Navgear DSR-N 270/370

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mit dem iphone gehen bestimme funktionen trotz pearl aussage nicht zb die Mirror Funktion
dafür funktioniert der USB Wlan stich aber auch an den beiden externen Anschlüssen was besser ist sodass man ihn nicht abbrechen kann an der Front
 
@sepz
Klar, gerne :)
 
Hallo,

nun habe ich auch bei mir das DSR-N 270 drin, seit gestern Abend.

Die Blende muss noch angepasst werden, aber es läuft erstmal.

Mir ist gleich dieses Problem mit dem schwarzen Bildschirm aufgefallen. - Bildschirm schwarz, aber reagiert auf antippen... -
Dann habe ich das Abblendlicht ausgeschaltet und siehe da, das DSR bringt wieder ein Bild. :confused2:
Leider lässt sich der Fehler nicht reproduzieren.

Kann jemand der dieses Problem auch hat oder hatte, dieses Phänomen bestätigen?

Da es auf Youtube nur Videos von pearl direkt gibt, habe ich mal eins eingestellt, wo man es in Aktion sieht. NavGear DSR-N 270 in Aktion
 
  • Danke
Reaktionen: sepz
In der tat
Habe meins im kia carens verbaut
Muss es allerdings in ein paar tagen nocheinmal ausbauen für dab+ und dvb-t und die beseitigungen im radio empfang wenn ich hier über das forum aufnahmen vom innenleben bekomme zur besseren schiermung der fm komponanten im inneren
 
Nur so ne kleine idee hat jemand schonmal die option display aktiv lassen in den entwickleroptionen probiert?
 
Mh müsste man probieren
Habe eben erst einmal Fotos vom Innenleben erhalten die ich morgen mal genauer sichten werde
 
eeecki schrieb:
Hallo,

nun habe ich auch bei mir das DSR-N 270 drin, seit gestern Abend.

Die Blende muss noch angepasst werden, aber es läuft erstmal.

Mir ist gleich dieses Problem mit dem schwarzen Bildschirm aufgefallen. - Bildschirm schwarz, aber reagiert auf antippen... -
Dann habe ich das Abblendlicht ausgeschaltet und siehe da, das DSR bringt wieder ein Bild. :confused2:
Leider lässt sich der Fehler nicht reproduzieren.

Kann jemand der dieses Problem auch hat oder hatte, dieses Phänomen bestätigen?

Da es auf Youtube nur Videos von pearl direkt gibt, habe ich mal eins eingestellt, wo man es in Aktion sieht. NavGear DSR-N 270 in Aktion

Hatte auch dieses Problem mit dem Display. Habe es eingeschickt und ein neues bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen!

Ich richte mich an alle, die interessiert sind eine Custom Firmware für das DSR-N270/370 zu basteln!

Ich habe nach Tage langer suche ein Möglichkeit gefunden, wie man das Android Betriebssystem von der microSD Karte starten kann. Diese Möglichkeit wurde von einem Programmierer erstellt der es für ein RenaTab programmiert und beschrieben hat. Das RenaTab hat exakt die gleiche Hardware hat. So ist es möglich ein Custom Firmware zu basteln, ohne das eigentliche Betriebssystem im Flash abzuschießen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie geht das mit dem stsrten von sdcard, bitte einen link dazu.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja lass mal genaueres Springen. Hatte auch schon überlegt ob sich hier nicht oaar Leute zusammen tun wollen die in der Freizeit zusammen ne Rom basteln wollen.

und Offtopic: Ich hab von Seite 1 bis 71 alles durchgelesen und die wichtigsen Posts und Nicks dazu Kategoriert in eine Datei gepackt. Ich werde sie Peter B. zukommen lassen, mal schauen ob er daraus ne ordentliche Struktur hier zaubern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Moin Leute.
Nach dem Update kann von USB Medien nichts mehr gelesen werden.
Sticks werden zwar erkannt, Inhalt aber nicht angezeigt.
Von SD ohne Probleme.
Ist da was bekannt?
 
