OTA Update auf 4.0.4 für MZ616 ist da

Pmiboe schrieb:
Die hab ich auch genommen. Z. B. Auf DiePresse.com, bei dem Artikel, wo das neue James Bond Lied vorgestellt wird, klappt das auch. Auf Obertauern.com scheitert jeder Versuch, eine Webcam zu öffnen. Wie das funktionierende YouTube Video auf der Presse eingebettet ist, hab ich noch nicht recherchiert!

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Die webcams auf obertauern gehen bei mir auch nicht. Die php programmierung wird vielleicht nicht von den mobilen browsern korrekt unterstützt.

...Tapatalk
 
Lassen sich mit dem XoomICS nun Apps deaktivieren oder nicht? Unter Einstellungen, Apps find ich die Option jedenfalls nicht. Btw, ich hab den Flashplayer von Adobe aus dem Playstore neu geladen unter Meine Apps, Alle war der aufgeführt.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Rennert schrieb:
Die webcams auf obertauern gehen bei mir auch nicht. Die php programmierung wird vielleicht nicht von den mobilen browsern korrekt unterstützt.

...Tapatalk

Php läuft komplett serverseitig.

Denke mal er spielt am windoof pc mit media player und bei android merkt er, dass das plugin fehlt und eicht auf flash aus (daher die Meldung bzgl. Flash).

Probier mal die firefox beta, der macht bei mir am wenigsten Probleme.

Sent from my XOOM 2 ME using Tapatalk 2
 
Moto Facebook Seite heute:

Hey everyone! The ICS upgrade for Motorola XOOM2 wifi and XOOM2 Media Edition wif-fi is now available for people living in the United Kingdom, France, Turkey, Spain, Italy, Sweden, Norway, Finland, Denmark, Netherlands, Greece, Romania, Bulgaria and Croatia. To upgrade your tablet Open ‘Settings’ from the application tray > Select ‘About tablet’ > Select ‘System updates’ > Tap on ‘Download’.

Also scheinbar jetzt offiziell für alle.. außer DE :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Rennert schrieb:
Klar gehts ohne datenverlust, habe das auch schon zweimal geflasht ohne. In den fastbootfiles gibts zwei bat dateien, eine davon ist für flashen ohne datenverlust per moto-fastboot.exe.
Optional kannste auch die xml bearbeiten und den eintrag mit erase_userdata entfernen und dann per rsd lite flashen.
Moto-fastboot habe ich hier im forum hochgeladen.

...Tapatalk
Nur weil ich das ausprobieren will, mit welchem befehl im moto-fastboot füttere ich denn die flash_fastboot.bat?

Oder per update das komplette img als zip angeben?
 
  • Danke
Reaktionen: Typhus und Darkwulf
Vor einer Stunde kam die Update-Meldung, jetzt hat mein Xoom2 endlich auch
ICS via OTA. Yeihhhh.

Androbuddy

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
kann irgendwer mal die update.zip sichern und uppen? am liebsten vom mz607 :D
 
androbuddy:Vor einer Stunde kam die Update-Meldung...

und welche Version hattest Du vorher?

Funktioniert die dijit App nach einem Neustart des Xoom? Meines nicht, es verliert Einstellungen oder es zeigt einen IR-boost Fehler an.

LG
 
BeJoe schrieb:
Funktioniert die dijit App nach einem Neustart des Xoom? Meines nicht, es verliert Einstellungen oder es zeigt einen IR-boost Fehler an.

LG

Lol meines auch. Noch ne App die mit ICS unbrauchbar wird. :banghead:

Wegen Motocast hab ich Den Support von Moto angeschrieben und dazugeschrieben, das es mit meinem Razr geht und die schreiben zurück und raten mir das Xoom mit dem Wlan zu verbinden. :banghead::banghead:
Als ob ich das net selber weiß. :what:

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Ein FDR sollte bei Motocast helfen. Vorher aber alles vom Tablet sichern, da auch der Interne Speicher dabei gelöscht wird.

Darkwulf schrieb:
Wegen Motocast hab ich Den Support von Moto angeschrieben und dazugeschrieben, das es mit meinem Razr geht und die schreiben zurück und raten mir das Xoom mit dem Wlan zu verbinden. :banghead::banghead:
Als ob ich das net selber weiß. :what:

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
FDR? Meinste ein reset?

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Radioholiker schrieb:
Ich habe mich zu früh gefreut.

