OTA Update auf 4.0.4 für MZ616 ist da

Abgestürzt ist das Tablet seit dem Update noch nicht. Da es vorher fast täglich der Fall war, sieht es aus, als wenn es besser wäre.

Problem bisher nach wie vor der Stockbrowser: Auf Facebook stellt er nur ein paar Neuigkeiten dar, beim nach unten Scrollen kommen dann keine weiteren nachgeladenen Neuigkeiten. Man hat da nur einen Link, der sagt "Weitere Neuigkeiten", wenn man da aber drauf klickt, passiert nix.

Beim Opera 10.5 funktioniert es einwandfrei. Werde aber auch noch den Google Chrome ausprobieren, ich denke mal, der wird sicher auch gut mit Android zusammenarbeiten.
 
google mail läuft super, gdrive nutze ich nicht nur dropbox.

Youtube läuft gut, sogar videos hochladen.

Dijit sagt manchmal etwas von wegen gerät fehlt oder so (nachdem es problemlos lief und minimiert wurde) da ich das eigentlich NIE nutze ist mir das wurscht :D

weißen screen kenne ich garnicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

ArthurDaley schrieb:
Abgestürzt ist das Tablet seit dem Update noch nicht. Da es vorher fast täglich der Fall war, sieht es aus, als wenn es besser wäre.

Problem bisher nach wie vor der Stockbrowser: Auf Facebook stellt er nur ein paar Neuigkeiten dar, beim nach unten Scrollen kommen dann keine weiteren nachgeladenen Neuigkeiten. Man hat da nur einen Link, der sagt "Weitere Neuigkeiten", wenn man da aber drauf klickt, passiert nix.

Beim Opera 10.5 funktioniert es einwandfrei. Werde aber auch noch den Google Chrome ausprobieren, ich denke mal, der wird sicher auch gut mit Android zusammenarbeiten.

ja, der Chrome ist mit ICS unschlagbar !!!

Wieso nutzt du nicht die Facebook app?
 
Jbinfo schrieb:
Habt ihr eine Info für mich?
Stellen andere auch diese Probleme fest?

Danke.

Irgendwie ist das alles nichts. XPhone geht auch nicht mehr.
Will wieder zurück. Oder die bessern nach. Und das ganz schnell.
Habe nichts geändert am System. Alles original.
Bei mir hat das UpDate nur Mist gebracht. Kann ich so nicht mehr gebrauchen.
 
Jbinfo schrieb:
Irgendwie ist das alles nichts. XPhone geht auch nicht mehr.
Will wieder zurück. Oder die bessern nach. Und das ganz schnell.
Habe nichts geändert am System. Alles original.
Bei mir hat das UpDate nur Mist gebracht. Kann ich so nicht mehr gebrauchen.

zurück ist kein Problem, einfach die Fastbootfiles zu 3.2.2 flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jbinfo
_mocus schrieb:
zurück ist kein Problem, einfach die Fastbootfiles zu 3.2.2 flashen.

Danke für die Info.
Aber wie geht das?
 
  • Danke
Reaktionen: Jbinfo
Wenn ich meine Apps auf SDkarte verschiebe und dein das Xoom auf Werkseinstellung mache, bleiben dann die Speicherstände und Einstellungen der Apps erhalten oder ist dann dennoch alles weg?

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Habe seit dem Update das Problem, dass die auf dem Desktop abgelegten Verknüpfungen zu bestimmten Ordnern (z. B. Downloads) nicht mehr gehen. Beim Antippen erhalte ich die Meldung, dass die Anwendung nicht installiert ist! Kann ich jetzt keine Ordnerverknüpfungen mehr anlegen?

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, die gehen schon, müssen nur neu erstellt werden. Hatte ich z.B. mit Kontakt Widgets auch mal.
 
Jbinfo schrieb:
Irgendwie ist das alles nichts. XPhone geht auch nicht mehr.
Will wieder zurück. Oder die bessern nach. Und das ganz schnell.
Habe nichts geändert am System. Alles original.
Bei mir hat das UpDate nur Mist gebracht. Kann ich so nicht mehr gebrauchen.

Habe erst einmal versucht auf den Werkszustand zu setzen und dann alle Apps neu installiert. Jetzt geht alles.
 
Jbinfo schrieb:
Habe erst einmal versucht auf den Werkszustand zu setzen und dann alle Apps neu installiert. Jetzt geht alles.
Ich hatte nach dem Update auch Probleme und deshalb den Onlineservice von Motorola Deutschland (über 0800er Nummer) kontaktiert.
Man soll nach einem Update sicherheitshalber auf Werkeinstellungen zurücksetzen, damit alle Reste des alten Programms entfernt werden, was leider mit dem Updateaufspielen nicht immer passieren würde.

Alles Wichtige natürlich vorher sichern, da leider alles (außer dem Update)gelöscht wird.
 
Mein Gerät ist gerade weg zur Reparatur wegen Wackler am USB-Stecker, aber davor die Woche hat sich ICS nur von der Besten Seite gezeigt:

- keine Abstürze, vorher ca. 1x am Tag
- Stockbrowser deutlich besser, wenn auch Facebook immer noch klemmt
- mit Google Chrome alles super, alle Seiten super dargestellt und auch schön schnell.

Mal sehen, wenn es jetzt aus der Rep wieder da ist, ist es ja auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bin mal gespannt, ob dann nich ICS drauf ist oder ob ich dann neu updaten muss. Kommt sicher drauf an, ob das Mainboard getauscht wurde, oder?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.802
gammagandalf
G
AlexS
Antworten
0
Aufrufe
994
AlexS
AlexS
kent_lkc
Antworten
3
Aufrufe
1.748
kent_lkc
kent_lkc
Zurück
Oben Unten