[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

Nockz schrieb:
Bin auch schon sehr gespannt drauf...
Habe momentan ne andere JB-Rom am laufen und die rennt dermaßen bei ner TOP Akkulaufzeit... 81% nach etwas über 9h Laufzeit (1h 10min Display ON)
Da bin ich gespannt wie sich DWiz dann schlägt...:rolleyes2:

Welche Rom wäre das, bitte?
 
Vielleicht hat er ja ein MAXX.

RAZR-MIUI
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt hier keine Werbung machen... deswegen hatte ich das nicht gepostet... läuft wie gesagt auf Jelly Bean Kernel "Evolution JB v1.8.1"

Die Vorfreude auf D-Wiz steigt jedoch insgemeint... 72% bei 15h Laufzeit (und 1h38min Display ON) --> unter dem oben genannten ROM

Es handelt sich um ein normales RAZR...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nockz schrieb:
72% bei 15h Laufzeit (und 1h38min Display ON)

Es handelt sich um ein normales RAZR...

??? Incredible...

Edit:
Er hat einen “richtigen “ jb-Kernel am laufen ;) etwas umständliche Geschichte, mal sehen ob ich es auch wagen muss oder der gsm-Kernel “zeitnah “kommt... :s
 
Zuletzt bearbeitet:
D-WiZ JBX 1.0 kommt morgen in Form einer ersten Beta-Version :)

Die gute Akkulaufzeit bei (manchen) JB Roms kommt vom Baseband. Daher empfehle ich unbedingt das aktuelle China JB Baseband (gibts auf XDA oder HSD Pilot mal fragen).

Besser gesagt, nicht direkt vom Baseband, sondern von den neuen Ril-libs (Radio-Treiber). In Gingerbread konnte man das Handy den ganzen Tag unter 3G laufen lassen und die Akkulaufzeit war wirklich gut! In ICS ging das nicht mehr so gut. In JB ist es wieder möglich! Selbst unter 3G habe ich noch gute Werte. Es gibt einige Parameter, die in ICS nicht funktionierten oder unterstützt wurden, die aber in GB sowie wieder in JB funzen. Unter anderem funktioniert auch Fast Dormancy jetzt wunderbar - wenn der Provider es unterstützt. Somit wehcselt das Baseband zb von 2G zu 3G ohne sich vom Netz auszuloggen und wieder einzuloggen, sozusagen ein fliegender Wechsel. Das spart auch Akku!

Anbieter, die Fast Dormancy unterstüzen:

  • Vodafone
  • E-Plus
  • D1

Somit dürften auch deren Pächter es unterstützen (zb Aldi-Talk, Medion Mobile, etc...)
Ich habe Lycamobile (ist bei VF) und es läuft sehr gut mit FD. Im übrigen ist Lyca momentan der günstigste Prepaid-Flat Anbieter! ;)


Für alle, die noch D-WiZ 3.0.x haben, es gibt einen neueren ICS Kernel (10. August), würde mich mal interessieren, wie es damit läuft.
 
Bin gespannt! Dann ohne cid-Backup, etc? Als gsm-Version?
 
Ich weiß es heißt noch Beta, aber ist diese noch stark verbugt? Oder kann man sie schon als Dailyrom benutzen?
Damit meine ich halt ob sie öfters abstürzt oder halt noch Hänger oder ähnliches hat
 
Mahlzeit! Es ist schon seit 12,5std “morgen “ ;) von mir aus kann es los gehen! :p
 
Heyho, erstmal danke für die Arbeit,ich habe nur eine kurze Frage. Bin im Moment auf Android 4.04 und mein Razr ist gerooted. Bei welchem Schritt fange ich an, um die Rom zu installieren? Danke
 
Warte doch bis heute abend. Da kommt die neue Rom. Wenn du aber diese hier installieren willst, im OP steht eine sehr detaillierte Anleitung, bitte die befolgen.

Gesendet von meinem XT926
 
Hey deine neue Rom, kann ich die auch über safestrap flashen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
skyboy schrieb:
Hey deine neue Rom, kann ich die auch über safestrap flashen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.steht im OP und sogar in der Überschrift des threads.... Nur die v2.0.5
 
Danke mein Held :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist nicht die neue. Die kommt heute abend.

Gesendet von meinem XT926
 
dtrail schrieb:
Das ist nicht die neue. Die kommt heute abend.

Gesendet von meinem XT926

Kannst ca ne Uhrzeit sagen? Das ich mich bereit halten kann!
 
  • Danke
Reaktionen: Olom und tr4nc3r
Vielleicht ein Countdown im OP ;)

Ladet eure Akkus!
 
So langsam sollte jetzt aber schon mal Abend sein ;) Spann uns doch nicht so auf die Folter :D
 
  • Danke
Reaktionen: nairolf_sch und tr4nc3r
Gibt es dann eigentlich direkt eine verständliche Anleitung für den kernelflash über bmm? Geht das direkt aufs erste System oder wieder “umständlich “ auf das zweite oder dritte?
 
Für alle die wie ich seit Stunden stetig den Aktualisieren Button drücken, hier ein paar Aussagen dtrails:

Beta release delayed because Of some new bugs.

Gesendet von meinem XT926
aus dem xda Thread

und
Sorry Leute. Beta release wird verschoben wegen neuer bugs... bitte nicht meckern und nicht fragen wann. Danke. Ich kann aber sagen bald.
aus dem Handy-FAQ Thread :crying:

Die Frage ist nur wann "bald" ist
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.082
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.375
CMue
C
B
Antworten
2
Aufrufe
744
BL7CK
B
Zurück
Oben Unten