Es bietet mir das update an, er lädt es runter, installierz es und bootet mit 3.2.2. Und der Meldung

"Systemupdate fehlgeschlagen"

In Forum und Netz habe ich keinen solchen Fall gefunden.

Bin mir unschlüssig was ich tun soll. Sechs Versuche sind gescheitert.

Bin keinen Schritt weiter. Gerät ist gerootet, Systemapps ausser Bloatware (Bild, Welt) wurden nicht wissentlich verändert. Seltsamerweise waren nach jedem gescheiterten Updateversuch Bild- und Weltapp wieder da.Das runtergeladene File liegt in /Cache. Recoveryprogramme lassen sich nicht runterladen. Wenn ich fastboote werde ich auf den gelockten Bootloader aufmerksam gemacht. Da ich ja kein SD-Slot habe, mit dem ich was tricksen könnte bin ich nun am Ende meiner Ideen.

Habt ihr welche?

(Hinweis: Bitte überfordert nicht meine Fähigkeiten. Bin an der ICS-Manuellinstallation mangels Fachwissen gescheitert. Das ist mir zu heiss
 
Radioholiker schrieb:
Bin keinen Schritt weiter. Gerät ist gerootet, Systemapps ausser Bloatware (Bild, Welt) wurden nicht wissentlich verändert. Seltsamerweise waren nach jedem gescheiterten Updateversuch Bild- und Weltapp wieder da.Das runtergeladene File liegt in /Cache. Recoveryprogramme lassen sich nicht runterladen. Wenn ich fastboote werde ich auf den gelockten Bootloader aufmerksam gemacht. Da ich ja kein SD-Slot habe, mit dem ich was tricksen könnte bin ich nun am Ende meiner Ideen.

Habt ihr welche?

(Hinweis: Bitte überfordert nicht meine Fähigkeiten. Bin an der ICS-Manuellinstallation mangels Fachwissen gescheitert. Das ist mir zu heiss

Das scheitert jetzt daran das du systemapps entfernt hast, dann schlägt das update fehl. Dir bleibt nur das flashen der ics fastbootfiles.

...Tapatalk
 
Rennert schrieb:
Das scheitert jetzt daran das du systemapps entfernt hast, dann schlägt das update fehl. Dir bleibt nur das flashen der ics fastbootfiles.

...Tapatalk

Oder alternativ herunterladen der gleichen build version und wieder zurückspielen der entfernen apk's.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Oder alternativ herunterladen der gleichen build version und wieder zurückspielen der entfernen apk's.

Eventuell habe ich noch zuhause aufm läppi die gesicherten honeycomb apps, gucke später mal.

...Tapatalk
 
androbuddy schrieb:
Vor einer Stunde kam die Update-Meldung, jetzt hat mein Xoom2 endlich auch
ICS via OTA. Yeihhhh.

Androbuddy

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
Yep, meins auch....Alles super. Nur Facebook stürzt im Stockbrowser weiterhin ab...
 
@BeJoe

Ich hatte die Vodafone 0.281.4 MZ616.

Bisher läuft als bestens, auch Dijit.

Androbuddy

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Hallo

irgendwie haben wir noch Glück gehabt.

Laut Winfuture.de hat Motorola den Vertrieb von Android - Systemen eingestellt.

Motorola stoppt Androiden - Verkauf

und heise zu
Motorola stoppt Androiden-Verkauf

Dies wegen den aktuellen Rechtsstreit. Angeblich arbeitet Motorola an einer Anpassung der Programmierung um dieses Verkaufsverbot zu umgehen....
Was das wohl noch für uns bringen wird?
Schaffen die es aus einem Nachteil einen Vorteil zu erlangen, weil sie gezwungen sind besser zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist fuer mich eigentlich nur Wind aus den Segeln nehmen -- praktische Auswirkungen hat das erst mal kaum ...
 
Jbinfo schrieb:
Bei mir hat es mit dem Update auch geklappt.
Aber, Google mail App stürzt ab wenn ich in die Einstellungen gehe, Kontakte App zeigt nur einen weißen Screen, Drive App stürzt ab.
Auch alles nach einem Neustart.
Ist nicht so schön. Mal sehen was mir im Laufe der Zeit noch so auffällt.

Habt ihr eine Info für mich?
Stellen andere auch diese Probleme fest?

Danke.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.801
gammagandalf
G
AlexS
Antworten
0
Aufrufe
993
AlexS
AlexS
kent_lkc
Antworten
3
Aufrufe
1.748
kent_lkc
kent_lkc
Zurück
Oben Unten