Diskussionen und Fragen zu MHA-L29C432B368 (8.0.0.368) [Firmwarefinder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L O L ! Das ist grade ein Witz. Nene.. ich krieg gleich ein Kind :D LOL :D Aus Sicherheitsgründen wird FF.. ok.. kann ich verstehen, jemand kann ein Virus einbauen in die Images.. aber.. ach las stecken :D ich muss noch lachen
 
@Fabian00086
So ging es mir auch.
Schau mal auf den Rat, den sie mir gegeben hat
Firmware Finder :lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Hab reagiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Ich denke mal, eine weitere Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Entscheidung von Huawei, ist nicht zweckdienlich. Also bitte B2T
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
FF ist halt nicht offiziell von Huawei. Sie haben da keinen Einfluss drauf. Der Update Plan von Huawei wird gestört, daher ist Huaweis Meinung zu FF verständlich.
Sie sehen es aber sportlich und dulden diese Lücke.

Zu dem Update:
Es wird garantiert kommen.
Lasst uns doch freuen, dass es noch Updates gibt für unser etwas betagte aber immer noch aktuelle Mate 9. Dass das Update so früh bei FF auftaucht, kann Huawei nichts. Ein Update muss nach dem fertig Programmieren noch durch mehrere Instanzen, bevor es dann endlich ausgerollt werden kann.
Ich bin jedenfalls froh, dass es noch Updates gibt und diesesmal auch noch eins, dass neue Features bringt.
Ich gehe dann aber auch davon aus, das es so geschmeidig und bugfrei läuft wie die 364.
Ich kenne noch Zeiten, wo Huawei keine Updates für ältere Geräte gebracht hat und Zeiten, wo schnell Updates kamen, diese aber beta-feeling hatten und ziemlich verbugt waren. Immer wurde dann groß herumgemeckert. Egal wie man's macht, immer macht man es
falsch. ;)
Die B364 läuft gut. Ich kann noch warten :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Holzi001
Habt ihr eigendlich was in den Changelog stehen? Bei mir ist da nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180603-003944.jpg
    Screenshot_20180603-003944.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 148
@okadererste bei mir stand dort etwas. Ich habe im betreffenden Post ein paar Screenshots eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und okadererste
@MartinaSchein
Hab es jetzt Dank @Fabian00086 jetzt auch drauf. Face Unlock ist cool:biggrin:.
Die App Gallery finde ich überflüssig.
[doublepost=1528020896,1528020761][/doublepost]@okadererste
Kommt vielleicht drauf an, ob du die Vollversion geladen hast. Ich habe nur die 691MB geladen, bei mir steht auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Fabian00086
Der Offline Browser hab ich über die App kennengelernt :)
 
@Akki10 nein habe die full Version. Egal solange sonnst alles da ist:blushing:
 
@okadererste
Was es neues gab, stand bei mir im Changelog, bevor ich das Update installiert habe. Danach nicht mehr.
 
Das ja ich schon bei der 366 gehabt dass nichts drin steht.
Ich weiß was neu ist, deswegen brauche ich es nicht.
 
Ehe ich mich entscheide zu warten auf Ota oder doch ff ,wie läuft die sonst .klar ,Face unlock ist der Reiz ,aber was gibt es noch und wie gesagt läuft die gut und Akku auch ?
 
@nobby50
Die kam doch erst gestern raus oder so. Da kannste noch keine Akkuwerte haben. Ansonsten läuft alles supi.
 
@Akki10 also sie läuft bei mir seit dem 11.05.2018 und läuft top, abgesehen vom Faceunlock welches ich schon seit ungefähr drei Monaten nutze, ist es bisher die beste Rom von Huawei, mal schauen ob sie ins Rollout kommt:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
@Firedance1961
Okay. Dann isset 2 Wochen:biggrin:. Laut Huawei ist sie seit dem 31.05 im Rollout.
 
@Akki10 du glaubst doch wohl nicht das was sie dir in Germany am Telefon erzählen oder?
 
@Firedance1961
Die hat extra in ihre Unterlagen geguckt:winki:
 
@Akki10 Cool extra für dich nachgesehen. Aber von der Zeit käme es schon hin, also ist es garnet mal so unwahrscheinlich dass die B368 im Rollout ist, man wird es die Tage lesen. Huawei Blog steht noch nix und die wissen es doch oft als erste. Ich kann wirklich nur jeden M9 Nutzer ans Herz legen, solange die Seite für den Entsperrcode offen ist, ihn wenigstens zu generieren, oder gleich das mate 10 (kein pro, kein lite) in China zu kaufen. Aktuell bei TradingShanzhen 507 Euro für das ALP-L29C636 mit 6GB Ram und 128GB Speicher. Vorteil, die geben 2 Jahre volle Garantie, bei einem deutschen Partner, also nix nach China schicken wenn was dran ist. Vor 2 Wochen gab es bei eGlobal die kleine Version mit 64GB Speicher und 4 GB Ram für 415,- Euros. Da hab ich zugeschlagen.
 
Ist es notwendig wenn ich die full nehme ein Reset zu machen ? Letzte mit ff hatte ich ein gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

andydior
Antworten
5
Aufrufe
886
Pianoralf
Pianoralf
andydior
Antworten
12
Aufrufe
1.468
beicuxhaven
beicuxhaven
andydior
Antworten
25
Aufrufe
2.356
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten