Diskussionen und Fragen zu MHA-L29C432B368 (8.0.0.368) [Firmwarefinder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MartinaSchein
Geht mir auch so. Kann ja sein, das der noch eine versteckte Funktion hat. Ansonsten deinstaliere ich die.
 
Darüber werden die Huawei eigenen Apps aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
@okadererste
OK. Wo liegt denn der Vorteil gegenüber dem Play Store?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Die App ist auch nicht neu. Bei asiatischen Modellen ist die app schon immer drauf gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux
Was dem @Akki10 seine Frage noch nicht beantwortet.:D
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Akki10
Huawei bietet hierüber, wie @okadererste bereits geschrieben hat, Updates für eigene Systemapps wie den Huawei Player, oder Dateimamager oder Kalender an.
Beim Playstore gibt es diese nur vereinzelt (aktuell nur Datensicherung oder Service Apps)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, 447359 und lilux
@burner8

Nun kommt Licht ins Dunkel.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Ich kenne die App von früher. Da wurden auch andere Apps aktualisiert. Meist paar Tage vor dem Play Store. Bei der momentanen habe ich noch nichts angeboten bekommen. Gerade eben wurde über Play Store Clone und backup aktualisiert. Bei Gallery kam nichts.
Ich lade sie Mal drauf. Frist kein Brot!
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und lilux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

andydior
Antworten
5
Aufrufe
886
Pianoralf
Pianoralf
andydior
Antworten
12
Aufrufe
1.468
beicuxhaven
beicuxhaven
andydior
Antworten
25
Aufrufe
2.356
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten