@mhvox - Leider nicht tut mir Leid. Jemand anderes vielleicht.
Meine PROBLEME:
Besitze das Gerät vom Efox-Shop nun auch seti 4 Tagen?...
Habe das gleiche Problem mit dem GPS... Also Google Maps findet einfach keinen Satelliten oder so habe es mal 10min laufen gelassen in der Stadt und keine Lust mehr gehabt.
Ich habe 2 Probleme die mich persönlich EXTREM stören an dem Gerät.
1. Mobilnetz & Internet - Ich nutze Alditalk und habe mit meinem alten Galaxy Wave 2 fast immer 4-5 Striche gehabt sogar im Zimmer 3 Striche... Mit diesem Gerät habe ich im Wohnzimmer hier nur 1-2 Striche eher 1nen...
Wenn ich im Bus oder der Bahn sitze habe ich erstmal gar kein Netz (wenn ich so recht überlege) & das Internet wird extrem langsam... Egal ob E,G,H,H+ Manchmal geht E schon ganz fix also bei Nutzung von WhatsApp... Ich meine damit es versendet die Nachrichten gleich wie mit dem WLAN (Was ziemlich gut ist dauerhaft 3 Striche bei mir)
Aber das Mobile-Internet ist wie gesagt ziemlich schwach. Es verliert sich ab & zu. Und wenn ich es habe und sogar ein H Netz ist kann es trotzdem passieren das es 1-5min braucht bis es die Nachrichten versendet?! Ich meine hallo... Was haltet ihr davon? Wenn ich es roote erlischt die Garantie von Efox sind ja noch 10-11 Tage? Und wenn nicht, dann würde ich gerne wissen wie ich es rooten kann eventuell verbessert sich damit etwas
2. Der Akku... Situation GESTERN: Nach hause gekommen, Akku hatte 31%... Ins Bett gelegt und runter auf 30% daraufhin ging das Handy aus... Bekam es nichtmehr an für 10min... Habe akku rein raus verschiedene tasten kombinationen versucht und es ging einfach nicht. Unbewusst ans Ladegerät gesteckt und zähne putzen gegangen irgendwann angemacht und gefreut das es ging beim 1ten mal... (Bringt der Schwarz-Weiß Energiesparmodus überhaupt etwas?!)
Jedenfalls Situation HEUTE: Hatte heut Morgen 100% habe
MAKE IT RAIN gespielt den ganzen tag bis ich 41% hatte ca... War in der Stadt & plups Handy aus... Akku rein raus & überlegt woran es liegt hmm... Ich meine Es hatte ja angeblich 41% Akku... Okay Und dann einfach gedacht: Schließ es doch an das 8000 mAh AMZDEAL Akku-Pack an und warte 10-15 min... Ein wenig in einem Buch gelesen & siehe da es geht! Gerät startet beim 1ten Versuch und ich sehe 5% Akku... WTF?!
Was soll ich davon halten?
Zeigt die Anzeige falsche AKKU Werte an oder wie?