1. old.splatterhand, 17.12.2015 #21
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Wo die Daten gespeichert werden, liegt an der Android Version.
    Bei 6.x unter "Navigon", bei 5.x unter "Android - data - com.navigon.navigator...".
     
    iOSUser7.1.1 bedankt sich.
  2. iOSUser7.1.1, 17.12.2015 #22
    iOSUser7.1.1

    iOSUser7.1.1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay. Danke. Gut zu wissen.
     
  3. Fifaheld, 17.12.2015 #23
    Fifaheld

    Fifaheld Android-Lexikon

    Es gibt wohl neue Fresh Maps
     
  4. iOSUser7.1.1, 17.12.2015 #24
    iOSUser7.1.1

    iOSUser7.1.1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin ja mal gespannt wie es sich in der Praxis schlägt. Ich habe NAVIGON jahrelang auf meinen iPhones genutzt und war sehr zufrieden. Mal schauen wie es unter Android läuft. Ich war schon mal ein paar Mal drauf und dran NAVIGON unter Android zu kaufen. Konnte mich aber jedes Mal beherrschen und heute bekomme ich es kostenlos. :biggrin:
     
  5. der alex, 17.12.2015 #25
    der alex

    der alex Fortgeschrittenes Mitglied

    für mich das beste navi. habe echt alle durch aber navigon toppt alles. wobei man zugeben muß dass das neue tomtom auch sehr gut läuft mittlerweile...
     
  6. borisku, 17.12.2015 #26
    borisku

    borisku Android-Guru

    Ehh.. ich hab den Ordner einfach verschoben von der internen auf die externe SD, Navigon neu gestartet (also nicht de- und neuinstalliert) => funzt... auf einem Jiayu S3 advanced...
     
    Macallan72 und iOSUser7.1.1 haben sich bedankt.
  7. der alex, 17.12.2015 #27
    der alex

    der alex Fortgeschrittenes Mitglied

    scheint wohl auch bei jedem anders zu sein... hauptsacht et fluppt
     
    borisku bedankt sich.
  8. __W__, 17.12.2015 #28
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Hmmm, das kann doch nur wieder schief gehen. Die meisten Leute können doch nicht mal die Select-Version von der "Normalen" unterscheiden und jetzt noch eine "spezielle" Amazon-Version :blink:.

    Ich garantiere, in spätesten 2 Monaten gibt 's hier die erste Frage "Im PlaySore" gibt'schon Version X.x und ich habe nur Y.y, warum kriege ich kein Update?".

    Gruß __W__
     
  9. der alex, 18.12.2015 #29
    der alex

    der alex Fortgeschrittenes Mitglied

    im playstore wird diese version doch gar nicht "angezeigt" und die maps kann man ja über my maps in den einstellungen updaten. sollte also machbar sein ;)
    und mal davon ab, sooooo viel ändert sich an dem kartenmaterial ja nun auch nicht denke ich...also ich habe teilweise noch fehler drin die schon 2014 bestand hatten...bei der software ansich sollte es ja auch kein ding sein wenn man nicht immer auf den aktuellsten stand ist. so ist es jedenfalls bei mir.
     
  10. StefanZ, 19.12.2015 #30
    StefanZ

    StefanZ Threadstarter Android-Lexikon

    Da mich die Frage nicht loslässt, ob die App wirklich nur vier Wochen läuft, was ich nicht glaube, habe ich mal Garmin angemailt. Ich berichte, wenn ich Antwort habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2015
  11. espresso, 19.12.2015 #31
    espresso

    espresso Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau doch einfach mal bei Produktinformationen Benachrichtigungen nach ob dort etwas steht.
     
  12. StefanZ, 19.12.2015 #32
    StefanZ

    StefanZ Threadstarter Android-Lexikon

    Niergends steht was, weder in der Produktinfo noch sonstwo in der App, auch bei Amazon oder in der Berichterstattung war nie die Rede von einer Beschränkung, daher glaube ich das auch nicht .... Ist aber sicher für einige interessant das mal zu klären.
     
  13. Fifaheld, 19.12.2015 #33
    Fifaheld

    Fifaheld Android-Lexikon

    Bezog sich wohl darauf das man es 30 Tage Offline nutzen kann und danach muss das ding Online gehen
     
  14. espresso, 19.12.2015 #34
    espresso

    espresso Fortgeschrittenes Mitglied

    Diese Version läuft auch auf Geräten ohne Imei.
     
  15. Fifaheld, 19.12.2015 #35
    Fifaheld

    Fifaheld Android-Lexikon

    Gibt es eigentlich dafür Updates und wenn ja kann man die wie bei Playstore, nur halt über die Amazon App, Updaten?
     
  16. espresso, 19.12.2015 #36
    espresso

    espresso Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn Amazon Updates anbieten sollte gibt's eine Benachrichtigung durch die Amazon App. Die Navigon internen Updates kommen davon unabhängig über Mymaps.
     
  17. Fifaheld, 19.12.2015 #37
    Fifaheld

    Fifaheld Android-Lexikon

    Meinte ja Programm Updates. Wie mittlerweile fast jeder weiß gibt es ja 5.6.0 was wohl 8.6.0 bei Amazon sein müsste dann
     
  18. Macallan72, 19.12.2015 #38
    Macallan72

    Macallan72 Erfahrener Benutzer

    Amazon hängt mit den Updates immer einiges hinterher... das ist aber bei allen Apps bisher so gewesen. ;)
     
  19. __W__, 19.12.2015 #39
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Das kann aber jede Navigon-Version (außer Select) schon seit 2-3 Jahren ... :eek: , wenigstens etwas was funktioniert.

    Gruß __W__
     
  20. Fifaheld, 20.12.2015 #40
    Fifaheld

    Fifaheld Android-Lexikon

    Ok Gut zu wissen
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon amazon karten wo gespeichert

Du betrachtest das Thema "Navigon bei Amazon gratis" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.