Na das würde mich ja auch brennend interresieren! Ich hab gestern Sygic updaten wollen , dann ging nichts mehr nicht genug Speicher alles auf 0 gesetzt und nun hänge ich wieder Stunden lang vorm Haus weil das Blöde Sygic auf WLan besteht obwohl eine Internetverbindung über dem 3G Stick besteht. Langsam nervt mich das 370. Ich kann es kaum erwarten das jemand der was davon versteht eine bessere Firmware hin bekommt, ers einmal würde mir schon ein Root weider helfen.
 
Root ist dorch, glaub ich 2 Seiten zurück beschrieben worden... guck mal nach.

Und was Update angeht, ich kenne es aus eigener Erfahrung, deaktiviere mal das Netz was Du fürs Update nicht brauchst.
Update über W-Lan, UMTS aus und umgekehrt.
Also Stick abziehen.

Mal gespannt obs mal Antwort auf meine Frage wegen USB gibt.
Wurde bisher schön überlesen.
 
Ja aber das ist mir zu komplizeirt, es muss doch auch einen Root mit Software geben.
Aber du hast recht, das mit dem USB ist mir auch schon aufgefallen, aber ich hab bis jetzt nur SD benutzt. Werde nachher mal nach sehen.
 
wie sieht es nun aus mit dem booten von microSD?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Gassi2106 schrieb:
Nur so ne kleine idee hat jemand schonmal die option display aktiv lassen in den entwickleroptionen probiert?

finde diese option bei mir garnicht. DSR-N 370 mit neuem update.
no lock oder no lock screen funktionieren nicht.
 
hast du schon versucht ob es geht? und wie drücke ich vol+ und power gleichzeitig beim radio, ja wohl nicht powerknopf drücken und dabei drehen, oder?
 
micha-82 schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

[/COLOR]

finde diese option bei mir garnicht. DSR-N 370 mit neuem update.
no lock oder no lock screen funktionieren nicht.

Ich weiß nicht ob es das bei den pearl Geräten gibt. Ich selbst hab nur ein s150 da gibts das. Man kommt aber nur über z.b. nt hidden settings in die entwickleroptionen
 
micha-82 schrieb:
hast du schon versucht ob es geht? und wie drücke ich vol+ und power gleichzeitig beim radio, ja wohl nicht powerknopf drücken und dabei drehen, oder?

Man macht das gleiche wie beim Software Update über die microSD Karte vom GPS Slot. Man drückt die BACK Taste und den Reset Knopf und so bringt man das Gerät dazu ins Recovery zu starten und von der SD Karte zu lesen. Ich selber hab es noch nicht probieren können, weil ich noch Linux auf mein Rechner installieren muss.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bin soweit recht zufrieden mit dem 370.
Einbau war zwar zeitaufwendig aber nun zufrieden.

Eine Sache stört mich gewaltig.
Ich kann Apps von der SD-Karte oder vom Speicher nicht installieren.
Das ist verrückt!
Kurz bevor die App installiert wird kommt doch der Screen mit den Hinweisen
bzgl Sicherheit blabla und unten links steht "Abbrechen" und unten rechts
steht "Installieren" OK seid ihr bei mir?

Und das blöde Gerät lässt mich "installieren" nicht drücken als wäre der Touchscreen defekt - das ist doch bekloppt! Was ist da los?????

Noch was interessantes für die Insider:)
Mich störte das das Geraät keinen Lichtsensor hat und deshalb nicht
dimmt wenn es dunkel wird - das ist regelrecht gefährlich bei Fahrt
im Dunkeln. Abhilfe bringt die App "Dimmer" da kann ma abhängig von
der Uhrzeit den Bildschirm dimmen - das ist genau was fehlt - sollte Pearl draufmachen als Standard-App.

Aber los werr hilft mir mit diesem Problem der Installations-Taste.
Aus dem Playstore kann ich installieren und ich denke ich habe schon einige apps von der SD-Karte installiert - was kann das denn nun sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.013
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.072
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.180
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten