[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

Ja Full Wipe mit Cache alles nach Anleitung. Auf Slot 1 drauf gepackt und heute morgen auch das 3.0.2er Installiert. V6 Ram habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.Was ist das genau?
Alle möglichen Kameras stürzen nach dem Start ab. Ich sehe noch kurz das Bild, dann kommt es zum Freeze.

logcat? Dmesg? Ich mache das sofort,wenn ihr mir sagt wie.
Im Hintergrund läuft nichts,Llama checkt auch nicht. Prozesse sind minimal,Kickernachrichten usw...schließe ich aber meistens direkt. Ram Management lass' ich gerade durchlaufen.
 
Kann mir mal jemand sagen welcher launcher Standardmässig aktiviert ist bei D-Wiz also wen ichs recht im Kopf hab der in der Mitte der diese Kreis widgets hat.

Vielen Dank vorab
 
Nova launcher müsste das sein

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
inVi`-- schrieb:
Nova launcher müsste das sein

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App

Nein Nova ist es leider nicht! Danke trotzdem. Sind 3 zur Auswahl. Weiß den keiner wie der heißt?
 
sollte der AOPK-Launcher sein... Nova und der 4.2 stehen auch noch mit zur Auswahl....
 
Sollte der razr i launcher sein.

Gesendet von meinem XT910
 
Also ich kann die Option ''Backup-CID'' nicht finden. Wo kann ich die finden?
 
findest du unter "Firmware flashing" im BMM
 
Danke, hab auch grade gemerkt das ich noch ne ältere Version von BMM drauf hatte. Deswegen hat bei mir die Option komplett gefehlt

Edit: Jetzt mal ne doofe Frage. Wieso ist die komplette Rom auf englisch? Weil die APP MoreLocale bringt bei mir garnichts. Ist das zurzeit noch so weil es noch eine Beta ist oder bleibt das so? Und wieso sind wieder so viele unnötige Apps drauf? Und ich fande die kurzeinstellungen aus der 3.0.2 besser als das es jetzt so ein breiter Balken ist. Vlt gibt es ja noch ein paar mehr die das auch so finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das System auf DEUTSCH umstellen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
RazrDale schrieb:
funktioniert leider nicht, bei dem bunten kruez im boot leuchtet das rote lämpchen seit 40 minuten, es bootet einfach nicht durch...

schade

habe auf 1. System geflasht, zuvor komplett frisch mit RSD..

irgendwelche Ideen warum es nicht klappt?

JB Kernel installiert?

Sprache umstellen geht mit More Local 2 --> kann allerdings sein das es hier immer noch Probleme gibt da schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem nachdem ich die dwiz JBX installiert habe. Denn nachdem ich es installiert hatte, hatte ich keine root-rechte mehr. Habe es schon mit rsd lite versucht, aber das klappte nicht. Wie kann ich das wieder richten?
 
in BMM kannst du unter advanced die root rechte wiederherstellen, ist normal musste ich auch so machen..
 
Was muss ich unter Advanced Options anklicken?
 
mir ist es schon mehr als einmal passiert, dass der akku leer war (das gerät also ausging) und bei nem neustart der boot in system_2 nicht mehr geht ... kann dann nur reinstall helfen?
 
Installiert es doch als erstes System ;o
 
o.O das löst das problem ?
 
keine Ahnung - habe es direkt auf dem ersten installiert. bis jetzt keine Probleme, bis auf die Tatsache, dass am Anfang nach einem reboot immer die meldung kommt, dass meine Sim angeblich nicht erkannt wurde.
funktioniert aber einwandfrei.
 
Theme is fixed, SU fixed, Schwarze Schrift fixed, More Locale übersetzt NICHT alles auf Deutsch, aber alle Apps sind intern deutsch. Lediglich die UI ist teilweise Englisch (Notifications sind auch deutsch).

DIES IST EIN BETA TEST! Es werden im Moment KEINE User-Wünsche angenommen! Wir bauen das gesamte Framework um.....Von daher ist die aktuelle Version weit vom Endergebnis entfernt!
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.082
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.375
CMue
C
B
Antworten
2
Aufrufe
744
BL7CK
B
Zurück
Oben Unten