[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

Haha :D Wie geil ist denn das ^^

Wie finde ich dich denn unter sc?

Wir kommen etwas vom Thema ab... :D

Zum jb kernel hast du mein Segen! :p
Leistest echt super Arbeit dtrail, ich muss sagen das 3.0.2 mit Abstand die beste Rom Version ist, jedoch hatte ich gestern ziemlich harte lags, der CPU war komplett ausgelastet und im Hintergrund lief nichts großes... Was war da los?
 
cemk schrieb:
Ich muss sagen das 3.0.2 mit Abstand die beste Rom Version ist, jedoch hatte ich gestern ziemlich harte lags, der CPU war komplett ausgelastet und im Hintergrund lief nichts großes... Was war da los?

Kann ich bestätigen besonders wenn ich Apps aus dem Store Update hängts manchmal für 1-2 Minuten arg in den Seilen... aber ist erst jetzt am dritten Tag... an den ersten 2 Tagen ist mir nichts aufgefallen....:blink:
 
Supercharger konfigurieren und alles ist gut. Steht im Changelog.

XT910 - Stock System: D-WiZ 3.0.2 / 2nd System: Moto Jelly Bean
 
ich weiß nicht, ob das schon gesprochen wurde, ich schreibs einfach mal^^
1. Bei mir funktioniert die Taschenlampen App nicht, also das LED Licht, es leuchtet kurz auf, aber geht dann aus und das ganze System hängt dann für ein paar Sekunden.
2. Es kommt keine Musik aus den Lautsprechern. Mit keiner App, hab ein paar durchprobiert, Kopfhörer funktionieren. Lautsprecher funktionieren bei Telefonaten und so.
3.Hatte mein Handy am Ladekabel und es hat kein Touch funktioniert. Das Ladekabel war nicht das Originalkabel, sondern so eins, wo man nen USB Kabel ansteckt. Mit dem Original Ladekabel klappts komischerweise. Ka, bei der Stock Rom hatte ich damit aufjedenfall nicht das Problem.

Sind das bekannte Fehler oder hab nur ich die? :D

Ansonsten Top ROM!
 
Mit der Musik hatte ich auch! Einmal Kopfhörer reinstecken hat das Problem gelöst. Aber ich bin wieder zurück zu Epsilon ROM, die wirkt einfach am rundesten für mich! ;)
 
Bei mir meckert Supercharger, wenn ich scharge im terminal eingebe,erst findet er die busy box nicht,dann kann er den temp ordner nicht erstellen und dann habe ich angeblich keinen root.
Im endeffekt findet er busy box und macht mir ne weiße html seite auf in der ich nichts eingeben kann.
Was läuft da verkehrt?
 
vorher natürlich su eintippen.
und ja, das steht auch im OP. :)

XT910 - Stock System: D-WiZ 3.0.2 / 2nd System: D-WiZ 4.2
 
Wenn die Rom zukünftig auf dem JB Kernel aufsetzt, heisst das es gibt Hoffnung für den HDMI Port?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
vorher natürlich su eintippen.
und ja, das steht auch im OP

Gut das du das sagst ;)

Hatte ich natürlich gemacht,aber erst nach erneutem flashen der rom ging es dann,keine ahnung was da schiefgelaufen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
mawie schrieb:
Gut das du das sagst ;)

Hatte ich natürlich gemacht,aber erst nach erneutem flashen der rom ging es dann,keine ahnung was da schiefgelaufen ist.

Hmmm.... Komisch. Danke dafür, vielleicht ist hier ein neuer Bug. Oder es ist Aroma...




XT910 - Stock System: D-WiZ 3.0.2 / 2nd System: D-WiZ 4.2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

slayermz schrieb:
Wenn die Rom zukünftig auf dem JB Kernel aufsetzt, heisst das es gibt Hoffnung für den HDMI Port?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Mit der JB kernel Version wird HDMI und Webtop 3 gehen.

XT910 - Stock System: D-WiZ 3.0.2 / 2nd System: D-WiZ 4.2
 
So der viete Ladezyklus ist durch... schaut ganz gut aus :thumbsup:

Aktuell mit China Baseband un Kernel vom 9. Juni für den nächsten Zyklus werde ich mal den Kernel vom 21. Juni drauf bügeln.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-02-10-35-13.png
    Screenshot_2013-02-02-10-35-13.png
    20,6 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot_2013-02-02-10-35-34.png
    Screenshot_2013-02-02-10-35-34.png
    26,5 KB · Aufrufe: 298
  • Screenshot_2013-02-02-10-35-55.png
    Screenshot_2013-02-02-10-35-55.png
    10,9 KB · Aufrufe: 294
  • Screenshot_2013-02-02-10-36-04.png
    Screenshot_2013-02-02-10-36-04.png
    9,5 KB · Aufrufe: 336
  • Screenshot_2013-02-02-10-36-14.png
    Screenshot_2013-02-02-10-36-14.png
    9,4 KB · Aufrufe: 296
Woher kommt der akku-drop?
 
gute Frage... passiert bei mir hin und wieder, das sich plötzlich 10-15% in wohlgefallen auflösen
 
Sorry aber diese Akku Laufzeit ist selbst mit der Stock Rom normal.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
Falls du noch Tester suchst... meld dich einfach....
 
Verstehe jetzt nicht so ganz ob ich safestrap brauche oder nicht.

Habe Black widow ics mit cwm recovery.

Kann ich das damit installieren?

Auf welcher android-version beruht dieses Rom?
 
Basiert momentan noch auf ICS...

Wie im OP zu lesen empfiehlt der Entwickler BMM 0.3.2... bzw. gibt es auch nur damit die aktuellste Version.
 
Nockz schrieb:
Basiert momentan noch auf ICS...

Diese Woche soll ja die Version JB Basis kommen. Hoffentlich ;)

Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ | Tapatalk HD
 
Bin auch schon sehr gespannt drauf...
Habe momentan ne andere JB-Rom am laufen und die rennt dermaßen bei ner TOP Akkulaufzeit... 81% nach etwas über 9h Laufzeit (1h 10min Display ON)
Da bin ich gespannt wie sich DWiz dann schlägt...:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.082
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.375
CMue
C
B
Antworten
2
Aufrufe
744
BL7CK
B
Zurück
Oben Unten