Monatliches Sicherheitsupdate veröffentlicht

Das September Update hat sich gerade installiert ... gerade noch rechtzeitig. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: globetrotter39
Bei mir heute auch so ca. 317MB groß musste es allerdings manuell suchen dann per OTA erhalten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bitte teilt mit ob Ihr Veränderungen feststellen konntet.
Dankeschön
 

Anhänge

  • Screenshot_20191001-075605.png
    Screenshot_20191001-075605.png
    62,4 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Das Oktober Update wurde gestern bei mir installiert. Das war es dann wohl mit den monatlichen Updates. Das nächste sollte im Januar '20 kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: John-Boy, Macoers und globetrotter39
Danke @revilo.s bei mir auch musste es allerdings manuell suchen. Danke für den Hinweis.....sind bei mir 323,8MB
Falls jemand Veränderungen feststellt wäre es schön wenn es hier gepostet würde. :)
 
Ich konnte nichts negatives beobachten, das 5er läuft geschmeidig wie immer
 
  • Danke
Reaktionen: globetrotter39 und Macoers
Und das Januar Update ist da ... 394MB
 
  • Danke
Reaktionen: John-Boy, globetrotter39 und Macoers
Yup danke @revilo.s , musste es allerdings manuell suchen 🙏 Nokia (HMD) Daumen hoch :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: John-Boy und Macoers
Diesmal hat das Nokia den Neustart selbstständig durchgeführt, dachte schon es wäre abgestürzt😳.
Allgemein hat das Update ungewöhnlich lange gedauert aber am ende ist alles gut
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Heute 28.04.2020 Sicherheitsupdate 04-2020 erhalten ca. 115MB groß...musste es allerdings manuell suchen. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: John-Boy, revilo.s, ANDSam und eine weitere Person
Hab das Security Patch auch gerade nach manueller Suche erhalten!
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
Lief etwas zäh das Update aber ist nach einer gefühlten Ewigkeit doch erfolgreich abgeschlossen,
allerdings musste ich die Fingerabdrücke neu hinterlegen
 
Sicherheitsupdate Android 1.Juli 2020 heute nach manueller Suche erhalten, ca 118MB bei mir hat es problemlos funktioniert. Großes Lob an NOKIA bzw HMD 28.07.2020 Gruß Globetrotter39
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John-Boy, revilo.s und Macoers
Problemlos installiert 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers und globetrotter39
Habe heute per OTA ein Systenupdate ca 367 MB bekommen....falls jemand Änderungen feststellt bitte hier posten..
mfg Globetrotter
 
  • Danke
Reaktionen: revilo.s, Nokius und Macoers
Erstaunlich. Hast Du irgendwelche Änderungen festgestellt oder ist das nur ein Sicherheitsupdate? Wäre ja schon komisch, reichlich zwei Wochen nach dem letzten Update 🤔
 
Das von globetrotter39 angesprochene Systemupdate kam nun bei mir auch. Irgendwelche Änderungen konnte ich bisher nicht feststellen. Aber das dürfte es jetzt gewesen sein, was Systemupdates und Sicherheitspatches betrifft - 3 Jahre sind rum. Schade!
 
Aber ein Systemupdate nach 3 Jahren ist ja auch nochmal stark...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nokius
Moin,
gestern Abend kam bei meiner Frau und mir das Oktober-Sicherheitsupdate auf unsere Nokia 5 DualSIM-Geräte (ca. 356 MB groß)!

Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
  • Danke
Reaktionen: ANDSam, globetrotter39 und Macoers
Falls Ihr irgendwelche Veränderungen feststellt postet es bitte hier ....danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.000
Buffalo_at_Galaxy
B
Zurück
Oben Unten