LTE Abdeckungskarte + App

Android beta gama D schrieb:
... bei mir unter 2.3.7 stürzt die immer ab...

Welche, die von rieberc angebotene Testversion oder die aktuelle, über den Playstore erhältliche ????

(Die vom Playstore geht bei mir auch nicht)
 
Hab dir die Version 1.1 einmal zugeschickt - habe aber wenig Hoffnung, dass das Problem behebt leider :(

Ist der User "radartester" eigentlich hier im Forum aktiv - falls sich jemand angesprochen fühlt bitte mir kurz eine Nachricht hier senden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aus dem Playstore hab die app gelöscht wenn sie nit läuft braucht man die auch nit.
 
radartester scheint mit einem Hubschrauber durch Deutschland zu fliegen, mit einem Auto kann man kaum so schnell sein um so viele Punkte zu bekommen ;)
 
Das glaube ich auch ;)


Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Ich hab heute morgen auf dem weg zur Schule so ca 80 Punkte gesammelt

Gerockt mit meinem One V powered by CyanogenMod 10
 
@rieberc: ich glaube ihr habt den monatswechsel verpennt ;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Sorry, das funktioniert noch nicht automatisiert.
Hab die Werte zurück gesetzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
wie funktioniert das eigentlich mit der Karte: Wird die automatisch zyklisch erzeugt oder macht ihr das manuell? Ich frage, weil meine Fahrereien von heute Nacht noch nicht erschienen sind.

Und habt ihr sowas wie eine All-Time-Highscore-Tabelle geplant?
 
Ein All-Time-Highscore lässt sich relativ einfach realisieren, kommt die nächsten Tage.

Die Karte wird nachts um 1 Uhr automatisch neu generiert, wann hast du denn gemessen?
Falls es vor 1 Uhr war schick mir bitte per PM mal die Strecke, Mobilfunkanbieter und Username.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Nein, war nach 1 ;)
Ich dachte nur gesehen zu haben, dass bisher auch tagsüber mehrfach Änderungen erschienen.

Edit: Habt ihr in der Highscrore-Rangliste ein Sortierproblem? Ich stehe mit 43 Punkten überhalb einem anderen mit fast 300?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gutschein ist soeben auch an radarwarner geschickt worden.

Übrigens: Der User der am Monatsende die meisten Punkte aufweist erhält beim nächsten Start der App eine Nachricht mit einem Code. Ihr müsst uns dann einfach kurz eine Email mit dem Code schicken und der Amazon Gutschein wird dann an eure Email geschickt.
 
Hallo an alle hier drin.

Mir ist aufgefallen das ich bei der Punkte Statistik aus der Reihenfolge falle.
Username: Hofi
Ich steh immer weiter unten als ich laut Punkte sein sollte.

Gruß
Michael

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt du hast recht, das liegt soweit ich das sehe an den 4G Punkten, ich kümmer mich darum - danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK supper...

Ja ich kann mich nicht beklagen.
Ich sammel mehr LTE Punkte als 2G oder 3G Punkte. ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun stimmt die Reihenfolge - das hör ich natürlich gern wenn du viele LTE Punkte sammelst :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Der "All Time Highscore" ist jetzt auch verfügbar unter LTE Map App
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
rieberc schrieb:
Der Gutschein ist soeben auch an radarwarner geschickt worden.

aber er heißt doch radartester! !!:cool:


Hallo an Alle,
hab über die Android- Hilfe- News von dem Projekt erfahren und mir gleich die App runtergeladen... läuft stabil und dezent im Hintergrund... wirklich super:thumbup::thumbup::thumbup:


mit dem Gutschein
hat auch alles
gefunzt


liebe Grüße aus dem kalten Berlin
 
Ups, sorry das hab ich im Eifer des Gefechts wohl verwechselt ;)
 
gibt schlimmeres

danke nochmal
 
radartester schrieb:
Hallo an Alle,
hab über die Android- Hilfe- News von dem Projekt erfahren und mir gleich die App runtergeladen... läuft stabil und dezent im Hintergrund... wirklich super:thumbup::thumbup::thumbup:

Bist ja ein echter Meilenfresser, würde auf ADAC Hubschrauberpilot tippen ;)
Glückwunsch zum Gutschein
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
989
Germelein
G
4
  • 447359
2
Antworten
22
Aufrufe
2.276
447359
4
trashflash
  • trashflash
Antworten
3
Aufrufe
1.280
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten