"XOOM": Motorola-Tablet mit NVidia-Doppelkern-Prozessor und Honeycomb

DXTR66 schrieb:
Was meinst du mit "dem Alten"? Dem "alten" 10.1? Kommt das noch? Ich dachte es wurde ersetzt durch das "neue" 10.1....*g*.

Das alte kommt, hat VF per Twitter schon gemeldet....Ich sage mal Tab 10.1b kommt erst mal 8 Juni in den USA als Wifi raus, wann UMTS kommt, ist noch offen wie auch wann es den weg nach Europa findet, wenn überhaupt. Also einen Einkauf muss man wenn man das sofort haben will, den weg in die USA machen.
 

Anhänge

  • vdf_tab_update.jpg
    vdf_tab_update.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 293
  • VF.JPG
    VF.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 229
hope13 schrieb:
Das alte kommt, hat VF per Twitter schon gemeldet....Ich sage mal Tab 10.1b kommt erst mal 8 Juni in den USA als Wifi raus, wann UMTS kommt, ist noch offen wie auch wann es den weg nach Europa findet, wenn überhaupt. Also einen Einkauf muss man wenn man das sofort haben will, den weg in die USA machen.

Wenn dem echt so ist, legen sie sich aber selbst ein riesen Ei. Der 08/15 Ottonormalkaeufer wird ned verstehen, wieso er xxx Euro fuer ein Tablet hingelegt hat, wenn 2 Monate spaeter der "inoffizielle" Nachfolger ....mit gleichem Namen....erscheint.

Aber naja, abwarten....und Tee trinken ;).

edit: Einzig positiv waers, wenns die alten 10.1er sehr guenstig verramschen wuerden :D.

edit2: JFYI...hab auf der Galaxy Tab Seite nix mehr zu dem alten gefunden...sogar Bilder, die das alte gezeigt haben, zeigen jetzt das neue. IMO is das echt ne schraege Taktik, wenns das Teil doch auf den Markt bringen.
 
hope13 schrieb:
Das alte kommt, hat VF per Twitter schon gemeldet....Ich sage mal Tab 10.1b kommt erst mal 8 Juni in den USA als Wifi raus, wann UMTS kommt, ist noch offen wie auch wann es den weg nach Europa findet, wenn überhaupt. Also einen Einkauf muss man wenn man das sofort haben will, den weg in die USA machen.

Jetzt mal ehrlich, dank Borderlinxdienste und ebay dürfte das doch kein Problem sein......


Liebe Grüsse
 
DXTR66 schrieb:
Wenn dem echt so ist, legen sie sich aber selbst ein riesen Ei. Der 08/15 Ottonormalkaeufer wird ned verstehen, wieso er xxx Euro fuer ein Tablet hingelegt hat, wenn 2 Monate spaeter der "inoffizielle" Nachfolger ....mit gleichem Namen....erscheint.

Aber naja, abwarten....und Tee trinken ;).

edit: Einzig positiv waers, wenns die alten 10.1er sehr guenstig verramschen wuerden :D.

Ha, ha glaubst du doch selber nicht, Europa bzw. Deutschland ist da um gemolken zu werden :D , leider.
 
v e r s u s schrieb:
Ha, ha glaubst du doch selber nicht, Europa bzw. Deutschland ist da um gemolken zu werden :D , leider.

Oiso...wenn das echt so gemacht wird, shame on you, Samsung *g*.
 
hope13 schrieb:
Und wie jede Woche, hast wieder ein paar Infos für uns, besonders auf das Erscheinen der Tab von Samsung...hat Motorola intern schon etwas Reagiert!
Wäre etwas spät, wenn wir jetzt erst reagieren würden.;) Wie schon vom Chef angekündigt kommen noch Tablets in anderen Größen. Die Geräte von Samsung kommen ja ca. 2 Monate später als das XOOM; bis dahin werden die Preise sicher gefallen sein.

