Diskussionsthread zu [How-To] MZ616 Debrand / Unroot / Flash zu ICS!

BeJoe schrieb:
Also....
der md5 hash stimmt.
Flashen auf XP geht bis schritt 10 / "flash cdrom signed" und dann kommt fail...
wenn ich in der xml diesen Schritt komplett rauslösche... kann ich das versuchen um einen normalen Start zu bekommen?

Ich wußte doch das ich lieber die Finger weglassen sollte...

Ist es normal das im fastboot - menue "Device is locked Status code:0" angezeigt wird?

Irgendwie klingt das so, als wäre das die falsche flash datei die du da hast, sicher das du die richtige zu deinem Modell genommen hast?

Sent from my XOOM 2 ME using Tapatalk 2
 
BeJoe schrieb:
Die aus dem Tutorial über uploaded......habe ich was übersehen?

Keine ahnung, wenn du ein deutsches xoom 2 hast eigentlich nicht.. aber gint ja schon unterschiede zwischen zb mz615 und 616..

Sent from my XOOM 2 ME using Tapatalk 2
 
bei mir stand:

0.281.4.MZ616.Vodafone.en.EU

aber, jetzt geht ja alles bestens...
 
solange da jetzt was mit entweder "...MZ616.Retail.en.EU" oder "...MZ616.Vodafone.en.EU" steht ja.

Bitte beachten, sollte da Retail stehen kann es sein, dass du keine Updates über OTA bekommst... da war letztens eine Mail von Motorola im xda dev forum, dass moto die modellnummer mit der Software abgleicht, sollte das nicht passen gibts kein OTA... naja schlimmstenfalls musst du wieder falshen für Jelly Bean ;) aber denke eher nicht. Klappte ja auch so bei vielen mit dem OTA.
 
77.128.12.MZ616.Retail.en.EU steht jetzt als Version da...sollte gut sein, oder?

LG

PS: kann man jetzt auch die de- Endung statt der. com einstellen? ....
 
BeJoe schrieb:
PS: kann man jetzt auch die de- Endung statt der. com einstellen? ....

Verstehe nicht ganz was du meinst, im Browser oder wo wie was?

written on my defy+ (CM10)
 
Ja, wenn man email und webadressen mit der ".de" Endung ein tippt gibt es neben der Leertaste eine " .com "

In einem Betriebssystem für Deutschland müsste doch ".de" vorhanden sein, oder?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
677
uvos
U
G
Antworten
0
Aufrufe
3.802
gammagandalf
G
Fieser-Kardinal
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Fieser-Kardinal
Antworten
0
Aufrufe
10.547
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten