OTA Update auf 4.0.4 für MZ616 ist da

Kann es sein das in der Anleitung nichts davon steht das man vorher rooten muß? Geht das auch mit Win7 64 bit?
Bei mir ist es,glaube ich, nicht durchgelaufen. Blieb bei 10/11 stehen und brachte FAIL ... nochmal gestartet und blieb dann bei 7/11 stehen...

Habe jetzt ICS, aber ich musste im bootloader menue auswählen das er normal booten soll. Meine SD Karte wird nicht erkannt und da bin ich noch am checken. Melde mich wieder wenn ich genauer Bescheid weiß...
 
so, SORRY!
bin durch - hat geklappt!!!!

trotzdem DANKE! - weiß der Teufel woran das gelegen hat...???
Da kann man als Laie schon ganz schön ins schwitzen kommen - jetzt gibts erst mal ein kühles... ;-)

Danke!
schönes WE
;-)
 
BeJoe schrieb:
Kann es sein das in der Anleitung nichts davon steht das man vorher rooten muß? Geht das auch mit Win7 64 bit?
Bei mir ist es,glaube ich, nicht durchgelaufen. Blieb bei 10/11 stehen und brachte FAIL ... nochmal gestartet und blieb dann bei 7/11 stehen...

Habe jetzt ICS, aber ich musste im bootloader menue auswählen das er normal booten soll. Meine SD Karte wird nicht erkannt und da bin ich noch am checken. Melde mich wieder wenn ich genauer Bescheid weiß...

Man muss nicht rooten vorher. Du solltest usb dev mode an haben, wobei das auch nicht wichtig ist.
Wenn der fehl schlägt hast du entweder die falsche datei versucht zu flashen, die datei nicht heil herunter geladen (md5) oder aber alte rsd version (5.7?).

Sent from my XOOM 2 ME using Tapatalk 2
 
So ich habe es dann auch das Update! ;-) und kann nur sagen, das warten hat sich gelohnt.
Läuft gefühlt schneller und Programme die ich nicht will kann ich deaktivieren.
 
Ich habe alles vom Tut genommen. Jetzt muss ich aber immer von Hand auswählen das er normal startet. Ich frag mal im dafür zuständigen Thema nach...
LG
 
Wenn ich nicht auf OTA warten will, gibt es dann eine Variante ICS zu flashen, OHNE Datenverlust?

Androbuddy
 
androbuddy schrieb:
Wenn ich nicht auf OTA warten will, gibt es dann eine Variante ICS zu flashen, OHNE Datenverlust?

Androbuddy

Derzeit nicht, es sei denn bei droidevelopers.com taucht die OTA für deine spezielle build version zum Download auf.
 
imehl4you schrieb:
So ich habe es dann auch das Update! ;-) und kann nur sagen, das warten hat sich gelohnt.
Läuft gefühlt schneller und Programme die ich nicht will kann ich deaktivieren.

Hm das deaktivieren hab ich noch nicht herausgefunden. Dachte das geht nur beim HandyICS.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Derzeit nicht, es sei denn bei droidevelopers.com taucht die OTA für deine spezielle build version zum Download auf.

Klar gehts ohne datenverlust, habe das auch schon zweimal geflasht ohne. In den fastbootfiles gibts zwei bat dateien, eine davon ist für flashen ohne datenverlust per moto-fastboot.exe.
Optional kannste auch die xml bearbeiten und den eintrag mit erase_userdata entfernen und dann per rsd lite flashen.
Moto-fastboot habe ich hier im forum hochgeladen.

...Tapatalk
 
Rennert schrieb:
Klar gehts ohne datenverlust, habe das auch schon zweimal geflasht ohne. In den fastbootfiles gibts zwei bat dateien, eine davon ist für flashen ohne datenverlust per moto-fastboot.exe.
Optional kannste auch die xml bearbeiten und den eintrag mit erase_userdata entfernen und dann per rsd lite flashen.
Moto-fastboot habe ich hier im forum hochgeladen.

...Tapatalk
Das mach mal einem User klar der nur doppelklicken kann ;) Klar geht das, aber ist nicht wirklich DAU-tauglich. Das soll keine Abwertung sein.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Das mach mal einem User klar der nur doppelklicken kann ;) Klar geht das, aber ist nicht wirklich DAU-tauglich. Das soll keine Abwertung sein.

Es ist nicht schwerer wie mit rsd lite flashen. Ein bat datei kann jeder ausführen

...Tapatalk
 
ja, aber nicht in einer XML rumtippern.. case sensitive ;)
 
_mocus schrieb:
ja, aber nicht in einer XML rumtippern.. case sensitive ;)

Xml bearbeiten ist wie ne textdatei bearbeiten in dem fall, aber das war nur alternativ;-)
Ich wollts nur erwähnt haben für den Fall das man ohne Datenverlust wechseln will:)

...Tapatalk
 
Also ich muss mich noch einmal melden - nach geglücktem Update ist zwar soweit alles bestens, allerdingssehr wohl kein flashvideo auf diversen Seiten abspielbar... Muss ich den Adobe Flash Player nachinstallieren?

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja flash player muss nachinstalliert werden. Gibts glaube aber nicht mehr im play store, aber findet man über google noch.

...Tapatalk
 
Bei mir hat es mit dem Update auch geklappt.
Aber, Google mail App stürzt ab wenn ich in die Einstellungen gehe, Kontakte App zeigt nur einen weißen Screen, Drive App stürzt ab.
Auch alles nach einem Neustart.
Ist nicht so schön. Mal sehen was mir im Laufe der Zeit noch so auffällt.
 
Nix da mit Flash nachinstallieren... Hab 2 Versionen versucht, bekomme beim Aufruf einer Seite mit webcam in der Statuszeile unten ein hübsches Warndreieck, welches mir beim Antippen sagt, dass adobe flash nicht mehr unterstützt wird und es daher beim Aufruf von Seiten mit Flash - Inhalten zu Problemen mit der Anzeige kommen kann... Hab das mit built-in-Browser und auch mit Dolphin probiert. SHI... Was nun?

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pmiboe schrieb:
Nix da mit Flash nachinstallieren... Hab 2 Versionen versucht, bekomme beim Aufruf einer Seite mit webcam in der Statuszeile unten ein hübsches Warndreieck, welches mir beim Antippen sagt, dass adobe flash nicht mehr unterstützt wird und es daher beim Aufruf von Seiten mit Flash - Inhalten zu Problemen mit der Anzeige kommen kann... Hab das mit built-in-Browser und auch mit Dolphin probiert. SHI... Was nun?

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Habs auch nachinstalliert und es funzt, welche version hast du? Ich habe 11.1.11.1.115.12

Testseite eben nochmal aufgerufen und funzt;-)
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...v4CYCA&usg=AFQjCNG38B6yZJ86w3b0U11070UTDtLBFw

...Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich auch genommen. Z. B. Auf DiePresse.com, bei dem Artikel, wo das neue James Bond Lied vorgestellt wird, klappt das auch. Auf Obertauern.com scheitert jeder Versuch, eine Webcam zu öffnen. Wie das funktionierende YouTube Video auf der Presse eingebettet ist, hab ich noch nicht recherchiert!

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, nehme alles zurück. Obertauern scheint ein Media Player Plugin zu verwenden. Warum ich dann trotzdem das Warndreieck mit der Adobe - Warnung erhalte, muss ich ja nicht verstehen...

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.806
gammagandalf
G
AlexS
Antworten
0
Aufrufe
998
AlexS
AlexS
kent_lkc
Antworten
3
Aufrufe
1.751
kent_lkc
kent_lkc
Zurück
Oben Unten