1. rc23, 20.12.2015 #41
    rc23

    rc23 Android-Experte

    Welche Amazon App muß man sich installieren? Ist es jene?

    Kommen dann pro Tag mehrere Mails oder Werbeeinblendungen von Amazon?
     
  2. crazyiq, 20.12.2015 #42
    crazyiq

    crazyiq Android-Experte

  3. Macallan72, 20.12.2015 #43
    Macallan72

    Macallan72 Erfahrener Benutzer

    Das einzige was kommt, ist gelegentlich beim Start einer App ein bildschirmgroßer Hinweis auf das "geile" Amazon Underground. ;)
    Aber das kann man schnell mit einem Tipp auf das X in der rechten oberen Ecke schließen. ;)
     
  4. iOSUser7.1.1, 20.12.2015 #44
    iOSUser7.1.1

    iOSUser7.1.1 Fortgeschrittenes Mitglied


    Was ist damit gemeint? Online Navigation gibt es bei NAVIGON nicht. Man musste die Karten schon immer offline verfügbar machen. Oder ist das bei Android anders als bei iOS?
     
  5. rc23, 20.12.2015 #45
    rc23

    rc23 Android-Experte

    Bei Google Play ist die App nicht gelistet. Also, bestelle und installier ich den Amazon Underground über Amazon direkt?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Was bedeutet "einer App"? Beim Start der Navigon App oder auch anderen Apps?
     
  6. crazyiq, 20.12.2015 #46
    crazyiq

    crazyiq Android-Experte

    Ganau so. Und dann aus underground die Navigon App.
     
  7. iOSUser7.1.1, 20.12.2015 #47
    iOSUser7.1.1

    iOSUser7.1.1 Fortgeschrittenes Mitglied


    Beim Start von Underground Apps.
     
  8. crazyiq, 20.12.2015 #48
    crazyiq

    crazyiq Android-Experte

    So wie ich das verstanden habe es geht um die Lizenzprüfung.

    Danach kannst du wieder 30 Tage offline sein.
     
    iOSUser7.1.1 bedankt sich.
  9. Macallan72, 20.12.2015 #49
    Macallan72

    Macallan72 Erfahrener Benutzer

    Wie iOSUser schon sagte, beim Start einer App welche aus dem Underground Store stammte... aber ziemlich selten. ;)
     
  10. Macallan72, 20.12.2015 #50
    Macallan72

    Macallan72 Erfahrener Benutzer

    War das aber nicht bei jeder Navigon-App so, dass nach einer gewissen Zeit die App Online die Lizenz prüfte?
     
    braini bedankt sich.
  11. crazyiq, 20.12.2015 #51
    crazyiq

    crazyiq Android-Experte

    Nein, es soll wohl nur um die Version gehen.
    Ob das stimmt weiß ich nicht. Ich hab das aus den Amazon Bewertungen herausgelesen. Daher alles ohne Gewähr.
     
  12. borisku, 20.12.2015 #52
    borisku

    borisku Android-Guru

    Ich versteh die Diskussion nicht: Die Version ist umsonst, kost´nix.... Worüber zerbricht man sich den Kopf? Wenn sie nach nem Monat nicht mehr funzt (was mir bei underground-Apps noch nie passiert ist), deinstallieren, was solls?
    Ich vermute viel eher, dass es bald eine neue Version und / oder Karten geben wird, und Navigon so gewaltig die Werbetrommel rührt (quod erat demonstrandum). Ich kann bestätigen, dass die Version auch ohne Geräte-Serienummer läuft. Da ich Adware am Laufen haben, kann ich zu Werbe-Einblendungen nix sagen, fehlen bei mir...
     
