[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

Erster Tag mit neuer version:



XT910 - Stock System: D-WiZ 3.0.2 / 2nd System: D-WiZ 4.2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359394856130.jpg
    uploadfromtaptalk1359394856130.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 384
V6 supercharger... Was bringt mir das und was ist damit möglich?

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Ah PS dtrail :

Inverted instagram stürzt andauernd ab und Inverted Facebook bringt andauernd netzwekfehler. Könnte aber auch einfach von Facebook bedingt sein.
 
Das mit der Kamera: Ich schiebe den Fehler (noch) auf mich, da ich vor D-WiZ Miui drauf hatte und nicht zu Stock zurück bin. Ich werde es nachher nochmal probieren, wenn der Akku ein wenig voller ist. ;)

Edit: Kamera läuft halbwegs, wenn auch nicht flüssig. Blitz bzw. Licht funktioniert nur beim Fokussieren, beim Auslösen jedoch nicht (auch nicht über 3rd Party Apps). Während des Videos Fotos schießen führt auch zum FC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles keine neuen bugs.. Steht sogar seit Monaten im op, das mit Blitz.

Ich habe keine Probleme mit Facebook oder Instagram.

Ich habe eine weitaus bessere pdroid alternative gefunden.. Ein mächtiges tweak tool, dass nicht nur das einstellen von rechten erlaubt, sondern viel viel mehr. Zb dpi für einzelne apps ändern oder das ganze framework bzw. Android system core tweaken ohne aber etwas anzurühren. Es funktioniert alles ohne Probleme und ist dadurch perfekt. Also, bye bye pdroid :)... Fürs erste.
Ausserdem können wir eigene Module für diese app entwickeln, also es gibt schon viele Module, die app ist open source. Daher bietet sie sehr viele Möglichkeiten und ist immer erweiterbar. Bald...


XT910 - Stock System: D-WiZ 3.0.2 / 2nd System: D-WiZ 4.2
 
dtrail schrieb:
Ich habe keine Probleme mit Facebook oder Instagram.

Ja du vllt nicht, wäre gut zu wissen wer ebenso mit den inverted face und insta Probleme hat.

Und ich weiß immernoch nicht was v6 scharger ist, Hauptsache es wird implementiert ohne die User darüber aufzuklären ;-)
 
Hier mal meine Laufzeit im ersten Ladezyklus...

Supercharger ist ein Script zur RAM-Verwaltung siehe HIER oder bei XDA

Facebook inverted läuft top... zu Instagram kann ich nichts sagen benutze ich nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-29-07-59-29.png
    Screenshot_2013-01-29-07-59-29.png
    9 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2013-01-29-07-59-37.png
    Screenshot_2013-01-29-07-59-37.png
    14,5 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_2013-01-29-07-59-48.png
    Screenshot_2013-01-29-07-59-48.png
    9,9 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cemk
Bei mir macht die dunkle Facebook App auch keine Probleme. Nur basiert die leider nicht auf der aktuellen Version aus dem Play Store, ist mir aufgefallen.

Instagramm nutze ich nicht...

Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ | Tapatalk HD
 
Dankeschön.

Jetzt brauchte man nur noch von dtrail wissen welche von den 33 Optionen er empfiehlt... ;)
 
cemk schrieb:
... Hauptsache es wird implementiert ohne die User darüber aufzuklären ;-)

Also, vielleicht wäre etwas lesen ja mal angebracht. Dass es sich um RAM Management handelt, habe ich geschrieben. Wie man es benutzt auch, und jetzt könnte folgendes helfen:

1. Lesen! Zum einen steht in der Anwendung alles nötige, bzw. gibt es eine ausführliche Hilfe/Dokumentation, auf die in der Anwendung selbst deutlich hingewiesen wird.

2. Gehört eigentlich zum ersten Punkt, aber dennoch: Googlen! Das tue ich immer wenn ich was wissen will.

3. Nachfragen, aber vielleicht einfach etwas freundlicher, dann gibt's auch freundliche Antworten! ;)


Edit: nimm erstmal die Nummer für "driver options". Einfach mit dem Finger hoch zum menu scrollen, dann siehst du die Nummer, hab sie nicht im Kopf. Stelle dort alles on boot ein, AUSSER zip align und sqlite vacuuming.
Falls du das nicht machst ist nicht schlimm, das booten dauert dann nur ein klein wenig länger.
Über der Eingabe im v6 menu sollte dann nachdem nächsten reboot "100% supercharged" stehen.
Mit den anderem Optionen kannst du einfach Rum probieren, vielleicht findest du dort was interessantes. Aber eigentlich ist es schon so gut eingestellt. Du kannst die Sachen für dich persönlich anpassen, wie zb. Scrolling speed.




XT910 - Stock System: D-WiZ 3.0.2 / 2nd System: D-WiZ 4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir meckert er wenn ich scharge im terminal eingebe,erst findet er die busy box nicht,dann kann er den temp ordner nicht finden und dann habe ich angeblich keinen root.
Im endeffekt findet er busy box und macht mir ne weiße html seite auf in der ich nichts eingeben kann.
Was läuft da verkehrt?
 
