[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

Die aktuelle, heute neu, BMM Version fixed das Problem mit dem second system. Die Möglichkeit die Partitionen zu ext4 zu formatieren bietet BMM jetzt direkt an.

@dtrail: Hier mal ein Link für ne gute Möglichkeit einer wirklich geschlossen Beta. Ohne irgendwelche Vorankündigungen und Gerüchte:
www.chatzy.com
Läuft hervorragend mit 10 bis 20 Betatestern.


Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Hey, ich habe nun alles installiert bekommen und muss echt sagen: WOW!

endlich hält mein akku mal länger als 5h
Im normalen gebrauch komme ich jetzt wirklich den ganzen Tag damit aus ohne ständig eine Steckdose zu suchen!

Nur habe ich noch ein Problem.
Als ich die ROM installiert hatte und ein wenig damit rumgespielt hab und getestet hab ist mir aufgefallen, dass mein Akku einfach, wie aus dem Nichts, von knappe 70% auf 50% gefallen ist und später bei 14% einfach auf 4% runter und von da an auch sehr schnell leer wurde.

Dies habe ich jetzt noch zwei, drei mal beobachtet und wollte euch hier fragen was ich tun kann damit mein Akku wieder richtig funktioniert, wenn man das so sagen kann ;)

hier noch ein Screenshot...

https://www.dropbox.com/s/44eqolzox9p5hv9/Screenshot_2013-02-10-19-01-04.png

Screenshot_2013-02-10-19-01-04.png
 
Versuch mal die battery-stats über bmm zu wipen. Also komplett Handy leer werden lassen, dann im ausgeschalteten zustand über Nacht laden und wenn er 100 Prozent hat im bmm die stats wipen.

Dann noch einmal komplett leer werden lassen und wieder voll aufladen.sollte helfen
 
aaales klar wird gemacht
 
Vielen Dank für diese gelungene ROM.
Nach Monaten der Abstinenz bin ich mal wieder dazu gekommen an meinem RAZR rumzufummeln.
ROM läuft bestens.
Aber die Installationsbeschreibung vom ersten Post ist stark veraltet.
Aber wenn man alle Posts bis hier gelesen hat, klappts trotzdem.
Frage:
Das OTA -Update finde ich ja super, aber ich hatte gestern insgesamt 5x die ROM laden müssen (WLAN -abbruch, Falsche Taste gedrückt usw. alles meine Fehler). Ich belaste dadurch den Server unnötig. Kann man da nich sowas wie resume download einbauen??
 
janekpla schrieb:
Aber die Installationsbeschreibung vom ersten Post ist stark veraltet.
Aber wenn man alle Posts bis hier gelesen hat, klappts trotzdem.
Du hast den KOMPLETTEN Thread gelesen???? ;p
 
Wow :eek: 113 Tapatalk Seiten :eek:


Moto RAZR XT910 - JB 4.1.2 - D-WiZ JBX 1.0.3 - U_04.10.03P - Kernel 11.Dez - BMM 0.3.4 || auf 2.System - Strong Undervolting - D-WiZ CPU Controlls
 
Hab ich. Und jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden.
 
Wie geht eigentlich die Sphären-Kamera?
Beim Start kommt ein blauer Punkt. Den soll man ausrichten. Ich vermute mal durch bewegen des Geräts in die Mitte bringen.
Und dann??
 
Wenn du wirklich alle 113 Seiten durchgelesen hätest, wüsstest du jetzt das diese Option nicht funktioniert weil das RazR keinen Gyroskopsensor hat ;)
 
der Punkt bewegt sich aber...
 
Ja, warum das ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber auf jedenfall wird das NIE funktionieren da das Razr eben kein Gyroskopsensor hat.
 
Rein interessehalber-was würde denn passieren, wenn es einen Sensor hätte? Was stellt man damit an?
 
Der ist glaube dazu da um die Bewegungen und Neigungen in die einzelnen Richtungen zu messen. Und das wird halt für die Sphere benötigt, damit das Handy eben weiß in welche Richtung es grade bewegt wird.
 
Aha...verwackelte panoramabilder... Habe keine Verwendung dafür ;p

Aber danke für die Aufklärung!
 
Was soll ich machen wenn ich ständig den Fehler ''Unfortunatly, the process com.android.phone has stopped''? Habe die Rom schon einmal neu aufgespielt, hilft aber nicht. Muss ich nochmal alles löschen und die Rom nochmal komplett neu aufspielen?
 
So, habe d-wiz wieder drauf. Läuft sehr laggy - oft Denkpausen und Swype zieht komisch krakelige Linien?!

Anbei mein Screen im Bezug auf die sim. Was möchtest du als log haben? Bzw welche Datei?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360796364335.jpg
    uploadfromtaptalk1360796364335.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung habe ich auch, einfach weg drücken, geht trotzdem alles.


BTW: meine TomTom App zeigt jetzt Preise in £ an. lol stört mich aber nicht wirklich.


Moto RAZR XT910 - JB 4.1.2 - D-WiZ JBX 1.0.3 - U_04.10.03P - Kernel 11.Dez - BMM 0.3.4 || auf 2.System - Strong Undervolting - D-WiZ CPU Controlls
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.109
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.405
CMue
C
B
Antworten
2
Aufrufe
748
BL7CK
B
Zurück
Oben Unten