    StefanZ und braini haben sich bedankt.
  13. Fifaheld, 20.12.2015 #53
    Fifaheld

    Fifaheld Android-Lexikon

    Neue Karten eher weniger da schon die Aktuellen (Q4/15) dabei sind. App ok, da ist die Amazon Version eine Version hinterher
     
  14. LenovoP780, 21.12.2015 #54
    LenovoP780

    LenovoP780 Android-Experte

    Hallo,

    bei Amazon gibt es momentan Navigon Europe kostenlos zum Download. Leider kann man die App zwar "kaufen", aber das Runterladen auf das OPO ist nicht möglich.

    Weiß einer von euch, woran das liegt bzw. ob man die .apk-Datei bei Amazon runterladen kann und ich die Datei danach einfach selbst installiere?
     
  15. mrrbr, 21.12.2015 #55
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Amazon Underground App installiert? Nur damit geht das.
     
  16. Darktrooper, 21.12.2015 #56
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Habe es auch mal installiert. Aber irgendwie klappt das nicht mit den Blitzern. Also der warnt mich nicht :(
    Muss ich da noch extra was beachten ? Habe den Datenschutzbestimmungen zugestimmt und mehr nicht.

    Edit:
    Und wegen der 30 Tage.
    Wie oben bereits erwähnt:
    Ihr könnt es 30 Tage nutzen ohne eine Internetverbindung aufzubauen. Danach muss zur erneuten Überprüfung der Nutzungsbedingungen eine Datenverbindung bestehen.
    Also Praktisch alle 30 Tage kurz online gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2015
  17. LenovoP780, 21.12.2015 #57
    LenovoP780

    LenovoP780 Android-Experte

    Hallo mrrbr,

    Danke für den Tipp, aber ich hab es natürlich über den Amazon 'PlayStore' bzw. Amazon Underground probiert, nur erscheint dort der Downloadbutton bei mir nicht - und wenn ich mich am PC einlogge steht dort auch, dass es nicht kompatibel ist mit dem OPO.
     
  18. Pacator, 21.12.2015 #58
    Pacator

    Pacator Android-Hilfe.de Mitglied

    DAs Angebot kam für mich gerade rechtzeitig. Bin gestern 1300km von Hamburg in die West Ukraine gefahren und Navigon hat mich ohne Fehler durch naviegiert. Ohne Internet bekomme ich hier aber beim Start den Hinweis, dass man nur 30 Tage ohne eine Datenverbindung nutzen kann. Aber es ist ok für mich, so lange offline werde ich nicht bleiben.
    Grüße, Taras ^^
     
  19. StefanZ, 21.12.2015 #59
    StefanZ

    StefanZ Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hab Antwort von Garmin:

    " ... Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren NAVIGON-Produkten.

    Die Amazon Underground App hat keine Laufzeitbeschränkung.

    Die App benötigt aber spätestens nach 30 Tagen eine Datenverbindung, damit Amazon die Version prüfen kann."
     
    Macallan72 bedankt sich.
  20. Herman, 21.12.2015 #60
    Herman

    Herman Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Warnungen vor Blitzern kommen nur, wenn tatsächlich ein "Routing" aktiv ist.
    Es reicht nicht, nur die App laufen zu haben, oder nur "die Kartenansicht mitlaufen zu haben".
    Vielleicht liegt es daran?
     
    Darktrooper bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon datenverbindung herstellen

    ,
  2. navigon 30 tage ohne datenverbindung

    ,
  3. der 30 tägige zeitraum zur nutzung von navigon

    ,
  4. navigon der 30 tägige zeitraum zur nutzung,
  5. datenverbindung navigon,
  6. navigon 30 tage datenverbindung,
  7. der 30-tägige zeitraum zur nutzung von navigon,
  8. navigon app datenverbindung herstellen,
  9. die 30 tägige nutzung von navigon,
  10. navigon europe Datenverbindung abgelaufen ,
  11. amazon navigon app,
  12. navigon ohne Datenverbindung,
  13. navigon amazon 30 tage,
  14. navigon ohne amazon underground,
  15. navigon app fehlermeldung 30 tage keine Verbindung
Du betrachtest das Thema "Navigon bei Amazon gratis" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.