Hab ich dtrail, siehe Bitte oben ;)

Hab jetzt die 30. Option von 33 gewählt und muss sagen das razr läuft echt flott. Hatte eine Laufzeit von 8h, 3h on screen und dauerhaftem WLAN.

Dankeschön :)
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
I'm sorry!! Ich habe den Post vorher nicht gesehen...obs jetzt ich war oder Tapatalk das auf der vorigen Seite gezeigt hat, weiß ich auch nicht.. :) Aber dennoch: Sorry!! Bin manchmal pampig, ist nichts persönliches ;)

Aber freut mich, dass es läuft!! Im nächsten Update wartet schon wieder etwas toles!! Eine weitaus bessere Pdroid-Alternative...unter anderem.


DICKES DANKE an die Spender!!!!! Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Ihr seid super und wir finden eure Unterstützung ganz toll!!!

DANKE an:

  • gehgru
  • Daniel B.
  • EntenTrude
  • Gary N.
  • Stefan D.
 
Chill :D

Sorry meinte die 3. Option nicht 30.

Ich hab dich mal vor Ewigkeiten hingewiesen das awesome beats keine Funktion hat. Mein Vorschlag war es ja das Sound engine vom razr einzubinden in Verbindung mit beats audio von motion coding. Wird sich da etwas tun bis zum nächsten update? :)

Gruß
 
Also es funktioniert einwandfrei. Verstehe nicht was du meinst.

XT910 - Stock System: D-WiZ 2.0.4 / 2nd System: Moto Jelly Bean
 
dtrail schrieb:
Also es funktioniert einwandfrei. Verstehe nicht was du meinst.

XT910 - Stock System: D-WiZ 2.0.4 / 2nd System: Moto Jelly Bean

Stell mal bei awesome beats paar Einstellung um, also eq, surround sound etc, du wirst merken das sich nichts ändern wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Es sollte erwähnt werden das ich die neuste Version von poweramp nutze.

Zudem bin ich dj und mir entgeht Sound technisch nichts :D
 
Bei mir funktioniert a. Beats einwandfrei

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
cemk schrieb:
Stell mal bei awesome beats paar Einstellung um, also eq, surround sound etc, du wirst merken das sich nichts ändern wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Es sollte erwähnt werden das ich die neuste Version von poweramp nutze.

Zudem bin ich dj und mir entgeht Sound technisch nichts :D

Glaub ich dir ja. Versuchs mal mit einem anderen Player, bei mir klappts und das prima mit play music und Sony headphones.

Du bist dj? Cool! Ich war Produzent und Live act im Bereich Minimal und Experimental Techno. Hast ne Soundcloud Site?

XT910 - Stock System: D-WiZ 2.0.4 / 2nd System: Moto Jelly Bean
 
So Leute, wie es aussieht kommt gsm jb in einigen Wochen. So wie uch das sehe wird dann kaum noch jemand Ics Kernel Roms nutzen.
Wir planen eine dwiz auf Moto JB base, noch diese Woche. Dann werden wir cm10 für Ics kernel aufgeben und cm für JB kernel weiter machen. Hashcode hat uns angeboten mit ihnen dort ein bisschen zu arbeiten.

Es ist noch nicht endgültig. Wie seht ihr das?
XT910 - Stock System: D-WiZ 2.0.4 / 2nd System: Moto Jelly Bean
 
  • Danke
Reaktionen: cemk und inVi`--
dtrail schrieb:
Glaub ich dir ja. Versuchs mal mit einem anderen Player, bei mir klappts und das prima mit play music und Sony headphones.

Du bist dj? Cool! Ich war Produzent und Live act im Bereich Minimal und Experimental Techno. Hast ne Soundcloud Site?
O
XT910 - Stock System: D-WiZ 2.0.4 / 2nd System: Moto Jelly Bean

Poweramp hat viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, im Gegensatz zu play music, mit den richtigen Einstellung und beats audio bekommst du so den besten Sound raus, am besten für elektronische Musik. Ich hab die beats mixr für unterwegs und die beats pro für djing.

A. Beats ist mit poweramp nicht kompatibel.

Unter Breaco findest du mich, nutze es jedoch erst seit 3 Monaten und hab deswegen nur ein Set oben (Wochenende kommt vllt das nächste).

Ich bin eher in Basel, Zürich, Freiburg beheimatet, genieße aber meinen kleinen Status dort ;-)
 
Freiburg??? Ich bin gebürtiger Freiburger! Wird ja immer lustiger hier... :D

Ich hab ne alte SC page und ne uralte myspace Seite.. Bin eigentlich noch im label (offiziell) mache aber zur Zeit kaum was in der Richtung weil ich mich von dieser Szene "erholen" musste.. ;)

XT910 - Stock System: D-WiZ 3.0.2 / 2nd System: Moto Jelly Bean
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.109
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.406
CMue
C
B
Antworten
2
Aufrufe
750
BL7CK
B
Zurück
Oben Unten