[Update 20/04/20] Android 10 auf Nokia 4.2 -Wave 2

Scheint nun tatsächlich zu funktionieren. Ich kan jedenfalls telefonieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Ich kann nicht bestätigen, dass es wieder funktioniert. Seit dem Update gab es massive Probleme mit Vodafone-Karten. Seit der monatlichen Aktualisierung, die das Problem beheben sollte, sind beide Karten regelmäßig eingebucht, aber eingehen nicht erreichbar. Es handelt sich bei den Karten um eine Vodafone und eine O2 KArte.

Erst ein Ein- und Ausschalten des Flugmodus (Trennung aller Funkverbindungen) hilft vorübergehend. So sind die Telefone nicht nutzbar und überhaupt nicht zuverlässig...

Hat noch jemand das Problem oder habt Ihr die Nokia 4.2. schon außer Betrieb genommen?

Danke und viele Grüße
 
Beide 4.2er meiner Schwiegereltern laufen mit Otelo problemlos. Allerdings ist in deren Einzugsbereich nahtlos LTE mit starkem Signal abgedeckt.
Das Problem tritt anscheinend nur im Zusammenhang mit 3G auf.
 
Hallo, da ich gerade beim Anbieterwechsel bin O2 -> Telekom (PennyMobil = Congstar):
Mit Telekom gibt es keine Probleme (mehr) oder?
TA-1157
Android 10
 
Tag zusammen,
mittlerweile ist nun auch das Android 10 Update plus Sicherheitspatch Juli angekommen. Provider Telekom Deutschland. Zur Zeit funktioniert alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Exilbonner
Tag zusammen,
heute der Sicherheitspatch für August eingetroffen. 15,7 MB.
[ Screenshot_20200825-105148.png/SPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Xanoris

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.159
NorbertBie
N
Exilbonner
  • Exilbonner
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.288
Hundert3er
Hundert3er
G
Antworten
2
Aufrufe
947
GarmtheHelldog
G
Zurück
Oben Unten