreen habe ich schon den ICS-Locker über Widgetlocker.
Mein Razr funktioniert ohne Bugs, einwandfrei...
Nun gut...ich bin jedenfalls ziemlich entspannt und warte ab :)
Ich könnt mir vorstellen, dass dadurch aber auch zusätzlich einiges an Akku verbraucht wird. Uns das alles hast du in ICS schon mit drin. Hab gestern einen Artikel gelesen, wo der ICS release candidate im Benchmark sämtliche Konkurrenten um Weiten geschlagen hat. Ich Set mal dem Link hier rein, sobald ich zuhause bin.

Sent from Razr
 
F

fury

Ambitioniertes Mitglied
Der Thread gehört ins Razr Forum weil es hier um das Razr geht. Ich hab den Thread hier nur durch Zufall wiedergefunden. So langsam nervt die sinnlose Verschieberei.
 
C

canada

Experte
Müsste nicht jedes Razr eigentlich schon ICS haben? Hieß es damals nicht wo es auf den Markt kam offener Bootloader und Ics im Januar. Dann update im Q1 auf Ics und offen Bootloader etc. wer Motorola nur noch ein Wort vertraut ist selber Schuld, Ics gibts nicht vor Herbst für uns Europäer definitiv nicht, den offenen Bootloader nie ....
 
dtrail

dtrail

Experte
canada schrieb:
Müsste nicht jedes Razr eigentlich schon ICS haben? Hieß es damals nicht wo es auf den Markt kam offener Bootloader und Ics im Januar. Dann update im Q1 auf Ics und offen Bootloader etc. wer Motorola nur noch ein Wort vertraut ist selber Schuld, Ics gibts nicht vor Herbst für uns Europäer definitiv nicht, den offenen Bootloader nie ....
Beim bootloader stimme ich dir voll und ganz zu. Bei ICS bin ich mir sicher, dass es noch vor Juni auf unserem Razr landet.

Wenn man dem Mitarbeiter von Motorola glaubt, und das tue ich, ist ICS schon im RC-Status.

//Sent from Razr//
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
fury schrieb:
Der Thread gehört ins Razr Forum weil es hier um das Razr geht. Ich hab den Thread hier nur durch Zufall wiedergefunden. So langsam nervt die sinnlose Verschieberei.
Moin,
geht alles auch etwas freundlicher..:)

Wie geschehen: von einem User eine freundliche PN bekommen - und hier ist er wieder...:)
 
HSD-Pilot

HSD-Pilot

Experte
Ich bin vom Wave auf's Razr umgestiegen und das warten daher gewohnt:D

Was haben wa alle auf Bada2.0 gewartet. Schlimmer als Samsungs Updatepolitik kann Moto gar nicht sein. Von daher ruhig Blut und Geduld.

Das Razr läuft auch ohne ICS top, was man vom Wave nicht behaupten konnte und zur Not gibt es ja Customs.


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Reeen

Reeen

Stammgast
Ich verstehe auch die Panik immer nicht. Klar ist es ärgerlich wenn zuerst gesagt wird 6 Wochen nachdem ICS freigegeben wird kommt das Update, dann 1. Quartal dann erst 2. Quartal. Aber solange das Update jetzt irgendwann im 2. Quartal erscheint ist doch alles ok. Das sie das mit den 6 Wochen nicht einhalten können war doch eh klar.
Und wirklich riesige Änderungen gibt es doch auch nicht mit ICS.
 
Dirk B.

Dirk B.

Stammgast
Im Prinzip geht es darum das sich Hersteller mittlerweile mit nicht eingehaltenen Update zusagen überbieten. Und das funktioniert weil der Kunde das ohne murren hin nimmt. Ich denke das auch ein gänzlicher Verzicht auf ein Update kaum folgen hätte.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
liewerson

liewerson

Erfahrenes Mitglied
Dirk B. schrieb:
Im Prinzip geht es darum das sich Hersteller mittlerweile mit nicht eingehaltenen Update zusagen überbieten. Und das funktioniert weil der Kunde das ohne murren hin nimmt. Ich denke das auch ein gänzlicher Verzicht auf ein Update kaum folgen hätte.

Richtig der Großteil der Bevölkerung hat leider verlernt auf zustehen und seine miss Gunst öffentlich zu machen. Deshalb kann uns die Industrie lenken wie sie will. Hoffe natürlich trotzdem das es irgendwann mal ein so ein stylisches Handy wies razr mit offenem bootloader gibt

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

rodnroll

Gast
Wir sollten geschlossen an Stern TV schreiben oder an Planetopia. Die decken sowas auf und machen es öffentlich. Aber wie ist das überhaupt? In den Staaten hat doch nun jemanden geklagt, weil Apples Siri nicht das kann, was die Werbung sagt. Hat nicht jemand hier ne gute Rechtsschutz und klagt mal unser Update ein?
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Ich glaube das ist ein Fall für Galileo Mystery...
















:rolleyes:

Bisher hat nur das Sensation ICS offiziell in D ausgeliefert bekommen - sonst von Handys keins (abgesehn von Nexus Geräten). Macht euch mal nicht ins Hemd.
 
Dirk B.

Dirk B.

Stammgast
TheProdigy schrieb:
Ich glaube das ist ein Fall für Galileo Mystery...



:rolleyes:

Bisher hat nur das Sensation ICS offiziell in D ausgeliefert bekommen - sonst von Handys keins (abgesehn von Nexus Geräten). Macht euch mal nicht ins Hemd.
UPS die Pannenshow wäre ein dankbarer Abnehmer für die possenhafte Updatepolitik der Smartphone Bastler. Ich denke das das Problem damit zusammenhängt das die meisten Smartphones in China gefertigt werden, und die Chinesen sind es halt gewohnt mit Kritik entschieden anders umzugehen als wir Europäer. Da in China muss man auch schnell mal ins Fussballstadion wenn man zu viel meckert. Da darf man dann auch aufs Spielfeld. Aber da wird dann nicht Fußball gespielt. *Sarkasmus off*



Sent from my MZ601 using Tapatalk 2
 
Reeen

Reeen

Stammgast
oh man... da kann man nichts mehr zu sagen
 
Dirk B.

Dirk B.

Stammgast
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
der Thread war ja schon mal im Smalltalk/OT- Bereich - mit gutem Grund, wenn ich mir hier einige Beiträge so durchlese.
(ich habe ihn nur auf Bitten einiger User wieder zurückgeholt - derzeit zuckt mein Finger schon arg, ihn wieder dorthin zu befördern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten