[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

BL7CK schrieb:
Wenn ich in die Recovery boote oder drauf klicken will kommt jedes mal cache.img for system1 cant be found...Ich will doch nur in die Recovery? Danke

Hast du diese Anleitung befolgt? Benutzt du auch genau den Bootmenu Manager (Beta) 0.3.2 der in der Anleitung steht wenn nicht installiere ihn und mach einen reboot. Zuvor aber den alten deinstallieren.
 
Burker King schrieb:
Hast du diese Anleitung befolgt? Benutzt du auch genau den Bootmenu Manager (Beta) 0.3.2 der in der Anleitung steht wenn nicht installiere ihn und mach einen reboot. Zuvor aber den alten deinstallieren.

Merci, hat geklappt. vllt. sollte man im Starpost das mit dem Cache mal erwähnen :)
 
dtrail schrieb:
Für den preis gibt es einfach nichts besseres. Und eplus hat mittlerweile ein gutes Netz.

Da kann ich so erstmal nicht zustimmen :D Zugegebenermaßen hab ich nur Aldi Talk, vielleicht kriegen die nur irgendwelche Restkapazitäten seitens eplus zugeschustert, aber Aldi Talk hat definitiv nicht das Beste Netz. Da sind sowohl O2, Vodafone als auch natürlich die Telekom sehr weit voraus.

Werd mir demnächst mal Congstar holen und schauen, was da geht :p

Aber jetzt back to topic hier ;)

Wenn ich auf Mal einen hohen Akkuverbrauch durch den Mediaserver habe, liegt dann was mit meiner Speicherkarte im argen oder kann das auch am internen Speicher liegen?
 
Ich wohne in Frankfurt und hier ist Eplus erste Sahne. :)

Hmmm...Also Photo SPhere zeigt jetzt das Bild der Kamera und man kann auch Bilder machen, aber da das Gyroscope fehlt, kann man die Bilder kaum "vollenden"....aus der Traum!

Aber was soll's.... Closed Beat! 10 Leute! Die ersten 10 dürfen mit machen! Und weil es schon so spät ist, nehme ich HF.de dazu.

Edit: Ich setze hier allerdings vorraus, dass die Tester wissen wie man den JB-Kernel, die Rom und BMM handhabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meld ich mich doch mal freiwillig, falls noch PLatz ist :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Warum gibst du keine öffentliche beta frei?
 
tr4nc3r schrieb:
Warum gibst du keine öffentliche beta frei?

Weil wir keine Lust haben von über 2000 Leuten Bugreports zu bekommen ;)

Wenn du mitmachen wilst, brauchst du es nur sagen.:)
 
Hi, ich habe gerade die ROM aufs gerät gemacht.
Leider hängt es jetzt schon ne halbe stunde im Boot fest (bei dem X was so toll leuchtet)

Habe schon Neustarts gemacht, immer das selbe Bild.

Was ich während der installation merkwürdig fand ist, dass es schien als sei sie zum schluss abgestürzt.

Ich muss wohl auch den knopf übersehen habe um einen reboot zu verhindern jetzt kommt auch kein BMM und sofort dieses tolle X :/

was soll ich tun :(
 
Es gibt keinen Knopf mehr zum Reboot verhindern...Nicht bei 3.0.2.

Jetzt musst du mit RSD neu ran, rooten und BMM drauf. Dann nochmal die Rom drauf. Lese die Anleitung nochmal genau.
 
  • Danke
Reaktionen: Muskelbiber
Also ich teste die neue ROM auch gerne aus :) Was funktioniert denn bekanntermaßen eh schon nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre gerne Beta Tester, war ich auch früher bei den ersten 2boot kerneln beim Defy :lol:
 
Ja dann schick mir doch bitte mal einen Link zur beta.den jb-kernel wie bei Handy-faq beschrieben installieren, oder? Ohne cid-löschen nehme ich an?
 
warum hab ich eigentlich bei der 2.05 oft keinen sound. z.B. beim navi (navigon) oder bei der blitzer.de app
 
Beta ist closed und alle tester haben ihre Mails erhalten.

Kein sind in 2.0.5?? Ich kann es nicht sagen, würde aber wetten das es nicht an der Rom liegt.

Gesendet von meinem XT926
 
Woran dann?

Manchmal hab ich sound, aber meistens eben nicht. Grade beim navi nervt das doch sehr.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wann kommt denn die Beta dann für alle raus? Kannst du uns da vlt. ein Datum sagen?
 
Sobald sie stable ist. Bitte nicht ständig fragen, davon geht es auch noch schneller.

Gesendet von meinem XT926
 
Hallo,hab' nur eine kurze Frage. Wieso ruckelt die Rom so unmenschlich? Da läuft nichts flüssig, die meisten Kamera Apps stürzen ab, selbst jeder Launcher ruckelt beim Blättern.

Egal ob auf 3.0.1 oder 3.0.2.
Installiert habe ich alles nach Anleitung ohne Fehlermeldung.Hat alles wunderbar hingehauen. Und meine Akku Laufzeit ist trotz mäßigem Verbrauch auch nicht besser geworden.Obwohl ich absolut nichts an den stock settings geändert habe. Alle Leistungsoptionen sind unverändert und auch im Mode "stock" bringt das nichts....kann da einer weiterhelfen? Sonst sehe ich wenig Sinn,die noch zu behalten...Dankeschön.
 
geh mal 'scharge' ein... und lass die Installation des RAM Managements nochmal durch laufen...
 
Du musst schon mehr Details geben. Hast du auf einen sauberen slot grflasht? Und auf welchen slot? Full wipe gemacht? Format system?

Hast du mal V6 konfiguriert? Das dürfte die Lags fern halten. Und was läuft bei dir alles im Hintergrund?

Hast du mal logcat oder dmesg gecheckt?


Wann genau stürzt die Kamera immer ab?

Es gibt viele Gründe für solche bugs, und 90% davon sind durch den user verursacht.




Gesendet von meinem XT926
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.082
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.375
CMue
C
B
Antworten
2
Aufrufe
744
BL7CK
B
Zurück
Oben Unten