Wir nähern uns der finalen Software für das Euro XOOM; dieser Beitrag wurde auf einem Gerät geschrieben, das schon die finale Hardware sein könnte. Der Bildschirm sieht anders aus, als bei den früheren Geräten. FCC-Nummer ist drauf und die Rückseite hat auch ne andere Beschichtung. Lange kann's nicht mehr dauern.;)
 
v e r s u s schrieb:
Der Preis des Einstiegs iPad von 479E€ ist eine echte ANSAGE an alle Honeycomb Tablets Hersteller. Samsung hat da nur vernünftig drauf reagiert, bin mal auf Motorola gespannt, und nicht vergessen, ASUS bringt seine Modelle auch bald auf den Markt, und Archos wird da bestimmt auch noch "zaubern".


Liebe Grüsse v e r s u s

Ei mir nicht Böse, aber Archos sehen ich zu den großen 4 (Samsung, Motorola, LG, HTC) als keine echte Konkurrenz. Bei ASUS kann man noch nicht richtig was sagen da sie ja jetzt erst in den Mobilen bereich einsteigt. Bei den Notebook und Netbook haben sie aber auf jeden Fall sehr gut gearbeitet, wenn sie das auf den Tablet Bereich fortsetzen können dann haben wir 5 große...

Archos, Adam sind nur Aussenseiter so leit es mir tut und bei Adam sehe ich Persönlich so wieso keine große Überlebenschance wenn sie keinen Starken Partner auf ihre Seite bekommen, vielleicht steigt ja INTEL dort mit ein um ihren CPU zu Promoten.
 
pOOB73 schrieb:
Wäre etwas spät, wenn wir jetzt erst reagieren würden.;) Wie schon vom Chef angekündigt kommen noch Tablets in anderen Größen. Die Geräte von Samsung kommen ja ca. 2 Monate später als das XOOM; bis dahin werden die Preise sicher gefallen sein.

Wir nähern uns der finalen Software für das Euro XOOM; dieser Beitrag wurde auf einem Gerät geschrieben, das schon die finale Hardware sein könnte. Der Bildschirm sieht anders aus, als bei den früheren Geräten. FCC-Nummer ist drauf und die Rückseite hat auch ne andere Beschichtung. Lange kann's nicht mehr dauern.;)

Metall oder die Rückseite und du hast die Finale Hardware, wie sieht es mit den Bootloader aus ;-)

Kannste ein zwei Bild mal Posten als Schmankerl....
 
DXTR66 schrieb:
edit2: JFYI...hab auf der Galaxy Tab Seite nix mehr zu dem alten gefunden...sogar Bilder, die das alte gezeigt haben, zeigen jetzt das neue. IMO is das echt ne schraege Taktik, wenns das Teil doch auf den Markt bringen.

Welche Seite ist das?
 
v e r s u s schrieb:
Jetzt mal ehrlich, dank Borderlinxdienste und ebay dürfte das doch kein Problem sein......


Liebe Grüsse

Und die Fette STEUER macht auch richtig Spaß, wenn man unseren STAAT noch mehr Kohle in den Rachen schmeißt der es für jeden sche.ß ausgibt.
 
@hope

Sehe Archos aber gar nicht als Aussenseiter, deren Tablets gab es in jeden MM und somit standen sie in direkter Konkurrenz zum iPad. Ausserdem haben sie in dem Bereich Erfahrung und können wahrscheinlich die günstigsten Honeycombs Devices anbieten.

Der normale Verbraucher der nur ein Pad will weil es hip ist und zum Sofa Surfen geeignet gibt einfach nicht mehr Geld aus wie für das günstigste Apple Gerät.

Das ist einfach die Realität.

Android kann Apple n u r über den Preis schlagen.


Gruss v e r s u s
 
Vielen Dank DXTR66....

Sooo... ich bin jetzt mal ganz ganz ehrlich...
Ich werd hier zwar weiter mitlesen und den Weg des Xoom verfolgen, aber ich denke mal ich werd mich eher dem Galaxy Tab zuwenden...
Vor dem Sommer steht bei mir sowieso kein Tab an und bis dahin sollten Moto wie Sammy ihre Dinger am Markt haben und dann kann man noch immer umentscheiden...
Aber rein von den Specs und vom Preis her und wenn ich mir die Updatepolitik beider Firmen ansehe ziehts mich nun mit dem Update bei den Tabs doch eher in Richtung Sammy...
Aber mal abwarten ob Moto hier noch ein wenig zaubern kann...
 
