Unterschied 601+604

Claus3006

Claus3006

Dauergast
163
Hallo Leute.
Habe bei der Telekom dieses xoom 601 abstauben können.
Wo liegt der Unterschied zwischen 601 + 604?

Lohnt sich der root.?
Sind Custom Roms einigermaßen fehlerfrei?

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
601 mit umts 604 ohne umts nur mit w-lan.

Ob sich der Root lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich fahre jetzt seit 1 Jahr die Stable von Team EOS und bin mehr als zufrieden. Zumal damit auch das Ausführen von USSD möglich ist. Sprich du kannst mit dem Teil auch sms Versenden, oder deine Handykarte Aufladen.
 
Root oder auch gleich neues ROM Flashen?
Denn nur Rooten ist schliesslich nur Freigabe auf alle Ebene für den User. Quasi der Administrator bei Windows.

Es gab für mich damals einige Punkte die dafür sprachen, daher habe ich es kürzlich gerootet. Habe aber noch immer das "Originale" Android drauf, weil ich damit zufrieden bin. Aber ich kann jetzt endlich Backups machen, das Gerät neu aufsetzen und das ohne Daten zu verlieren. Das konnte man ohne Root scheinbar nicht.

@skeeton
Ich habe meines ja nur gerootet, mich aber schon immer genervt das ich eine voll funktionsfähige SIM drin habe, aber keine SMS senden kann. Geht das auch nur mit Root Rechten oder brauche ich da effektiv mehr?
 
Funktioniert glaube ich nur mit dem EOS. Habe aber mal vor geraumer Zeit eine APP im Market gesehen mit der das auch gehen soll. Unabhängig vom Rom. Brauchte zwar Root aber den hast du ja.
Ansonsten kann ich echt nur jedem die EOS 3 Rom Empfehlen. Viele Zusatzoptionen lange Akkulaufzeit, und Butterweich.
 
Danke, aber ich habe es schon mit allen anderen Geräten gesehen, das da gewisse Funktionen verschwinden die ich benötige. Gerade das Tablet brauche ich zur Arbeit und brauche auch gewisse Funktionen. Wenn da auch nur eine der funktionen wegfällt die mir wichtig sind, dann habe ich den Salat. Ist ja schon beim Rooten mit einigen Apps geschehen. Leider finde ich die Kaufquittung für das Office Paket nicht mehr. Denn das sagt mir seit dem Rooten auch ich solle es wieder kaufen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
884
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.757
Lazzard
L
M
  • mpaskauskas
Antworten
7
Aufrufe
1.119
dr-no
dr-no
Zurück
Oben Unten