Navigon bei Amazon gratis

Fifaheld

Fifaheld

Experte
Soll aber wohl eines Anderem Forum nur begrenzt sein und auch nur die Version 5.5.1.

Aktuell wäre 5.6.0
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Threadstarter
Was heisst begrenzt? Quelle? Weder bei Amazon noch in der Berichterstattung ist davon die Rede.
Bei ner 130€ App für umsonst mach ich mir über die Version keinen Kopf.
 
Fifaheld

Fifaheld

Experte
Installiere mal. Laut eines anderen Forum soll es wohl nur 1 Monat Laufzeit haben....



 
Zuletzt bearbeitet:
StefanZ

StefanZ

Experte
Threadstarter
Stellt sich immer noch die Frage woher der TE die Info haben will, niergends in der App steht ein Ablaufdatum.
Ist ja auch nicht so, dass die umsonst ist. In der Regel bezahlt Amazon an Garmin dafür nach Nutzungsdauer. Bisher war noch keine Undergroundapp zeitlich begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank für die Info. Habe ich mir mal geladen. Eine Frage. NAVIGON nutzt generell Karten von HERE oder ist das nur in dieser kostenfreien Version so?
 
I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank. Sind die Inapp-Käufe schon freigeschaltet oder muss man die erst in der NAVIGON.app freischalten?

Und von einer 1-Monats-Begrenzung kann ich auch nichts finden. Kann man die Karten auf der externen SD speichern? Eine derartige Einstellung kann ich leider nicht finden. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
der alex

der alex

Erfahrenes Mitglied
mich hat navigon gefragt wohin ich speichern möchte. habe die app ebenfalls, alle in-apps sind frei von haus aus wie es aussieht...jedenfalls funktionierte bei meiner fahrt eben alles soweit...unter produktinformation steht bei mir version 8.5.1. geh mal auf einstellungen - datenschutz - dann annehmen und alles sollte laufen :)
 

Anhänge

Fifaheld

Fifaheld

Experte
@der alex macht mal bitte ein Screenshot vom inapp Shop was da alles freigeschaltet ist. Vielen dank
 
der alex

der alex

Erfahrenes Mitglied
du kannst alternativ auch die daten auf die SD karte kopieren und dann navigon neu installieren dann gehts auch ;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
einen shop gibt es so nicht, ist alles "on board " so wie es aussieht...
 

Anhänge

der alex

der alex

Erfahrenes Mitglied
nein das ist wohl nur bei der select bzw playstore version so...bei mir steht nur einstellungen und routenprofil...aber wie gesagt, scheint alles frei zu sein. verkehrsmeldungen, blitzerwarner, panorama view funzt alles !

habe gerade sogar eine rechnung von amazon bekommen über 0,00€ :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
@der alex

Weißt du denn, wo das Kartenmaterial gespeichert ist? Das wäre super. :biggrin:
 
der alex

der alex

Erfahrenes Mitglied
unter: android - data - com.navigon.navigator... - navigon...
 
I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Danke. Dort scheint der Pfad aber nicht zu sein. Dort sind jedenfalls nur knapp 50 MB drin. Unter /storage/emulated/0/Navigon findet man wohl den Ordner mit den Karten. Der ist bei mir auf Grund der geladenen Karten schon 2,2 GB groß. Bin gerade dabei ihn auf die Externe SD-Karte zu kopieren.
 
Fifaheld

Fifaheld

Experte
Wow ganz Europa gezogen? Wieso das? Reicht nicht nur Deutschland?
 
I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
Nein. Nur Frankreich, Deutschland, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Italien und Spanien. Durch diese Länder fahre ich einmal im Jahr durch und will deshalb auch die Karten auf meinem Gerät haben. :biggrin:
 
I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
@der alex Ich habe jetzt den NAVIGON Ordner auf die externe SD-Karte kopiert, NAVIGON gelöscht und neu installiert. Hat alles geklappt. NAVIGON hat die Karten auf der externe SD-Karte gefunden. Funktioniert einwandfrei. Danke für den Tip.
 
Oben Unten