Stupendousman schrieb:
Vielen Dank DXTR66....

Sooo... ich bin jetzt mal ganz ganz ehrlich...
Ich werd hier zwar weiter mitlesen und den Weg des Xoom verfolgen, aber ich denke mal ich werd mich eher dem Galaxy Tab zuwenden...
Vor dem Sommer steht bei mir sowieso kein Tab an und bis dahin sollten Moto wie Sammy ihre Dinger am Markt haben und dann kann man noch immer umentscheiden...
Aber rein von den Specs und vom Preis her und wenn ich mir die Updatepolitik beider Firmen ansehe ziehts mich nun mit dem Update bei den Tabs doch eher in Richtung Sammy...
Aber mal abwarten ob Moto hier noch ein wenig zaubern kann...

Upsss da ziehst gerade die Arschkarte, den für das Xoom kommen die Updates von Google direkt da es ein Reines System ist (soviel ich weis) und bei Samsung kommen sie von Samsung wegen der Oberfläche...
 
hope13 schrieb:
Upsss da ziehst gerade die Arschkarte, den für das Xoom kommen die Updates von Google direkt da es ein Reines System ist (soviel ich weis) und bei Samsung kommen sie von Samsung wegen der Oberfläche...

Bla Bla Blubb, das Milestone 1 hatte auch nur Google Android ohne Motublur etc. Und da kamen dann die Updates schneller ? :lol::laugh::lol:
 
v e r s u s schrieb:
Bla Bla Blubb, das Milestone 1 hatte auch nur Google Android ohne Motublur etc. Und da kamen dann die Updates schneller ? :lol::laugh::lol:

Das mag sein, aber an diesen Gerät hat Google kräftig mitgewirkt und ist Google´s Baby würde ich mal sagen...denke das es wie bei der Nexus Serie immer als Vorreiter herhalten und behandelt wird.
 
hope13 schrieb:
Das mag sein, aber an diesen Gerät hat Google kräftig mitgewirkt und ist Google´s Baby würde ich mal sagen...denke das es wie bei der Nexus Serie immer als Vorreiter herhalten und behandelt wird.

Ist doch aber nur Wunschdenken, was doch überhaupt nicht in irgend einer Form Verifizierbar ist.
 
Also wenn die Community nur halb so groß und XDA und Konsorten nur halb so schnell mit den Updates sind wie jetzt beim SGS dann bin ich mir fast sicher dass die Updates am GalaxyTAb um keinen Deut langsamer zu erhalten sind als beim Xoom...

Wie schon erwähnt dass Milestone mit Stock Android ist ein Negativbeispiel Ende nie in der Hinsicht. Mein altes HTC Magic, ein Android Urgestein von vor knapp 2 Jahren hat im Dezember Android 2.2.1 erhalten, davon ist so weit ich weiß beim Milestone noch immer nicht die Rede... Da ist man doch gerade bei 2.2 oder?
Und beim SGS sind schon erste 2.3 Leaks da die man auch verwenden kann...
Also Sammy hat sich in der Hinsicht doch verbessert... Moto muss das erst beweisen...

Von Ar.chkarte ziehen kann hier imho sicher nicht die Rede sein...
 
Ich dachte sogar, dass es bereits fest steht das die Updates nicht von Google kommen sondern von Motorola?!

Trotz allem wurde es von Google als "Referenzgerät" bezeichnet und Google hat mit Motorola zusammen am Xoom gearbeitet. Jeder, der bei Google an Honeycomb gearbeitet hat, der hat das auf einem Xoom gemacht. Ob das aktuell immer noch so ist, keine Ahnung, ist aber anzunehmen.
 
v e r s u s schrieb:
Ist doch aber nur Wunschdenken, was doch überhaupt nicht in irgend einer Form Verifizierbar ist.

da gibt es nur eins, wir fragen einen Motorola Mitarbeiter

@pOOB73 kannst du uns sagen von wem die Update kommen, direkt von Google oder mit Umleitung von Motorola ?

Hilf uns mal bitte...
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.240
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
749
mauro1960
mauro1960
H
Antworten
0
Aufrufe
1.054
hw2504
H
Zurück
Oben Unten