No.1 S7 MTK6582 Diskussionsthread

Okay interessant.

Werd emir die Tage ein Backplate von originalen S5 genauso wie einen Akku bestellen auf Amazon (30€) & dann aufjedenfall mal berichten. Ich hoffe es klappt dann mit dem Akku bzgl. des 30% Akku Problems... Merke nun auch das ich irgendwie Luft zwischen dem Akku und dem Backplate habe, wenn ich draufdrücke spürt man es und es kommt ein Geräusch (leichtes quietschen)... Eventuell behebt sich das ganze mit dem Originalen Backplate von Samsung :D
 
Original akkudeckel v s5 passt ;-) hab ich heute getestet :)
Allerdings hat der s5 Deckel eine Gummi Lippe innen, damit das teil auch wasserdicht ist.
Hat mein s7 nicht :-(
 
markuese schrieb:
Ne, die Toolbox mein ich nicht, sondern die App, die sich am linken Bildschirmrand "versteckt".
Hab das Ding zurück gesetz, jetzt isse wieder da :)

Beim No.1 S6/Smart E4, musste man auf der Zurück-Taste draufbleiben, so konnte man die "Menü"App aktivieren und deaktivieren!
 
  • Danke
Reaktionen: markuese
Booaaah, wie einfach :lol: genau die App meinte ich :thumbsup:
Weißte auch wie man bei dem Ding einen Screenshot macht?

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere mal Power + Vol. - (Lautstärke Wippe nach unten) ;)
 
Power & Vol - klappt leider nicht :confused2:
 
Probier mal, länger drauf zu bleiben, das muss gleichzeitig gedrückt werden, ansonsten mal mit Vol + probieren oda vllt. klappt das mit den Softbuttons - einfach testen :thumbsup:


Tante Edit:

P.s: Hab das grad an meinem neuen Kingzone probiert - da ist es das gleiche - Power und Vol- gleichzeitig drücken, dauert aber ne knappe Sekunde, bis dann der Auslöser ertönt und oben steht "Screenshot gespeichert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Screenshots funktionieren so bei mir nicht :sad:
Anderes Phänomen: ich kann z.B. Earth, TripAdvisor oder andere vorinstallierte Apps deinstallieren und wenig später sind die wieder da :confused2:
 
Keiner 'ne Idee, wie ich die lästigen Apps (Earth, Swiftkey und TripAdvisor) dauerhaft deinstalliert bekomme :confused2:
 
Rooten und mit TitaniumBackup löschen!
 
Hatte das mit dem Kinguser-Tool versucht, was beim rooten installiert wird, da ging's nicht.
Mit TitaniumBackup hat's endlich funktioniert :)
 
Hallo,
Habe mir einen orig. Galaxy S5 Akku gekauft (EB-BG900BBE), wegen dem Problem bei 30% Akku. Aber der Passt nicht von der dicke. Backcover passt nur unter Spannung drauf. Akku ist ca 1-2mm dicker...+
Muss ich auch das Orig. Cover haben?

Ausserdem Wie kann ich diese Funktionen Smart Stay, Smart Pause, Smart Scroll deaktivieren?? Die Symbole im Menu oben passiert garnix...
_______________

Screenshot = Home-Button + EIN/AUS + etwas länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den Galaxy S5 Akku von Extreme-Cells gekauft (auf e-bay).
Auf der Seite wo die Kontakte sind 4 Stück. Sollte es eigentlch freiliegen aber die sind bei diesem Akku reinversetzt so dass die Metallnasen nicht dran gekommen sind vom Handy... Habe daraufhin angefangen den Akku auf diese Seite abzuschleifen bis sie drankamen...
Nun passt es zwar und das Handy geht aber der Akku ist irgendwie voll schnell leer/voll ... Habe ihn wie gewollt auf der Anleitung 5-6x voll aufgeladne und innerhalb kurzer Zeit wieder entladen... Und er geht jetzt noch schlechter irgendwie :( ...
Das mit der Akku-Dicke kann ich bestätigen... der Originale-Akku wie der von extreme-cells ist einfach dicker sollte aber trotzdem mit leichter Gewalt gehen...



EDIT:

Meins hat manchmal so voll die nervigen/seltsamen Hänger...
Wenn ich nichts daran mache geht es einfach aus (sieht zumindest so aus da das No.1 Logo kommt) ist dann aber innerhalb von 4-5 Sek wieder beim Lockscreen...
Es kommt auch gelegentlich vor 1-3x am Tag oder seltener das, wenn ich beim Lockscreen bin der Touch nicht akzeptiert wird beim Muster...
Aber tastendruck geht also lange auf Power-Button drücken, dann kommt ja neustarten,herunterfahren usw... Da geht der Touch dann blöderweise wieder..
 
Hallo,
Das der TouchScreen beim Muster reagiert habe ich auch ab und zu... Aber Wenn amn auf dem Ein/Aus-Knopf drückt und neustart oder so geht der nur meim Muster oder bei diesem Fake Fingerabdruck Sperrbildschirm.

__________________

Habe mir jetzt ein orig. S5 Akkudeckel besort... Mit dem klapt das auch mit dem Orig. Akku ohne Gewalt :thumbup:.
Das NO.1 S7 hält jetzt auch länger als 7-8Std. durch.
 
Bei needrom wird ein Update aufgeführt: ROM NO.1 S7 Pro | [Official]-[Updated] add the 06/12/2014 on Needrom

Gruß
Markus

PS: Hab zuerst die Version V6 geflasht, danach hatte ich kein Bild mehr. Hab auch was von 8GB Speicher gelesen. Dann die Version mit V4 geflasht, läuft wieder. Hab übrigens ein älteres Flashtool genommen (hatte ich noch vom S750).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Thema Screenshot:
Vol+ , Power, Hardware Taste unterm Bildschirm gleichzeitig drücken und halten!:thumbsup:

Zum Thema Spontanabschaltung: hab ich auch bei etwa 20%:wubwub:

Zum Thema Lockscreen Muster: hängt bei mir auch manchmal, geht nach drücken von Power wieder:ohmy:

HAMMER: Gdata sagt Virus Tripwidget Android Ginger Master R:mad:

Also wie kann man das ding rooten hab noch nix funktionierendes gefunden:sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: steffsb
Hallo,
Nach dem Update V6 von Needrom bin ich ganz zufrieden mit dem S7. Allerdings ist das Bild bei allen Kamera-Apps, die ich nachträglich installiere auf dem Kopf. In der mitgelieferten Kamera App ist alles OK :confused2:.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
 
Hallo
Ich habe mein No1 S7 von efox nach 5 Tagen erhalten. Nach ein paar Stunden fing das Display an zu flackern. Am nächsten Tag noch mal getestet und siehe da es läuft wieder. Das mit dem flackern des Displays habe ich bei efox gemeldet und als Antwort kam das ich ein Update machen soll. Das schärfste ist, die Anleitung war ein Spanisches YouTube-video:confused2::confused2:
Seit heute spinnt es wieder:unsure: Die obere hälfte ist des Displays ist blau mit ein paar apps, es lässt sich nicht mehr bedienen.

Bevor ich es zurück schicke kann ich noch irgendwas testen ??? ( Updatet )

Ich hoffe ihr könnt helfen, danke im voraus

Michelle
 
kann niemand helfen:confused2:
 

Ähnliche Themen

NO.1 phone
  • NO.1 phone
2
Antworten
22
Aufrufe
5.122
NO.1 phone
NO.1 phone
H
Antworten
0
Aufrufe
1.149
henrye
H
txm1234
Antworten
0
Aufrufe
461
txm1234
txm1234
Zurück
Oben Unten